Linzer ASK - Blau Weiß Linz 1:1


LASK1965

Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Des is mir mal ganz neu das wir uns vor 97 alle lieb gehabt haben. Ich hab auch genug Lask Fans in meinem Freundeskreis mit de ich auf ein Bier geh, desswegen wor die Rivalität immer da, früher wie auch jetzt! Da hat sich meiner Meinung nach nix geändert!

lieb nicht aber auch nicht geprüglt!

Des is mir mal ganz neu das wir uns vor 97 alle lieb gehabt haben. Ich hab auch genug Lask Fans in meinem Freundeskreis mit de ich auf ein Bier geh, desswegen wor die Rivalität immer da, früher wie auch jetzt! Da hat sich meiner Meinung nach nix geändert!

lieb nicht aber auch nicht geprüglt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schön, dass du unsere hp besuchst! da gibts interviews, gell! so was habt ihr nicht!!!! :finger2:

mir taugt der hassler! supertyp! macht gegen euch wappler immer ein tor!!! im november hoffentlich mindestens zwei!!!! :support:

.....und übrigens IHR geht mir sowas von auf die eier!!!!!!! :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

:support: geht's scheissen, es oaschwoamen blauweissen!!! :finger:

Die mod's mögen es mir verzeihen (aber wahrscheinlich denken sie sich eh das gleiche)

ob wir dir auf die eier gehen oder nicht, ist uns ziemlich nuss, also baba und foi net ...

:support: hassler du elendige kuah!!! :finger2:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, wem von euch Loamsiadan ist jetzt der Unterschied zwischen Derbythread und Spielthread noch immer nicht klar, wenn nichts Erwähnenswertes mehr zum Spiel kommt (und die Lautstärke im Block bzw. Ochsen auf der Laufbahn zähl i jetzt nicht dazu) dann kann man hier auch dicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Ist eh schon vieles gesagt worden. Schiri hatte nicht seinen besten Tag (gelinde ausgedrückt). Doch was auch immer verschwiegen wird bei euren "was wäre wenn..." - Postings: Eindeutiges Foul von Schellander im Strafraum, den der Schiri ebenfalls pfeiffen muss. Ellbogencheck (=klar rot) Aigner detto. Somit hatte der lask am Ende des Tages auch Glück mit dem Punkt bzw geht das Unentschieden auch für den lask in Ordnung. Da kann Schachner im Interview noch so oft davon schwafeln, dass es 2 verlorene Punkte waren. Die Anfangsphase gehörte ganz klar euch. Was halt wieder auffiel war das theatralische und von Schachner trainierte Fallen (Luiz, Aigner). Ebenso unterstütze der Schiri zu Beginn das mMn überharte Einsteigen von euch, indem er einfach keine gelbe Karte gezückt hat. Zuerst tief stapeln und dann am Spielfeld übermotiviert agieren, nice try Schachner, aber von Anfang an durchschaubar. Fantechnisch war der Teenie-Platzsturm mehr als entbehrlich sowie das Abfeuern von Gegenständen auf Spieler. Armselig! Alles in allem aber wieder ein Gewinn für Fußballlinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist eh schon vieles gesagt worden. Schiri hatte nicht seinen besten Tag (gelinde ausgedrückt). Doch was auch immer verschwiegen wird bei euren "was wäre wenn..." - Postings: Eindeutiges Foul von Schellander im Strafraum, den der Schiri ebenfalls pfeiffen muss. Ellbogencheck (=klar rot) Aigner detto. Somit hatte der lask am Ende des Tages auch Glück mit dem Punkt bzw geht das Unentschieden auch für den lask in Ordnung. Da kann Schachner im Interview noch so oft davon schwafeln, dass es 2 verlorene Punkte waren. Die Anfangsphase gehörte ganz klar euch. Was halt wieder auffiel war das theatralische und von Schachner trainierte Fallen (Luiz, Aigner). Ebenso unterstütze der Schiri zu Beginn das mMn überharte Einsteigen von euch, indem er einfach keine gelbe Karte gezückt hat. Zuerst tief stapeln und dann am Spielfeld übermotiviert agieren, nice try Schachner, aber von Anfang an durchschaubar. Fantechnisch war der Teenie-Platzsturm mehr als entbehrlich sowie das Abfeuern von Gegenständen auf Spieler. Armselig! Alles in allem aber wieder ein Gewinn für Fußballlinz.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: hassler du elendige kuah!!! :finger2:

Die Kuah ist schon 30 Jahre alt und hat kaum Tore geschossen. Jetzt hat er doch noch den Stall gefunden, der zu ihm passt. Ich kann mich noch gut an seine überheblichen Worte vor etwa 10 Jahren erinnern. Was ist daraus geworden? Gar nichts, weil er ein Blindgänger ist. Die Bezeichnung Stürmer, ist ja eine Beleidigung für seinen Berufsstand :angry:

Aber solche Deppen kann man leicht heiß machen. Dem brauchst nur sagen, heute geht es gegen den LASK. Dann knipst er jedesmal ein kleines Lichtlein an und wenn es nur mit dem Ellbogen ist :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, wem von euch Loamsiadan ist jetzt der Unterschied zwischen Derbythread und Spielthread noch immer nicht klar, wenn nichts Erwähnenswertes mehr zum Spiel kommt (und die Lautstärke im Block bzw. Ochsen auf der Laufbahn zähl i jetzt nicht dazu) dann kann man hier auch dicht machen.

Erwähnenswert zum Spiel war sicher, die bis jetzt tollste Leistung von uns in dieser Saison -

bis ein "Fan von Altach" den Besten Spieler am Platz, vom Feld geholt hat!

Wäre das Spiel "normal" so weiter gelaufen (ohne Unterstützung aus dem Ländle) wäre es ein Fussball-Fest geworden für Schwarz-Weiss!

So überwiegt einmal mehr die Enttäuschung über (wieder) 2 verlorene Punkte!

Endlich waren wir Aggressiv, und Zweikampfstark, und auch läuferisch auf der Höhe - bis wie schon erwähnt, "dagegen etwas unternommen wurde"

Natürlich hat der überforderte Referee auch einen klaren Elfer für BW Linz "übersehen" - der Ausfall von Luiz hat aber das Spiel entschieden!!!

Danke auch, dass er nun auch in Altach gesperrt ist!

Ouschan du hast ganze Arbeit geleistet, für deinen Top Club in Vorarlberg!!!

Ein Wahnsinn, was da passiert in dieser Liga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

um wieder zum spiel zurückzukehren:

schiedsrichter ouschan der zweite hirschbichler? wie kann man nur für so ein spiel uns so ein unerfahrenes büberl schicken, der das ganze spiel zerstört? fingerspitzengefühl null ... in summe hielten sich die krassen fehlentscheidungen aber in etwa die waage, so dass sich keiner auf den schiedsrichter auszureden hat, dass man nicht gewonnen hat ...

luis henrique der zweite wendel? in st. pölten hat er mir schon nicht schlecht gefallen, gestern war er schlicht grandios ... zwar nicht allzulange, aber das stimmt einen doch positiv für die zukunft, dass wir mit ihm endlich einen echten spielmacher und antreiber gefunden haben ... mir taugt er jetzt schon! :love:

blöde frage (nur um sicher zu gehen): seine sperre kann er jetzt schon im cup absitzen? das wäre schon sehr beruhigend in hinblick auf das schwere spiel in altach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

um wieder zum spiel zurückzukehren:

schiedsrichter ouschan der zweite hirschbichler? wie kann man nur für so ein spiel uns so ein unerfahrenes büberl schicken, der das ganze spiel zerstört? fingerspitzengefühl null ... in summe hielten sich die krassen fehlentscheidungen aber in etwa die waage, so dass sich keiner auf den schiedsrichter auszureden hat, dass man nicht gewonnen hat ...

Der "Unerfahrene" hat aber immerhin schon 3 Lustenauer Derbys pfeifen dürfen und Altach - Austria Lustenau, vermutlich war er über den Kulturschock zwischen Vbg und OÖ empört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

blöde frage (nur um sicher zu gehen): seine sperre kann er jetzt schon im cup absitzen? das wäre schon sehr beruhigend in hinblick auf das schwere spiel in altach ...

soweit ich weiß dürfen gelb/rote karten nur im gleichen bewerb abgesessen werden. bei rot würde die sperre für alle bewerbe gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der "Unerfahrene" hat aber immerhin schon 3 Lustenauer Derbys pfeifen dürfen und Altach - Austria Lustenau, vermutlich war er über den Kulturschock zwischen Vbg und OÖ empört.

aso? ok, verfolge jetzt nicht so, wer welche partien pfeifft ... nur ich hab mir eines gestern gedacht: sind in der bundesliga schon so dermassen schlechte schiris unterwegs, aber was für stümper in der ersten liga ihr unwesen treiben, geht auf keine kuhhaut mehr ... am besten fand ich bis jetzt die tanja schett :augenbrauen:

jedenfalls muss da ein "gestandener" schiri mit der leitung des spiels betraut werden, wie z.B schörgenhofer, einwaller ... (wenngleich auch nicht gerade sypathische herren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.