Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2011 ich würd auch sagen, dass es jetzt reicht. Jeder sollte den anderen akzeptieren mit seiner Meinung und sich dann wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 was weiß man eigentlich über die fans von metalist ? wieviele werden kommen und wie sind die so drauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 bist du gacki selbst hier wird die aktion schon erwähnt: [14:12 Uhr] Die Austria-Fans verzichten am Donnerstag in den ersten 15 Minuten auf Support - zu Ehren eines verstorbenen Fans. http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719345388/fussball_live_ticker_champions_league 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 was soll ich mit einer szenenmarionette wie dir diskutieren? welche gesinnung ust hat sollte sogar kleingeister wie dir bereits bekannt sein. ALLE Ust sind Schwerverbrecher, Kriminelle, Nazis, tolle Denkensweise. Ergo sind dann auch ALLE Türken Idioten, ALLE Türken stinken, etc. ? Wsl. bist du auch einer jener, die auch sagen, ALLE Ultras sind Idioten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. September 2011 was weiß man eigentlich über die fans von metalist ? wieviele werden kommen und wie sind die so drauf ? 550. ostblock was glaubst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. September 2011 Freu mich bereits sehr auf das Spiel, hoffe, dass wir besser als zuletzt spielen. Shit, off topic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 550. ostblock was glaubst? sinds wirklich 550??? wenn ja umso besser......5 stellige zahl könnte somit erreicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2011 Kann mir eig. mal wer sagen zu wessen Ehren ich morgen nicht supporten werde? Wer war Uwe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 Kann mir eig. mal wer sagen zu wessen Ehren ich morgen nicht supporten werde? Wer war Uwe? eine legende mehr weiß man net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2011 eine legende mehr weiß man net Aso na eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 besser gesagt mehr will man nicht sagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 besser gesagt mehr will man nicht sagen..... womöglich möchte man es auch gar nicht so genau wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) kann morgen krankheitsbedingt leider nicht stadion sein.... :aaarrrggghhh: kennt jemand einen livestream? :allaaah: bearbeitet 14. September 2011 von Forza_Viola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 kann morgen krankheitsbedingt leider nicht stadion sein.... :aaarrrggghhh: kennt jemand einen livestream? :allaaah: orf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2011 orf ? Die übertragen doch Sturm oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts