Recommended Posts

Tiagra 80WA

wenn einer meiner freunde sterben würde, würde ich bestimmt nicht so einen "zirkus" veranstalten. außerdem sind bestimmt schon viele austriafans gestorben ohne, dass man das mitbekommen hätte. da muss die frage schon gestattet sein, warum man in so einem wichtigen spiel gleich 15 min jemand gedenken soll vor dessen gesinnung einem graute.

ich werde die mannschaft jedenfalls von der 1. minute weg unterstützen.

ich habe nicht gesagt,dass ich 15 min für gut finde,dass jemand nicht supporten soll,dass jeder ihn huldigen muß etc etc.

zu dem zirkus,das ist einfach so,wenn das die "szene" entscheidet ,weil er einer von ihnen war und er sich ihrer meinung nach soetwas verdient hat, dann wird das gemacht.

wenn du diese "szene" wärst dann könntest du das entscheiden,was aber nicht so ist daher mußt du dich damit abfinden und wie du schon angemerkt hast hindert dich das nicht daran deinen "eigenen" zirkus zu veranstalten,ob das jetzt supporten ist oder in den ersten 15 min. 10 alk freie krügerl saufen ist dir überlassen.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn einer meiner freunde sterben würde, würde ich bestimmt nicht so einen "zirkus" veranstalten. außerdem sind bestimmt schon viele austriafans gestorben ohne, dass man das mitbekommen hätte. da muss die frage schon gestattet sein, warum man in so einem wichtigen spiel gleich 15 min jemand gedenken soll vor dessen gesinnung einem graute.

ich werde die mannschaft jedenfalls von der 1. minute weg unterstützen.

Welche Gesinnung hatte er denn leicht, Herr Obergscheit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich habe nicht gesagt,dass ich 15 min für gut finde,dass jemand nicht supporten soll,dass jeder ihn huldigen muß etc etc.

zu dem zirkus,das ist einfach so,wenn das die "szene" entscheidet ,weil er einer von ihnen war und er sich ihrer meinung nach soetwas verdient hat, dann wird das gemacht.

wenn du diese "szene" wärst dann könntest du das entscheiden,was aber nicht so ist daher mußt du dich damit abfinden und wie du schon angemerkt hast hindert dich das nicht daran deinen "eigenen" zirkus zu veranstalten,ob das jetzt supporten ist oder in den ersten 15 min. 10 alk freie krügerl saufen ist dir überlassen.

und wenn sich die szene öffentlich hinstellt und sagt, wir machen das so, dann muss sich die szene eben auch öffentliche kritik gefallen lassen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenn sich die szene öffentlich hinstellt und sagt, wir machen das so, dann muss sich die szene eben auch öffentliche kritik gefallen lassen.

und dann gibts "abmahnungen" - naja der klügere gibt nach. insofern einfach machen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Welche Gesinnung hatte er denn leicht, Herr Obergscheit ?

was soll ich mit einer szenenmarionette wie dir diskutieren? welche gesinnung ust hat sollte sogar kleingeister wie dir bereits bekannt sein.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ja natürlich,ist ja klar

hier ging es aber ziemlich schnell nicht mehr um die 15 minuten sondern darum welcher gruppe und welcher gesinnung der verstorben angehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich nicht diese "Szene" bin und (als plakatives Beispiel) ein Spruchband nicht hochhalten will sondern lieber a bier trinke und was sehe.

Mach ichs dann einfach ?

Ohne das die szene einen "zirkus" macht ?

Sollte deine Antwort "Ja" sein, würde ich dich gerne mal zu uns einladen, denn offensichtlich warst noch nie im horr wenn deine Antwort "ja" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Und wenn ich nicht diese "Szene" bin und (als plakatives Beispiel) ein Spruchband nicht hochhalten will sondern lieber a bier trinke und was sehe.

Mach ichs dann einfach ?

Ohne das die szene einen "zirkus" macht ?

Sollte deine Antwort "Ja" sein, würde ich dich gerne mal zu uns einladen, denn offensichtlich warst noch nie im horr wenn deine Antwort "ja" ist.

hör mal zu insider,du brauchst mich nicht einladen denn ich geh schon ewig ins horr und ich gehöre nicht einem fanclub an.

ich habe aber schon die hochhaltung eines spruchbandes verweigert,einige male,nicht weil ich mit dem spruch nicht einverstanden war sondern match schauen wollte.

nichts ist passiert,nichts,es hat sich gleich einer gefunden der es bereitwillig hochgehalten hat und ich habe das match 3 stufen oberhalb weitergeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine güte, wenn man sich die bald 30 seiten hier durchliest, kommt man auf vieles, aber sicher nicht darauf, dass das der thread zu einem fussballspiel ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten