MD9 Postinho Geschrieben 9. September 2011 2:2 vrsic, royer; da silva, dos santos Blödsinn, Royer ist in der Grpphase nicht spielberechtigt!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2011 Blödsinn, Royer ist in der Grpphase nicht spielberechtigt!!!111 SIEG!!! was sonst. 2-1 oder 2-0 vor deren südamerikanischen legionären die kein schwein kennt braucht man keine angst haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Blödsinn, Royer ist in der Grpphase nicht spielberechtigt!!!111 wiener mafia SIEG!!! was sonst. 2-1 oder 2-0 vor deren südamerikanischen legionären die kein schwein kennt braucht man keine angst haben nur weil du keine ahnung von südamerikanischen mannschaften hast, heißt das noch lange nicht, dass sie kein schwein kennt, du schwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 da wirds für ein paar vermutlich ein ausgesprochen bitteres erwachen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2011 nur weil du keine ahnung von südamerikanischen mannschaften hast heißt das noch lange nicht, dass sie kein schwein kennt, du schwein na klar, du kennst natürlich die südamerikanischen mannschaften in und auswendig und hältst auch noch river plate für unschlagbar vielleicht aben sie ja auch 11 schumachers aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 na klar, du kennst natürlich die südamerikanischen mannschaften in und auswendig und hältst auch noch river plate für unschlagbar vielleicht aben sie ja auch 11 schumachers aufgestellt hab ich nie behauptet, im gegensatz zu dir, der sagt, dass wir gewinnen, weil kein schwein die legios kennt. aber ja, ich kenne einige spieler von metalist, die auch schon im kader der brasilianischen und argentinischen nationalmannschaft standen. nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2011 klare 0-3 niederlage, es sei denn die ukrainer unterschätzen uns.... 8930 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2011 klarer 3:0 Siegklare 0-3 niederlage, es sei denn wir unterschätzen die Ukrainer die ukrainer unterschätzen uns.... 11.000 Zuschauer8930 zuschauer fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2011 klare 0-3 niederlage, es sei denn die ukrainer unterschätzen uns.... 8930 zuschauer Bleib daham Koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2011 Bleib daham Koffer glückwunsch - zumindest beleidigungen schaffst du fehlerfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. September 2011 glückwunsch - zumindest beleidigungen schaffst du fehlerfrei dabei goar net. nach daham gegört meiner Meinung nach ein Beistrich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2011 0:3 vor 10167 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2011 Das wird entweder a klare Watschen oder eine sauknappe Kiste falls sie uns wirklich unterschätzen, ich denk mir das wir die als Auftaktgegner haben is sicher nicht das schlechteste weil im Horr hamma schon gegen Bremen überrascht... Ich hoff halt nur das WIR sie nicht unterschätzen weil von den Namen her sind die jetzt ned wirklich bekannt, bei dem Marktwert muss der Kader aber eigentlich fast schon CL tauglich sein... Ich bin gspannt, hoffen tu ich auf ein ernudeltes 1:0, befürchten tu ich eher ein 1:3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. September 2011 dabei goar net. nach daham gegört meiner Meinung nach ein Beistrich. Gö,gö ... wir werden nach 2-0 Rückstand noch ein 2-2 holen. Z: 10350 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) A IXAL WIRDS, MARK MEI WÖRDS glaube aber nicht dass wir das happel voll bekommen.. obwohl man mit 30k abos rechnet bearbeitet 9. September 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts