FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich geh mal davon aus, dass wir nach der LS Pause (die diesmal wirklich eine war) ausgeruht und mit 3 Punkten aus Neustadt die Gruppenphase beginnen werden.

Was realistisch ist, weiß ich nicht, der Anspruch muss aber logischerweise auf jeden Fall der sein nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

metalist ist mmn topfavorit auf den gruppensieg, der kader ist in jedem fall stärker als der von alkmaar.

wie schon jemand im anderen thread geschrieben hat, sind da spieler am werk, von denen redbull seit jahren nur träumen kann.

X nehme ich sofort...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin mit einem X auch schon zufrieden. Für mich wäre ein Sieg schon ein Überraschung. Hoffentlich wird Bara an seine Form anschließen können sollte er überhaupt spielen können. Weiß man da schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was man so hört, dürften die Ukrainer eine ziemlich starke Mannschaft mit südamerikanischen Legionären haben. Ich kenne sie ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wir spielen zu Hause und gehen wahrscheinlich (hoffentlich) mit dem Selbstvertrauen eines Sieges in Wr. Neustadt in dieses Spiel. Ausgeruht müßten die Burschen auch wieder sein, Stimmung wird sicher phantastisch. Was spricht also gegen einen violetten Auftaktsieg :augenbrauen: ?

Tippe auf einen 2:1 Sieg vor ausverkauftem Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich Kharkov als stärksten Gruppengegner einschätze, wäre ich mit einem X sehr zufrieden, rechne aber realistisch gesehen mit einer knappen 0:1 Niederlage.

Trotzdem hoffe ich, dass das Glück auf unserer Seite ist und wir mit einem Punktegewinn in die Gruppenphase starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.