since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2011 ich war nur mit ein paar freunden beim heurigen, hab damit nichts zu tun! Das riecht nach Vertrauensbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2011 Das riecht nach Vertrauensbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. September 2011 Hehe, da gehts zu! Um den wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten, hier nun die wahnsinnig unspektakuläre Auflösung: Zeitmangel! Ich hab in den letzten Wochen schon kaum noch Zeit gefunden und das wird sich in Zukunft nicht verbessern, wenn dann verschlechtern. Insofern hab ich mich dazu entschieden, das Amt abzugeben. Und mit Grendel ist es defenitiv in sehr guten Händen! Viel Spaß!! PS Wer oder was ist ein Doena? Kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2011 Hehe, da gehts zu! Um den wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten, hier nun die wahnsinnig unspektakuläre Auflösung: Zeitmangel! na hauptsache du verschwindest nicht ganz. no mod heißt nicht no quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2011 PS Wer oder was ist ein Doena? Kenn ich nicht. Verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Verlierer "Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. Selig seid ihr, die ihr jetzt hungert; denn ihr sollt satt werden. Selig seid ihr, die ihr jetzt weint; denn ihr werdet lachen. Aber dagegen: Weh euch Reichen! Denn ihr habt euren Trost schon gehabt. Weh euch, die ihr jetzt satt seid! Denn ihr werdet hungern. Weh euch, die ihr jetzt lacht! Denn ihr werdet weinen und klagen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Jetzt wiss mas. Narya wechselt in die Politik zur BZÖ. Anders kann ich mir diese Zeilen aus dem Testament nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Schade narya, mMN warst Du wie geschaffen für den mod-job! Dem Grendel alles Gute. Mein Wunsch: Konsequent durchgreifen gegen die paar Dauertrolle, die es leider gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. September 2011 Schade narya, mMN warst Du wie geschaffen für den mod-job! Dem Grendel alles Gute. Mein Wunsch: Konsequent durchgreifen gegen die paar Dauertrolle, die es leider gibt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 11. September 2011 Jetzt gabs ENDLICH den ersehnten Wechsel in der Führungsetage und wir spielen noch immer Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. September 2011 Übernimmt Göstling die Macht bei Rapid und wir nähern uns der Qualität der zweiten Klasse Ybbstal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Übernimmt Göstling die Macht bei Rapid und wir nähern uns der Qualität der zweiten Klasse Ybbstal an? Wtf? Woher weiss er das wo ich herkomm? :-D bearbeitet 11. September 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2011 Wtf? Woher weiss er das wo ich herkomm? :-D Wir wissen alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 Wir wissen alles Denn wir sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2011 Jetzt gabs ENDLICH den ersehnten Wechsel in der Führungsetage und wir spielen noch immer Oasch. ich dachte eigentlich auch, dass narya daran schuld war, dass wir so oasch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts