Jump to content
Dannyo

Moderatorenwechsel im Rapid-Forum - GRENDEL für narya

46 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe User,

ich möchte euch darüber informieren, dass narya leider als Moderator zurückgetreten ist. Auch an dieser Stelle noch mal DANKE für deine Top-Arbeit :super:

Neu im Team ist GRENDEL, der ab sofort das Rapid-Forum mitmoderiert. Dir schon im Voraus ein Dankeschön für deinen Einsatz und viel Spaß beim "Ordnen" ;)

Grüße, Danny

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bumm, grendel ist mindesten schon der 20. mod den ich in meiner asb karriere erleben durfte. ned schlecht. blöd aufgefallen (haha) ist er auch nie, also wirds schon passen. endlich sind wir schwachmod narya los, mein mobbing via doena hat also doch geholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bumm, grendel ist mindesten schon der 20. mod den ich in meiner asb karriere erleben durfte. ned schlecht. blöd aufgefallen (haha) ist er auch nie, also wirds schon passen. endlich sind wir schwachmod narya los, mein mobbing via doena hat also doch geholfen.

don ernesto die modfressende bestie des ASB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...