Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Liebe User, ich möchte euch darüber informieren, dass narya leider als Moderator zurückgetreten ist. Auch an dieser Stelle noch mal DANKE für deine Top-Arbeit Neu im Team ist GRENDEL, der ab sofort das Rapid-Forum mitmoderiert. Dir schon im Voraus ein Dankeschön für deinen Einsatz und viel Spaß beim "Ordnen" Grüße, Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Vielen Dank. Ich finds schade um Narya, der hat das ziemlich gut gemacht. Vielen Dank auch noch mal für die Unterstützung /Organisation bei der UWS- Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Sehr gute Entscheidung! Endlich moderiert a Salzburger (wenn a zuagroast) den Rapid Channel. Viel Spaß Grendel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 warum narya nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Immer diese Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 narya war ein guter konnte ich aber letztens bei einem gespräch schon iwie raushören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 auch von mir ein danke an narya für die tolle arbeit - war alles andere als einfach in den letzten monaten. und herzlich willkommen grendel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 warum narya nix mehr? +1 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 auch von mir ein danke an narya für die tolle arbeit - war alles andere als einfach in den letzten monaten. und herzlich willkommen grendel für die richtigen mods sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) warum narya nix mehr? +2 Narya hat das sehr gut gemacht, danke für die richtigen mods sicher... Wie wahr! bearbeitet 9. September 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 für die richtigen mods sicher... ich arbeite im hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 na bumm, grendel ist mindesten schon der 20. mod den ich in meiner asb karriere erleben durfte. ned schlecht. blöd aufgefallen (haha) ist er auch nie, also wirds schon passen. endlich sind wir schwachmod narya los, mein mobbing via doena hat also doch geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 na bumm, grendel ist mindesten schon der 20. mod den ich in meiner asb karriere erleben durfte. ned schlecht. blöd aufgefallen (haha) ist er auch nie, also wirds schon passen. endlich sind wir schwachmod narya los, mein mobbing via doena hat also doch geholfen. don ernesto die modfressende bestie des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 "Mir ist egal wer unter mir Mod ist." Ernesto, 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts