150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

DiCo ist die Interimslösung :D

wenn er jetzt zweimal 6:0 gewinnt und das team einen großen sprung anch vorne macht............

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass er das macht. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das ist keine Selbstverständlichkeit? Der Typ hat einen Vertrag, der muss, wenn er nicht um seine Kohle umfallen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

dümmer geht's wohl nicht mehr - wenn DiCo halbwegs eine Persönlichkeit besitzen würde, würde er von sich aus zurücktreten. So ein Trottel.

Da fällt mir der Garic-Sager wieder ein: der Teamchef hat keine Eier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht, aber zumindest gäbe es dann eine Diskussion. Mit Herzog würde es aber so weit gar nicht kommen.

Da bin ich bei dir, ich würd mir ja eh wünschen, dass Herzog mal auch außerhalb wo arbeitet (am Besten sogar im Ausland, aber da ist er als Österreicher wohl unvermittelbar), bevor er Teamchef wird. Aber ich glaub auch, dass ein Sportdirektor oder Generalsekretär sich leichter mit dem Ändern der Strukturen täte, als ein Teamchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten