Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bei meinem Stream meinen sie gerade, dass bei Villa evt. das Schienbein gebrochen ist, was ca. 6 Monate Pause bedeuten würde. In einer Wiederholung sieht man auch "schön", wie das linke Bein beim auftreten durchgebogen wurde.

E: anscheinend Bestätigt... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Bei meinem Stream meinen sie gerade, dass bei Villa evt. das Schienbein gebrochen ist, was ca. 6 Monate Pause bedeuten würde. In einer Wiederholung sieht man auch "schön", wie das linke Bein beim auftreten durchgebogen wurde.

E: anscheinend Bestätigt... :aaarrrggghhh:

Sehr blöd für ihn, grad in einem Formtief passiert sowas.

Außerdem ist er ja nicht mehr der Jüngste, 3-4 Jahre hat er zwar sicher noch, aberganz bitter für ihn & Barca.

Sehr Schade, war immer einer meiner Lieblinge, auch wenn er dann ins Rot/Blaue Lager gewechselt hat.

Hoffentlich eine schnelle Heilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei meinem Stream meinen sie gerade, dass bei Villa evt. das Schienbein gebrochen ist, was ca. 6 Monate Pause bedeuten würde. In einer Wiederholung sieht man auch "schön", wie das linke Bein beim auftreten durchgebogen wurde.

E: anscheinend Bestätigt... :aaarrrggghhh:

Fuck, wiederholung habe ich ned so genau gesehen, dachte halt einfach nur umgeknickt oder so. Dass bei sowas etwas brechen kann, wusste ich ned. Auf alle Fälle sehr sehr bitter :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr blöd für ihn, grad in einem Formtief passiert sowas.

Außerdem ist er ja nicht mehr der Jüngste, 3-4 Jahre hat er zwar sicher noch, aberganz bitter für ihn & Barca.

Sehr Schade, war immer einer meiner Lieblinge, auch wenn er dann ins Rot/Blaue Lager gewechselt hat.

Hoffentlich eine schnelle Heilung!

Hoffe für ihn, dass er für die EM wieder fit wird... oder das CL-Finale :finger2:

Official: Villa has broken his left shinbone. He'll go to the hospital for further test.

Pending the further tests and an official statement, recovering from a broken shinbone could take around 6 months.

http://twitter.com/#!/barcastuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.