Recommended Posts

Prickelnd

Den Hoffenheimer sofort nehmen. Ein Mann mit Vision und Motivation. Und vorallem: Endlich spielt dann auch wieder Österreichs bester AV im Nationalteam! Andi Ibertsberger, der eigentlich bereits doppelt soviele Länderspiele haben müsste wenns nach sportlichen Kriterien gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

phantastisch! http://kurier.at/sport/fussball/4149865.php

scharner for interimstrainer!

wie immer natürlich völlig größenwahnsinnig vom pauli... aber in diesem speziellen punkt bin ich auf seiner seite. anstatt den DiCo noch 2 spiele mitzuschleppen, solln's mal die spieler selber richten. mit dem maul-aufreißer nr.1 = scharner ganz vorne weg.

vielleicht wär's mal eine lehrreiche erfahrung für alle beteiligten.

Den Hoffenheimer sofort nehmen. Ein Mann mit Vision und Motivation. Und vorallem: Endlich spielt dann auch wieder Österreichs bester AV im Nationalteam! Andi Ibertsberger, der eigentlich bereits doppelt soviele Länderspiele haben müsste wenns nach sportlichen Kriterien gegangen wäre.

ist das der ibertsberger, der andauernd irgendwelche psychischen probleme hat wenn er einberufen werden sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie immer natürlich völlig größenwahnsinnig vom pauli... aber in diesem speziellen punkt bin ich auf seiner seite. anstatt den DiCo noch 2 spiele mitzuschleppen, solln's mal die spieler selber richten. mit dem maul-aufreißer nr.1 = scharner ganz vorne weg.

ist das der ibertsberger, der andauernd irgendwelche psychischen probleme hat wenn er einberufen werden sollte?

vor allem ist der ibertsberger alles andere als österreichs bester av. ich kann mich noch an seine spiele im team errinern, und naja.

auch in hoffenheim ragt er nicht sonderlich herraus, spielt halt immer den sicheren pass zum freien mann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also bevor nochmal dico auf der bank sitzt bin ich auf jeden fall für scharner. er legt doch mit seinen aussagen genau den finger auf die wunde. sowas wünschen wir uns doch, mündige spieler. er selbst sagt doch, dass er mit diesen aussagen ein großes risiko eingeht, aber die WM quali 2014 ist halt seine letzte realistische chance zu einem großereignis zu kommen. Und da erfolg ja zweitrangig ist (lt. scharner verbal - lt. ÖFB offensichtlich) kanns gleich er selbst machen, verbockt ist es ja sowieso.

also ich bin begeistert von seinen aussagen und hoffe, dass der ÖFB endlich den Spiegel sieht, den der Paule ihnen vorzuhalten versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Den kenne ich nicht. :ratlos:

vor allem ist der ibertsberger alles andere als österreichs bester av. ich kann mich noch an seine spiele im team errinern, und naja.

auch in hoffenheim ragt er nicht sonderlich herraus, spielt halt immer den sicheren pass zum freien mann....

Er spielt nicht nur den sicheren Ball, sondern hat auch die Technik sich mit einem gekonnten Haken zu befreien.

Er besitzt einfach das 1x1 im Fußball, welches er sich über viele Jahre in GER angelernt hat und stets zum Stammspieler nutzte. Wann hat zuletzt ein AV im ÖFB-Team überhaupt entsprochen? I'berger war da wohl noch das kleinste Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So wie es dasteht, bekomme ich aber den Eindruck, dass sich der ÖFB das nicht leisten könnte (wohl eher wollte) und deshalb ein Zusatzsponsor mit einsteigt. Unter 700.000 werden es aber kaum sinnvolle ausländische Trainer machen, die uns auch entsprechend weiter bringen würden.

Das kann ich weiß Gott nicht nachvollziehen, warum es beim größten Sportverband Österreichs am Geld scheitern soll, immerhin waren wohl ua. 10 volle Happelstadien in den letzten Jahren dabei - dazu kommen noch die ganzen Mitgliedsbeiträge...

Außerdem hat Elwood gemeint, dass der DiCo auch um die 70.000 im Monat erhält, ergo werden irgendwo falsche Zahlen kolportiert.

diskutiert man hier wirklich über heuteartikel? ist euch eure zeit nicht zu wertvoll? das ist ja ausschließlich müll, was die heute schreibt.

also bevor nochmal dico auf der bank sitzt bin ich auf jeden fall für scharner. er legt doch mit seinen aussagen genau den finger auf die wunde. sowas wünschen wir uns doch, mündige spieler. er selbst sagt doch, dass er mit diesen aussagen ein großes risiko eingeht, aber die WM quali 2014 ist halt seine letzte realistische chance zu einem großereignis zu kommen. Und da erfolg ja zweitrangig ist (lt. scharner verbal - lt. ÖFB offensichtlich) kanns gleich er selbst machen, verbockt ist es ja sowieso.

also ich bin begeistert von seinen aussagen und hoffe, dass der ÖFB endlich den Spiegel sieht, den der Paule ihnen vorzuhalten versucht

nichts weiter als das übliche obergscheite geschwätz vom hrn scharner. der soll sich auf seine einsätze konzentrieren. seine drei, vier guten partien in seiner länderspielkarriere sind für mich da wenig überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
<br />also ich bin begeistert von seinen aussagen und hoffe, dass der ÖFB endlich den Spiegel sieht, den der Paule ihnen vorzuhalten versucht<br />
<br /><br /><br />

hoffen kann ma immer ;)

und wenn sie den spiegel doch sehn werden sie ob des grauslichen bildes darin ganz schnell wieder wegschauen

besonders geil find ich auch folgendes:

...Aber ich kann noch ein Zuckerl für den ÖFB preisgeben.

Und zwar?

Ich mache den Job kostenlos.

einfach köstlichste realsatire das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er war 1 mal erschöpft und 1mal verletzt. da haben ganze andere schon aufgrund viel geringerer probleme abgesagt

und defensiv ist ibertsberger sicher einer der stärksten

wer an paul scharners aussagen nicht die ironie erkennt dem ist wohl nimmer zu helfen

es ist ganz klar so zu verstehen dass er durch seine aussagen den öfb kritisiert dass denen sowieso egal ist ob jetzt ein profi oder ein hawara den job übernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja....und einige Trainer der Bundesliga verstehen das eh nicht.... :facepalm:

Auch Admira-Betreuer Dietmar Kühbauer geriet ob der Scharner-Aussagen in Rage. "Er darf nicht mehr im Nationalteam spielen. Ab sofort müssen wir vor jedem Länderspiel die Grenzen streng bewachen, damit er nicht aus England einreisen kann", forderte der 40-Jährige.

Den Unmut von Gregoritsch hat sich vor allem Paul Scharner zugezogen - für dessen Bewerbung als "Spieler-Teamchef" gab es vom Steirer nur Kopfschütteln. "Was er von sich gibt, passt nicht einmal in einen Komödienstadl. Wie viele gute Länderspiele hat er abgeliefert?"

die nehmen das alles so ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Leo Beenhakker würde mir da einfallen, ein guter Taktiker der hat schon einige Erfolge erzielt auch mit Teams wie Trinidad und Tobago.

Werden wird es aber wohl Herzog.

Ich bleib aber dabei das sich kaum Erfolg einstellen wird, es wird einfach zu unprofessionell gearbeitet beim ÖFB. Solange Leute wie Windtner, Ludwig und Co. am Ruder sind und die 78er Generation Scheisse verzapft, wird sich wenig bis nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten