Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liga oida !

Mir ist es im Grunde egal mit wem wir die Quali schaffen. Ich bin absolut kein Freund vom Didi, aber ich wünsche dem Team niemals eine Niederlage. :ratlos:

Kann man das irgend wo nachhören? :ears:

ija jz auf ö3 ;) zumindest in ein paar Minuten ;)

E: Geht der Scharner eigentlich nur mir auf die E*er?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehs einfach nicht so - Dragovic ist Stammspieler bei Basel und ich verteufle ihn nicht, weil er gegen die Slowakei ein Kopfballduell verloren hat.

Schiemer merkt man außerdem die fehlende Spielpraxis sehr wohl an, und es wäre unverantwortlich, einen Spieler in einem so entscheidenden Spiel einzusetzen, der nach einem halben Jahr Pause 3 Spiele in den Beinen hat - das ist meine Meinung.

Dragovic ist vielleicht Stammspieler bei Basel, aber seit seiner Reintegration nach seiner Ausbootung von DiCo (die damals kein Mensch nachvollziehen konnte) spielte er wirklich sehr bescheiden und wurde ja auch nur aufgrund der Verletzung Prödls und Schiemers bevorzugt. Wenn man ehrlich ist, sind die Unterschiede der Spieler sowas von marginal, dass gehupft wie gehatscht ist, ob da Schiemer, Dragovic, etc. spielen. Wahrscheinlich würde es nicht mal so einen Unterschied machen, wenn da Prödl, Hinteregger, Margreitter oder Dibon spielen. Wie auch immer, für Schiemer spricht mMn dessen unbändiger Einsatz, Kopfballspiel und Fähigkeit, immer ein Brunztor machen zu können. Genau so etwas braucht man, wenn spielerisch gar nix geht. Also bin ich nicht Deiner Meinung, da unter DiCo andere Überlegungen gelten mMn.

Sicher. Aber Schiemer spielte auch hauptsächlich im MF, zuletzt als RV.

Ja, wenn Scharner von sich aus in der IV spielen will, passt das auch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aufstellung wurscht, Ergebnis wurscht, das einzige was zählt is das Constantini fliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ist also wieder die Angsthasenaufstellung..

Im eigenen Stadion hiten reinstellen toll.. wir brauchen 3 (!) Tore .. mannnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Werden heute hoffentlich 3 Punkte für Türkiye, wird aber schwer werden, weil beide ziemlich am Sand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten