Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

nächste taktische meisterleistung von diCo und eine klare 1:4-Niederlage.

dann dürfte die DiCo-Zeit endlich vorbei sein...

bleibt zu hoffen, dass sich dann im öfb mal grundlegend was ändert, aber eigentlich hab ich da keine große hoffnung. wird wohl wieder ein öfb-hawara werden. herzog, polster oder ein sonstiger kapazunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich glaube, die belgier werden das spiel mit größerem interesse als wir verfolgen, denn wenn wir verlieren, sind die belgier auch so gut wie aus dem rennen.

wird aber alles hoffen nix nützen - die türken werden rasch 2:0 oder 3:0 führen und dann ein paar gänge zurückschalten. beim auswärtsspiel haben die uns fast so wenig ernstgenommen wie die deutschen gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

na bitte, die headline des berichts auf laola1 is gleich wiederverwertbar - passt ganz gut zur vorbesprechung für das türkei spiel. :lol:

post-28355-0-96439900-1315032368_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre eine ziemliche Überraschung, wenn wir, zumindest, nicht verlieren würden. Von der Qualität sind die Türken uns überlegen, auch auf der Trainerbank. Nur sind sie in der Qualifikation noch nicht wirklich souverän aufgetreten. Eine Chance besteht zwar immer noch, aber ich habe irgendwie das Gefühl das die Luft draußen ist, weil die Quali sowieso verloren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage verstehe ich aus mehreren Gründen nicht, denn die Türken haben in GER mit 0:3 verloren. Soviel Unterschied ist da jetzt auch nicht gerade.

Und jetzt vorher zu sagen, wie die restlichen Spiele enden, ist sowieso nicht mehr als Kaffeesudleserei.

Nur als Beispiel (auch wenn es nach der heutigen Darbietung irgendwie lächerlich ist):

Derzeit haben die Türken eine TD von +3 und wir von -4. Gewinnen wir am Dienstag mit +2, steht es +1/-2.

Gewinnen die Deutschen in der Türkei mit +1 und wir gleichzeitig in Aserbaidschan mit +2 steht es 0/0.

Und dann kommt es darauf an, wer das letzte Spiel höher gewinnt.

Aber genug der Phantastereien. Holen die Türken in Wien zumindest einen Punkt, sind sie ziemlich sicher im Play-Off. Gewinnen wir, könnte es nochmals eng werden. Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass die Deutschen wirklich 10 Siege anstreben und sich nicht in den letzten beiden Spielen schonen.

es zählt die direkte tordifferenz, ein 2:0 würde uns mit sehr viel glück reichen, wenn mans aus eigener kraft noch schaffen will, bräuchten wir ein 3:0, 4:1..

aber da die türken wohl auch die tabelle kennen, werden wir wohl auf einen auf konter aufgestellten gegner treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

bleibt zu hoffen, dass sich dann im öfb mal grundlegend was ändert, aber eigentlich hab ich da keine große hoffnung. wird wohl wieder ein öfb-hawara werden. herzog, polster oder ein sonstiger kapazunder...

So absurd es klingt, aber wenn wir jetzt die Türkei klar schlagen, haben wir noch die Chance.

Kein normaler Fußballpräsident würde sowas sagen und wenn schon, dann würde der aus dem Land gejagt. Und bei uns? Ist das Normalste, was es gibt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die türken haben eine klar bessere mannschaft als wir und drum werdens auch gewinnen. eventuell haben wir glück im spielverlauf, dann wäre ein x drinnen, ich persönlich glaube das aber nicht. mir fehlt einfach qualität inder mannschaft und vorallem die klare hierachie die man einfach benötigt. gefühlsmäßig fehlt mir ein routinier, der ein wirklicher führungsspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kenne die Türken mittlerweile viel zu wenig um genau beurteilen zu können, aber die Spiele in der Quali von ihnen hauen mich nicht gerade vom Hocker, auch die Klubteams haben ordentlich abgehaut und leben eigentlich fast rein nur noch von den Legionären die aufgrund der vielen Kohle natürlich gerne in die Türkei kommen.

Jo - ich glaube also das Spiel ist noch nicht verloren, gerade wenn sich keiner was von Österreich erwartet gibts doch immer wieder was Positives. Sehr schwaches Spiel - 2:1 für Österreich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bleib Optimist. Die Türken sind keine Deutschen. Wir gewinnen das.

Und wenn ich die Tabelle und die übrigen Spiel richtig im Kopf habe, scheint die Rechnung recht simpel zu sein:

3 Siege aus den letzten drei Spielen und wir sind Gruppen-Zweiter. Denn die eutschen werden sowohl die Belgier (zuhause) als auch die Türken (asuwärts) schlagen.

Leo, bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

es zählt die direkte tordifferenz, ein 2:0 würde uns mit sehr viel glück reichen, wenn mans aus eigener kraft noch schaffen will, bräuchten wir ein 3:0, 4:1..

aber da die türken wohl auch die tabelle kennen, werden wir wohl auf einen auf konter aufgestellten gegner treffen.

O.k., sorry. Habe mich da bei den Bestimmungen verlesen, bzw. nicht fertig gelesen.

Aber umso weniger Bedeutung hat dann der gestrige Offenbarungseid (wenn man vom Psychologischen absieht) im Hinblick auf die - realistisch gesehen - geringen Chancen auf den zweiten Rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

die türken haben eine klar bessere mannschaft als wir und drum werdens auch gewinnen. eventuell haben wir glück im spielverlauf, dann wäre ein x drinnen, ich persönlich glaube das aber nicht. mir fehlt einfach qualität inder mannschaft und vorallem die klare hierachie die man einfach benötigt. gefühlsmäßig fehlt mir ein routinier, der ein wirklicher führungsspieler ist.

Ähm, Pogatetz? Wenn man Slomka glauben schenkt, und der wirds besser wissen als wir, ist er der unumstrittene Führungspieler (in der Defensive) bei H96.. Mit Pinto der unumstrittene Chef am Platz bei den Hannoveranern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte selbst wenn wir 2. werden, mit 16 punkten sind wir zu 100 % schlechtester Gruppen 2er

@ ok is in der em-quali eh wurscht

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähm, Pogatetz? Wenn man Slomka glauben schenkt, und der wirds besser wissen als wir, ist er der unumstrittene Führungspieler (in der Defensive) bei H96.. Mit Pinto der unumstrittene Chef am Platz bei den Hannoveranern.

hat man gesehen, wie der pogatetz gestern, die abwehr im griff gehabt hat. sicherlich, das war nicht nur seine schuld. aber ich frag mich schon, wo einer führungsspieler ist, wenn ihm der nebenmann (schiemer) teilweise nicht zuhört. abgesehen davon, wird uns der beste abwehrchef alleine nix bringen, wenn's im MF hapert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten