Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Ich selbst hab eigentlich am Wechsel Jimmy für Royer wenig auszusetzen ... Dag war sehr viel schlechter als Royer mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 Niederlande 10:0 gegen San Marino btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2011 was für eine quote bekomme ich, wenn ich auf einen Brasilien-Verweis von DiCo setze? Da machst höchstens an Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 1.02 dann setz i mein bausparer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. September 2011 Dag war sehr viel schlechter als Royer mMn oh, der Dag spielt heute auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2011 Niederlande-San Marino 10:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. September 2011 was für eine quote bekomme ich, wenn ich auf einen Brasilien-Verweis von DiCo setze? "Im Grunde genommen hom mia eh nit so schlecht gschpielt. Lei Brasilien hot in die Deitschn letztens zwoa Tore gmocht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 2. September 2011 Dag war sehr viel schlechter als Royer mMn richtig, der wechsel war schon ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 dann setz i mein bausparer. Vielleicht gibt er ja kein Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 so peinlich dieser dag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2011 Niederlande 10:0 gegen San Marino btw. Sneijder & van Persie hätten wohl alleine die Partie nach Hause geschaukelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 baumis spiel ist seit seinem wechsel irgendwie auch nicht mehr das wahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. September 2011 harnik alaba hinspiel auf der seite gewirbelt... wieso kastriert sicher der selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. September 2011 Nein, so macht das echt keinen Spaß! Ich zieh nach Deutschland und fang ein neues Leben an - als Ösi hast ja überhaupt keine Glücksmomente oder gar Erfolge zu feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. September 2011 Die Aktion vom Baumgartlinger war so bezeichnend für unser Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts