Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. September 2011 Da denkst da, als da Özil den Ball bekommt "der macht jetzt das Tor" und dann trifft der wirklich :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2011 Dico raus Der kann heute am allerwenigsten dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 los, weiter Deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2011 oiiiidaaa Rrrrrrraaaus du EI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2011 ahahahahahahahaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 gut is keiner, aber fuchs und gratzei sind nochmal eine stufe unterm rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2011 So geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Okay war abgefälscht....Fuchs eine grausame Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 2. September 2011 das GRAZER-EI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2011 Özil gegen Fuchs im Laufduell is a echter Knaller........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 der Verteidiger trifft fast den Videowürfel und daraus entsteht ein perfekter Konter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 könig is auch a neuer ook, vorm freistoß hat er noch gmeint dass es jetzt ein guter zeitpunkt für ein 2-3 wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2011 Aber der Ball war grauslich abgefälscht oder hab ich mich da verschaut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Den Gratzei soll er gleich mitnehmen der Dico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 Na gut, ich mach mir mal dann noch ein Bier auf, schauma mal wie das ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts