Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. September 2011 DICO RAUS !!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 toller pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. September 2011 Wenn er sich nicht freiwillig schleicht nach dem spiel ghört er eingliefert.. Willst, dass da Zsak als Trainer gegen die Türkei auf der Bank sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2011 sogar für das Foul sind wir zu langsam...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. September 2011 DAS ist es was wir brauchen, DAS ist es. Weiter, es Saupreissn, weiter. DAS ist es. Immer weiter machen, immer weiter machen. DAS ist es. DAS ist es. Eine Sternstunde d. Österreichischen Fußballs! Eine Sternstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 wenn die so weiterspielen geht sich ein 0:8 noch aus :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. September 2011 Mein Beileid an alle mitgereisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. September 2011 ich hasse diese drecks mannschaft, es ist nimma normal.. so eine leistung.. gehts alle ahhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 Ich glaub nach dem null drei in 5min schalt ich dann auf den Wixxer auf pro 7... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Dieser Payer is so ein unfassbarer Pfosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2011 Ein 2. Valencia droht heute qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Wenn ich in den nächsten Tagen nochmal auch nur das Wort Vertragsverlängerung mim Dico höre zuck ich aus. Schön langsam sollte der letzte ÖFB Heinzi wissen was los ist und sich um einen neuen umschaun. Nur wer tut sich das bitte an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Schiemer in der Startelf war ja ne grandiose idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. September 2011 Wie wird ein Fuchs bei Schalke Stammspieler??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) DiCo ist nur mehr lächerlich, da stellt er einen Spieler auf, den er zuerst nur auf Abruf hat, fix auf und dann bewegt sich Arnautovic noch nicht mal. Bei mir würd der die Höchststrafe bekommen -> sofortiger Austausch und bis am Ende des Spiels rennt der am Spielfeldrand auf und ab. UNd nach dem Match Straftraining für den Rest der Flaschen bearbeitet 2. September 2011 von Rapid-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts