Recommended Posts

ASB-Halbgott

http://www.youtube.com/watch?v=s7vYfKfI87U

25 meter Sprint macht Ronaldo in 3.69sec der Sprinter war schneller: 3.31sec.

aber im zick zack war CR dann eine halbe sec schneller als der Sprinter.

er ist genau 185,1 cm gross und 3% weniger Körperfett als ein Supermodel

Brust: 109 cm

Oberschenkel: 61.7

seine Waden sind ungleich, links hat er mehr Muskeln :D

im normalen Hochsprung ohne Arme springt er nur einen Durchschnitt von 44cm aber im normalen Sprungstil schafft erunglaubliche 78cm was höher ist als der durchschnitts Basketballer.

und der Rest:

http://www.youtube.com/watch?v=21AFrsXa7E4

http://www.youtube.com/watch?v=1vyqz9OtTJw

http://www.youtube.com/watch?v=FbNQ_kCE6V0

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

CR :love:

hehe, dabei in 5 Minuten Langeweile gefunden:

alle macht dem SIR!!! er wird schon dafür sorgen das c.ronaldo bei manu bleibt (hoffentlich). :super::support: es wollen ja eh die wenigsten den transfer, egal ob manu oder real fans!!!

Geschrieben 26. May 2008 - 10:43

aber ich brauch ihn eigentlich nicht bei real, denn ich kann mir vorstellen das er ein 2ter HENRY wird. denn bei manu is das spiel auf ihn ausgelegt, bei real wäre er wohl nicht so gut wie bei manu.

@ronaldo der typ tickt nun mal so, der is überheblich und nicht loyal zum club. der soll nur in manchester bleiben.

Geschrieben 22. Februar 2007 - 13:37

christiano ronaldo is körperlich stärker aber die effektivität von Robinho hat er nicht.

:davinci:

und dafür extra einen Thread eröffnet:

+++++++:love:RAMOS:love:, CASILLAS

++BENZEgol, obertan, DIEGO

+eto´o messi(as), quaresma, KAKA, NEGREDO

---ibrahimovic

--henry, c.ronaldo

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Self-owned... :lol:

Das erinnert irgendwie an Ivan Drago aus Rocky VI... die russische Kampfmaschinerie! :D

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Mourinho bekennt sich zu Marcelos Fähigkeiten.

„Coentrão als Linksverteidiger? Nein, Marcelo ist der Weltbeste“

Quelle: http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/coentrao-als-linksverteidiger-nein-marcelo-ist-der-weltbeste.html

Wo er auch zu 100% recht hat! Marcelo ist der weltbeste lv, hab ich vor zwei wochen auch schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Maulinho

und? was soll das heissen? darf ich mich nicht irren? Ist Robinho nicht stehen geblieben in seiner Entwicklung, und CR verbessert sich immer noch?

darf er sich nicht das vertrauen seiner Kritiker erarbeiten?

und was für einen Thread hab ich eröffnet? :angry::nein: den hatt es schon gegeben.

Völliger Bullshit was du schreibst :facepalm: Schwachsinn.

bin ich dir echt so wichtig das du dir so viel Mühe machst und dir meine Posts raussuchst? :confused:

Ausserdem hab ich die Videos nicht gepostet um ihn auf eine Stufe mit Gott zu heben sondern weil es bestimmt genug Leute gibt die sich das anschauen wollen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

@Maulinho

ach, gack dich doch net an. weniger dünnhaut, mehr lockerheit. :busserl:

und was für einen Thread hab ich eröffnet? :angry::nein: den hatt es schon gegeben.

Nun, wenn ich in diesen Thread gehe (Klick im Zitat auf den Pfeil neben deinem Namen), bist du der erste bei mir. :ratlos:

Wie auch immer, ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

@Maulinho

und? was soll das heissen? darf ich mich nicht irren? Ist Robinho nicht stehen geblieben in seiner Entwicklung, und CR verbessert sich immer noch?

darf er sich nicht das vertrauen seiner Kritiker erarbeiten?

bin ich dir echt so wichtig das du dir so viel Mühe machst und dir meine Posts raussuchst? :confused:

Ausserdem hab ich die Videos nicht gepostet um ihn auf eine Stufe mit Gott zu heben sondern weil es bestimmt genug Leute gibt die sich das anschauen wollen.

Ich sags dir nur ungern, aber du beginnst dich langsam aber sicher lächerlich zu machen,

mir ist noch selten ein Mensch untergekommen, der sich noch unfähiger anstellt als du, wenns drum geht mal einzustecken.

Vielleicht in Zukunft ein Valium einwerfen, bevor ein Besuch im ASB ansteht...

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dann sag mir woher du die kriegst und wieviele du nimmst, dann nehm ich die hälfte, du hast ja sichtlich ne überdosis eingeworfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte cool bleiben. Die Videos gefallen. Hier noch ein gutes. Benzema physisch und psychisch am Höhepunkt seiner kurzen Karriere.

Der wird noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten