Recommended Posts

навсегда

bezüglich Altintop stellt sich mir immer noch eine Frage:

Warum Jose? Warum?

Hab ihn bei den Bayern als ziemlich guten Backup empfunden und ablösefrei war er auch. Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

altintop ist scheinbar fix bei galatasaray. ablöse soll bei ~2 mio. liegen.

baba :winke:

wow, den auch noch mit "gewinn" wieder loswerden wäre wirklich unglaublich...

aber:

ich glaube es erst, wenn die ihn dort vorstellen, bis dahin können wir ihn ja noch den spurs einreden ;)

As I said, JohnDoe wink amoi! :D

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Hab ihn bei den Bayern als ziemlich guten Backup empfunden und ablösefrei war er auch. Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen.

Schön und Gut, aber ist (und war aus meiner Sicht immer) offensichtlich, dass er für Real Madrid einfach nicht die nötige Klasse hatte.

Auch nicht als Backup, vorallem bei einem Club, der sich auf die Fahnen schreibt, der größte und beste Fußballklub der Welt zu sein

und seit 2 Jahren nun als oberste Priorität den Sieg in der CL führt.

Da müssen im 23-Mann Kader nunmal verdiente Superstars des Weltfußballes,

verheißungsvolle Talente die in wenigen Jahren selbst die absolute Spitze bilden sollten und einige Ergänzungsspieler mit den Fähigkeiten auf höchstem Niveau erfolgreich zu spielen stehen.

Und da passt Altintop nicht rein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da unsere großartige Defensive neben der ebenso fantastischen Offensive zeitweise etwas ins Hintertreffen gerät,

hier ein Artikel der das wphl stärkste Innenverteidugungsduo der Welt behandelt.

Pepe und Ramos können Jahr für Jahr Topwerte aufweisen und innsbesondere Ramos hat in den letzen 5 Jahren!

offensichtlich hervorragende Leistungen gebracht!

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/sergio-ramos-der-eroberer.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus, als könnte Modric echt bald wechseln! Ich denke, dass es schon bald eine Lösung geben wird. Wenn es sich hinzieht, kann man es gleich sein lassen.

Wenn jetzt Kaka und vielleicht Granero abgegeben werden, hätte ich nichts dagegen. Ohne Modric kommt von unserer Bank eh nicht so viel. Higuaín kann Schwung reinbringen, Kaka kannst vergessen und Callejon ist einer, der halt im Abschluss ausgezeichnet ist, ansonsten aber noch nicht wirklich den Spielen seinen Stempel aufgedrückt hat.

Und ja, Luka kann anstelle von Khedira, Alonso oder Özil immer wieder von Anfang an spielen. Wird schon auf seine Minuten kommen. Gegen Bayern hätte er dem Team echt helfen können.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sieht so aus, als könnte Modric echt bald wechseln! Ich denke, dass es schon bald eine Lösung geben wird. Wenn es sich hinzieht, kann man es gleich sein lassen.

wo habt ihr das immer her? ;)

die cuadro quelle war - kann man jetzt wohl sagen - falsch. bisher gibts keine anzeichen für verhandlungen. und eines muss klar sein: schnell werden diese nur sein wenn das angebot entspricht, ansonsten viel spaß beim transferlimbo mit levy ;)

edit: und zur klarstellung, ich denke schon dass er wechselt, aber die saga wird sich noch solange ziehen bis die spurs mit einen angebot zufrieden sind. und im letzten jahr verlangte levy 50 mio (pfund noch dazu)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo habt ihr das immer her? ;)

die cuadro quelle war - kann man jetzt wohl sagen - falsch. bisher gibts keine anzeichen für verhandlungen. und eines muss klar sein: schnell werden diese nur sein wenn das angebot entspricht, ansonsten viel spaß beim transferlimbo mit levy ;)

edit: und zur klarstellung, ich denke schon dass er wechselt, aber die saga wird sich noch solange ziehen bis die spurs mit einen angebot zufrieden sind. und im letzten jahr verlangte levy 50 mio (pfund noch dazu)

Soweit ich weiß, haben die beiden bestinformiertesten Zeitungen (AS und Marca) in den letzten Tagen von einer baldigen Einigung gesprochen. Wenn die beiden einstimmig berichten, weiß man aus Erfahrung, dass das Interesse konkret ist und dass zumindest verhandelt wird. Nächste Woche will Mourinho den Spieler haben, das heißt, dass es jetzt in den nächsten Tagen nochmal ernst werden wird und wir erfahren werden, ob das was wird oder nicht.

Kroatische Medien schreiben, dass man von einer Einigung noch weit entfernt ist, Marca sagt, dass nur mehr um zwei Millionen Euro der Zusatzzahlungen gestritten wird. Das wird wohl nicht stimmen, du kannst dir aber sicher sein, dass in den nächsten Tagen das Angebot aufgebessert werden wird. Wenns bald nix wird, kanns aber auch sein, dass man es einfach sein lässt. Würde mich nicht überraschen. Auf ein langes Theater darf man sich auch nicht einlassen. Im Moment ist es für Mourinho einfach extrem wichtig, so früh wie möglich mit den Spielern arbeiten zu können.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lange wird Real da eh nicht rumtun, entweder Modric kommt für ne faire summe(was laut Jordi bei Levy unmöglich ist) oder man bietet für nen anderen(J.Martinez?) oder man lässt es einfach, Sahin kann wenn er die volle Vorbereitung macht und dann in Form kommt mindestens genau so gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

guter artikel dazu: http://www.marca.com/2012/07/15/futbol/equipos/real_madrid/1342341344.html

kaka muss einfach weg, dann ist modric sofort da. dann spielen auch die 50 millionen keine rolle, die wird man levy dann mit schleife überbringen.

aber kaka's gehalt will halt kein verein zahlen, auch psg, china und anzhi haben schon abstand genommen. ich bin aber guter dinge dass modric heuer in madrid spielt (und das wär der perfekte transfer), auch wenn cuadro wohl eine ente war, aber wenn notwendig könnte real auch teile des kaka gehalts übernehmen.

(J.Martinez?)

bitte nicht. den typen brauch ich absolut nicht bei uns! außerdem verlangt bilbao auch 40m für den.

was anderes, stimmt das? :D

315338_397281163664138_950530589_n.jpg

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Und ja, Luka kann anstelle von Khedira, Alonso oder Özil immer wieder von Anfang an spielen. Wird schon auf seine Minuten kommen.

Für so einen guten Spieler eigentlich eine furchtbare Aussage/Zukunftsaussicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was anderes, stimmt das? :D

Nein, nicht ganz. Von Iniesta wurden die Tore von Liga, CL, Cup und Supercup genommen, die Assists nur von der Liga (und nicht von EM=2, CL=1 und Cup=1). Bei Kaká sind die Tore aus CL und Liga, die Assists sollten sich auf 16 belaufen (10 Liga + 6 CL).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten