Recommended Posts

Und Carvajal könnte zu Leverkusen wechseln. E ist Rechtsverteidiger der Castilla und sehr talentiert, viele hätten ihm den Sprung ins A-Team zugetraut!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gut, das ist zum glück nur eins von zurzeit 1000 gerüchten. und ich kanns mir (permanent) auch nicht vorstellen, zu gut waren die letzten berichte über ihn.

Fix ist hingegen dir olympia teilnahme von marcelo. Und das gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Man liest dass sich modric mit madrid einig ist, von einer einigung zwischen den spurs und madrid gibts aber noch nichts, oder? Levy besteht ja noch immer auf die 50m.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Man liest dass sich modric mit madrid einig ist, von einer einigung zwischen den spurs und madrid gibts aber noch nichts, oder? Levy besteht ja noch immer auf die 50m.

Ich würd die gerüchte derzeit sowieso nicht für voll nehmen. Bei 3 interessierten parteien wär levy ein schöner pfosten wenn er das erstbeste angebot still und heimlich annimmt

Ich würd die gerüchte derzeit sowieso nicht für voll nehmen. Bei 3 interessierten parteien wär levy ein schöner pfosten wenn er das erstbeste angebot still und heimlich annimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

nein, nein. das sowieso nicht. das is ja auch nicht der italien channel, wo 's nach jedem gerücht schöne bunte aufstellungen gibt :D

war nur eine frage an den user vor mir.

aber dass die verhandlungen mit levy hart werden, war sowieso klar. chancen dürften trotzdem gut sein, da sie ihn wohl lieber außerhalb der premier league verkaufen wollen. mal schaun.

Naja... halt schon sehr viel von ihm, aber so wie Coentrao bei der EM gespielt hat kann man dem durchaus für einige Wochen nen Stammplatz anvertraun, find ich halt.

er wird uns eh nicht negativ runterreißen, keine frage. man hat aber letztes jahr schon gesehn wie wichtig marcelo für das offensivspiel ist, das muss coentrao in madrid erst beweisen. aber stimmt schon #luxusproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte allen klar sein, dass Mourinho extrem viel wert auf die Vorbereitung legt. Sahin hat sie letzten Sommer verpasst und war dann komplett abgeschrieben. Real Madrid wird also alles daran setzen, den Transfer so schnell wie möglich zu fixieren.

Transfertheater können wir uns eh alle sparen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

mourinho hat die deadline eh auf den 17. gelegt, das ist auch der trainingsstart. wichtig wär mal einen abnehmer für kaka zu finden, sonst wirds mit den zugängen auch nicht leichter.

altintop und lass sollen ja auch noch abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Grad bei Carvajal dürften die Fans ja ziemlich sauer sein. Irgendwie auch unverständlich, wenns eh einen RV suchen...

Jose Mourinho

Andrei-Arshavin-001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Grad bei Carvajal dürften die Fans ja ziemlich sauer sein. Irgendwie auch unverständlich, wenns eh einen RV suchen...

ich finds generell schlimm. vor dem castilla meistertitel hats von offizieller seite geheißen man will die mannschaft zusammen halten um in der 2. liga gut anzukommen, einzig jesè war für die erste - oder einen leihwechsel - im gespräch.

keine zwei monate später ist alles anders.

wobei ich die wechsel mit rückkaufoption eh in ordnung finde.

und in einem jahr, wo alles der CL untergeordnet wird, mit arbeloa und carvajal als RV zu starten ist für viele (nicht für mich!) wahrscheinlich ein zu großes risiko. wenn er sich jetzt aber ein, zwei jahre in einer guten liga etabliert, sieht die sache anders aus.

btw soll morata nächstes jahr fix im kader der 1. mannschaft stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten