Recommended Posts

Chefjugo am Platz

In dem Artikel über Xamax ist eine Verlinkung auf eine frühere Story der Neuenburger drinnen, die allerdings zum "Fall Sion" führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Artikel über Xamax ist eine Verlinkung auf eine frühere Story der Neuenburger drinnen, die allerdings zum "Fall Sion" führt.

Auch so kann man Klicks und Views lukrieren :augenbrauen:

Zeigt

jedenfalls wie toll alles in der viel gelobten Schweiz abläuft, und wir beschweren uns über die Mattersburger Holzhacker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mah Renne, du unterbietest dich ja wirklich immer wieder, wie köstlich. Ist natürlich sehr logisch eine Mannschaft, die bisher eine bärenstarke Saison spielt und jetzt einmal einen Gegner unterschätzt bzw. auf die leichte Schulter genommen hat (trotzdem aber nicht verloren hat bzw. sogar gewinnen hätte müssen) für so eine Kategorie vorgeschlagen. Ich bin sicher, dass du vor zwei Wochen auch Inter, die zu Hause gegen mighty Trabzonspor abgebissen haben, als Pfosten der Woche vorgeschlagen hast.

Du bist einfach so ein offensichtlicher WUM, das ist schon fad. Oder einfach nur ahnungslos. Eher Zweiteres.

heute könnte der Renne ja Dortmund nominieren.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also für mich ist es ganz klar der Schiedsrichter beim, Spiel zwischen Malmö und Austria, darüber wird man aber kaum einen ganzen Artikel schreiben können?

Ach, da ist der doughnutklauende Goalie viel passender. Auch wenn der Schiri schlecht war, hat die Austria drei Punkte. außerdem passt er nicht wirklich in die Pfostenrubrik, ihm ist ja nicht widerfahren und seine entscheidungen haben zum glück auch nichts allzu negatives bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Pfosten der Woche gehts doch immer um Kuriositäten oder ähnliches, das ist das Schöne dran..da wird wohl kaum wer ein Schiedsrichter oder eine Mannschaft wegen einer schlechten Leistung (!) dabei sein, und das ist auch wirklich gut so. De Gea oder Tevez sind da schon sehr feine Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

da wird wohl kaum wer ein Schiedsrichter oder eine Mannschaft wegen einer schlechten Leistung (!) dabei sein

eben, diese Vorschläge reichen dann jetzt wieder.

Die De Gea-Story ist von Kuriosität, Blödheit usw. dagegen sehr gutes Material...aber ich frag mich, ob sich (obwohls eine humorvolle Serie ist) abseits.at wirklich auf Artikel aus der Sun berufen sollte, wenn man sich Qualität zum Ziel setzt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Pfosten der Woche gehts doch immer um Kuriositäten oder ähnliches, das ist das Schöne dran..da wird wohl kaum wer ein Schiedsrichter oder eine Mannschaft wegen einer schlechten Leistung (!) dabei sein, und das ist auch wirklich gut so. De Gea oder Tevez sind da schon sehr feine Alternativen

Ach um die Leistung gehts da weniger. Die Leistung war sogar ganz ok, der Ausschluss von Grünwald ist nur an kuriosität kaum zu überbieten. Also ich zumindest hab noch nie gesehen, dass ein bereits ausgewechselter Spieler Gelb Rot sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach um die Leistung gehts da weniger. Die Leistung war sogar ganz ok, der Ausschluss von Grünwald ist nur an kuriosität kaum zu überbieten. Also ich zumindest hab noch nie gesehen, dass ein bereits ausgewechselter Spieler Gelb Rot sieht...

Er war nicht bereits ausgewechselt, da die Auswechslung ja regulär nicht stattgefunden hat, da Grünwald sozusagen während seiner Auswechslung seine zweite gelbe bekommen hat und somit Dilaver nicht eingewechselt wurde. Und ein Novum ist das auch ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er war nicht bereits ausgewechselt, da die Auswechslung ja regulär nicht stattgefunden hat, da Grünwald sozusagen während seiner Auswechslung seine zweite gelbe bekommen hat und somit Dilaver nicht eingewechselt wurde. Und ein Novum ist das auch ganz sicher nicht.

danke genau so ist es. ich verstehe echt nicht, warum kein mensch akzeptieren will, dass der ablauf korrekt war.

auch richtig, ein novum war es mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag