EDIT


Gast Lisandro125

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Fußballspiel wegen ein paar rechtsradikalen Idioten abzubrechen oder gar nicht erst anzufangen ist eine Lösung!? Einfach dumm und naiv von einem SPÖ-Wähler...

Zum Glück gibt es auch vernünftige Menschen im Vorstand die nicht auf den Amateurtrainer hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Fußballspiel wegen ein paar rechtsradikalen Idioten abzubrechen oder gar nicht erst anzufangen ist eine Lösung!? Einfach dumm und naiv von einem SPÖ-Wähler...

Zum Glück gibt es auch vernünftige Menschen im Vorstand die nicht auf den Amateurtrainer hören.

pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein Fußballspiel wegen ein paar rechtsradikalen Idioten abzubrechen oder gar nicht erst anzufangen ist eine Lösung!? Einfach dumm und naiv von einem SPÖ-Wähler...

Zum Glück gibt es auch vernünftige Menschen im Vorstand die nicht auf den Amateurtrainer hören.

wieder mal ein klassiker :lol:

meine meinung deckt sich mit dem posting oberhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

man muß wegen gewisser äußerungen (!) nicht aus einer mücke einen elefanten machen, solange es so: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1430220/Randale-im-Stadion#/beitrag/video/1430220/Randale-im-Stadion zugeht

So wirds auch nie zugehen ... auch wenn sich das hier wohl einige wünschen würden damit sie sich die Finger wund tippen könnne.

Ohnehin mal wieder bemerkenswert, dass man sich aus ~20 völlig unterschiedlichen Fragen genau dieses Thema (ohne jeglichen Anlass) rauspickt um es zu zerreden ... aber eh wiedermal die üblichen Verdächtigen.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes Interview auch wenn manche Dinge bewusst schwammig formuliert sind: "wir schauen Videos, die Mannschaften kennen sich gut, Standards sind schwierig weil sie immer anders sind" also mMn könnte man gerade bei den Standards viel herausarbeiten (offensiv wie defensiv) aber klar mit lediglich 2 Videos wird das sehr ungenau. Die Aussagen zu DiCo sind gut, das seh ich haargenau so. Sollte man den Kritikern mal vorlegen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gutes, interessantes interview mit internet-taktiker karl daxenberger.

:super:

taugt mir dass er sich so mit seinem Job auseinandersetzzt und offenbar auch bereit ist Kritik in seine Arbeit miteinfließen zu lassen. Bestärkt mich wieder in der Ansicht, dass wir bis auf weiteres kaum einen besseren Trainer für die Austria finden werden, einen nämlich der am Boden bleibt, kontinuierlich auch an sich arbeitet und seinen Job insgesamt ernst nimmt und kein Selbstdarsteller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man muß wegen gewisser äußerungen (!) nicht aus einer mücke einen elefanten machen, solange es so: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1430220/Randale-im-Stadion#/beitrag/video/1430220/Randale-im-Stadion zugeht

Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man die jungen Polen sieht die den Hitlergruß machen bzw. mit der Symbolik der Nazis spielen und sich vor Augen führt das bei vielen wahrscheinlich noch der Großvater sein Blut für Polen und gegen Nazideutschland vergossen hat bzw. sogar dafür gestorben ist. Entschuldigung für diesen Beitrag aber das musste einfach raus. Ich weiß no politica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So wirds auch nie zugehen ... auch wenn sich das hier wohl einige wünschen würden damit sie sich die Finger wund tippen könnne.

Ohnehin mal wieder bemerkenswert, dass man sich aus ~20 völlig unterschiedlichen Fragen genau dieses Thema (ohne jeglichen Anlass) rauspickt um es zu zerreden ... aber eh wiedermal die üblichen Verdächtigen.

genauso wie verharmlosungen dieser problematik wieder mal von den üblichen verdächtigen kommen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie es derzeit aussieht hat Österreich nächstes Jahr 5 Europapokal-Startplätze. Mit welchen Vereinen trauen sie Österreich am meisten zu?

So wie in der Meisterschaft als auch im Europokal sollte, oder müsste Salzburg die stärkste Rot-Weiß-Rote-Truppe sein. Sie haben die finanziell besten Möglichkeiten und es stehen internationale Spitzenspieler im Kader. Aber gerade die letzte Meisterschaft hat gezeigt, dass alle Vereine in Österreich knapp beisammen sind. Grundsätzlich kommen neben Red Bull auch noch die Austria, Rapid und auch Sturm, die ja heuer bereits Reife gezeigt haben, in Frage. Allerdings ist es sehr schwer vorauszusagen. Doch ist es für die Austria eine große Herausforderung, da wir mit sehr vielen Österreichern spielen und das sollte schlussendlich doch der Nationalmannschaft helfen.

Leider falsch, die 5 Startplätze gibts wenn, dann übernächstes Jahr.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

genauso wie verharmlosungen dieser problematik wieder mal von den üblichen verdächtigen kommen :busserl:

Ich verharmlose nix - ich find nur, dass es in diesem Interview wesentlich interessantere und sportlich wichtigere Punkte als diesen einen gibt zu dem er ohnehin klar Stellung bezogen hat :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich verharmlose nix - ich find nur, dass es in diesem Interview wesentlich interessantere und sportlich wichtigere Punkte als diesen einen gibt zu dem er ohnehin klar Stellung bezogen hat :busserl:

das kannst du gerne glauben, deine kommentare hierzu sind jedoch mehr als entbehrlich und ich werde mit sicherheit weder bei dir noch bei sonst jemanden eine genehmigung einholen worüber ich diskutieren will. und selbstverständlich bist du ein verharmloser erster güte :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das kannst du gerne glauben, deine kommentare hierzu sind jedoch mehr als entbehrlich und ich werde mit sicherheit weder bei dir noch bei sonst jemanden eine genehmigung einholen worüber ich diskutieren will. und selbstverständlich bist du ein verharmloser erster güte :busserl:

Hat auch keiner von dir verlangt, aber mit "Schulterklopfern-Only" rechnest ja eh nicht bzw. legst da gar keinen Wert drauf, denn:

du bist ein (schlechter) Provokateur und Elendstourist vom feinsten! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

..mit "Schulterklopfern-Only" rechnest ja eh nicht bzw. legst da gar keinen Wert drauf, denn:

blabla

natürlich nicht, an leuten wie dir will ich nicht einmal anstreifen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.