Jump to content
Guest Lisandro125

EDIT

90 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe Daxberger mit Fragen bombardiert und gehe davon aus das zumindest eine beantwortet wird. Natürlich war er auch heute wieder nicht bei den Austria Amateuren...

hängt ihn höher!!!!!11!!eins

Share this post


Link to post
Share on other sites

der moderator stottert ziemlich dahin, macht der das zum ersten mal? sonst aber ganz interessant :super:

Schätze mal, er ist ziemlich nervös logischerweise, aber ansonst bis dato wirklich sehr interessant und gut. :super:

Gute Fragen, auch gute Antworten von Daxi!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt der Daxi alles und hat ihm viel.jemand auch die Frage gestellt ob er mit dem Kader zufrieden ist, oder gern noch einen zusätzlichen Spieler im Sturm/MF/Abwehr gehabt hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich ist der Daxi diesmal nüchtern. Seine permanenten Alkoholeskapaden werfen nicht unbedingt ein positives Licht auf den Verein.

hab ihn gestern wieder in einem würdelosen Zustand im Funkey Monkey gesehen, er war nicht mal mehr ansprechbar.... :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was spricht er, der daxenberger? :ears:

wer mit den ohren dabei weiß es :finger:

das ganze interview war sehr interessant, nicht so ein 0815 like schorf.

den :allaaah: hat er bekommen zur frage rechtsextremer umtriebe bei den veilchen. ich kenne seine meinung schon und sie deckt sich 100%ig mit meiner. er würde bei rechten kundgebungen ab liebsten abtreten/nicht antreten geht jedoch davon aus, dass er vom management zurückgepfiffen werden würde.

abgesehen jetzt von seiner qualifikation als trainer (ich bin froh, dass wir ihn haben) ist er menschlich einfach wertvoll.

Was sagt der Daxi alles und hat ihm viel.jemand auch die Frage gestellt ob er mit dem Kader zufrieden ist, oder gern noch einen zusätzlichen Spieler im Sturm/MF/Abwehr gehabt hätte.

ich habe die frage gestellt, ist aber nicht gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...