EDIT


Gast Lisandro125

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

den :allaaah: hat er bekommen zur frage rechtsextremer umtriebe bei den veilchen. ich kenne seine meinung schon und sie deckt sich 100%ig mit meiner. er würde bei rechten kundgebungen ab liebsten abtreten/nicht antreten geht jedoch davon aus, dass er vom management zurückgepfiffen werden würde.

und was bringt das, außer das wir dann am grünen Tisch verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hoffentlich ist der Daxi diesmal nüchtern. Seine permanenten Alkoholeskapaden werfen nicht unbedingt ein positives Licht auf den Verein.

hab ihn gestern wieder in einem würdelosen Zustand im Funkey Monkey gesehen, er war nicht mal mehr ansprechbar.... :facepalm:

und? was er privat macht ist mir egal, ich war auch manchmal schon nicht ansprechbar :D solange er im job nüchtern ist sollte das kein thema sein.

und was bringt das, außer das wir dann am grünen Tisch verlieren?

ich will das hier nicht zum 100sten mal diskutieren. mein standpunkt ist bekannt, mehr gibts nicht zu sagen ;)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und? was er privat macht ist mir egal, ich war auch manchmal schon nicht ansprechbar :D solange er im job nüchtern ist sollte das kein thema sein.

ich will das hier nicht zum 100sten mal diskutieren. mein standpunkt ist bekannt, mehr gibts nicht zu sagen ;)

ob er im Job wirklich immer nüchtern ist, wage ich zu bezweifeln :feier:

dieser standpunkt ist auch völlig legitim. doch die ost-tribüne muss sich von diesem abschaum selbst befrein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dieser standpunkt ist auch völlig legitim. doch die ost-tribüne muss sich von diesem abschaum selbst befrein....

dass das nicht funktioniert wurde mehrfach bewiesen, aber ich habe jetzt wirklich keine lust weiter darüber zu diskutieren.

ab jetzt kommt keine reaktion mehr.

außer ich werde provoziert :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hoffe die Sendung hat euch gefallen.

Karl Daxbacher war ein angenehmer Studiogast und es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm, dieses "Interview"

Die Frage mit dem Kader wurde von ihm im Zuge einer anderen Frage beantwortet, dass er mit der aktuellen Mannschaft zufrieden ist.

Und: Sorry für den einen oder anderen Versprecher, war mächtig nervös :)

Danke fürs zuhören!

Hoffe es hat euch gefallen! :)

EDIT: DANKE nochmals für die vielen, vielen Fragen!

Leider konnten wir nicht alle in der Sendung beantworten, waren trotzdem tolle Fragen dabei

ist eh egal, der inhalt war super :super: und das mit der nervosität wirst schon in den griff bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär euch das lieber in Textform oder in Audioform?

Könnt die Audiodatei auch hochladen wenn ihr möchtet

Ich hab den Daxi heute kurz am Audiostream mittels Smartphone gehört und ehrlich gesagt wäre mir die Textform lieber da ich seine Stimme nicht ertrage.

Wäre ur nett von dir. Vielen Dank aber notfalls auch den Audiostream wenn dir die Textform zuviel Arbeit bereitet und länger dauert.

Auf jeden Fall eine coole Sache wenn man wichtige Entscheidungsträger im Verein mal kritisch befragen darf, wobei ich ja gespannt bin ob zumindest eine von meinen Fragen ausgewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär euch das lieber in Textform oder in Audioform?

Könnt die Audiodatei auch hochladen wenn ihr möchtet

[x] audiodatei

Ich hab den Daxi heute kurz am Audiostream mittels Smartphone gehört und ehrlich gesagt wäre mir die Textform lieber da ich seine Stimme nicht ertrage.

:lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

pfosten

+1

gerade habe ich ihn gelobt :lol:

Ich hab den Daxi heute kurz am Audiostream mittels Smartphone gehört und ehrlich gesagt wäre mir die Textform lieber da ich seine Stimme nicht ertrage.

großer pfosten!

ohne zu wissen was deine frage war, setze ich eine kiste, dass sie nicht dabei war. da wurde im studio eher gefacepalmt vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.