EDIT


Gast Lisandro125

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann dir schon mal vorab sagen, dass wir nicht nur eine deiner Fragen ausgewählt haben. Zwar sind sich nicht alle ausgegangen, aber ein paar haben wir schon gestellt.

:eek:

@ovic, wie lauteten deine fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War heute wirklich interessant, weil es auch geheißen hat man darf alles fragen.

Aber wirklich brenzlige Fragen gabs eigentlich nicht.

Kann dir schon mal vorab sagen, dass wir nicht nur eine deiner Fragen ausgewählt haben. Zwar sind sich nicht alle ausgegangen, aber ein paar haben wir schon gestellt.

Wenn ihr wollt mach ich beides.

Werd mich aber morgen hinsetzen wegen dem Text.

Audio vielleicht heute noch, wenn nicht dann ebenfalls morgen

Saugeil von dir. Vielen Dank. Wobei ich es im echten Leben schon aufgegebent habe mit Daxbacher über Fußball zu sprechen da das einfach keinen Sinn macht und man sich nur ärgert, aber da geht es vielen im VIP-Klub der Austria ähnlich...

Wirklich coole Aktion von dir, gibt es diesen Radiosender nur temporär?

:eek:

@ovic, wie lauteten deine fragen?

Warum besuchen sie nie Spiele der Austria Amateure, bzw. welche Spieler der Amateure stehen am Sprung in den Kader der Kampfmannschaft.

Hospitieren sie ab und zu bei Spitzentrainern im Ausland?

Warum spielen bei ihnen praktisch immer die gleichen Spieler und es wird so selten rotiert, auch wenn mal jemand total übermüdet oder angeschlagen wirkt, wie z.B. Jun und Barazite in letzter Zeit.

Gibt es ihrer Meinung nach eine realistische Möglichkeit die frühzeitige Abwanderung von Spielern der Austria Akademie zu unterbinden bzw. bekommen große Talente bei uns nicht zu spät eine Chance sich in der Bundesliga zu beweisen.

Wie kann es sein dass Alexander Gorgon mit 22 Jahren sein Debüt in der Kampfmannschaft feiert, ist er nicht ein Prototyop eines österreichischen Talentes das leider nie als junger Spieler eine Chance bekommen hat!?

Michael Wagner galt ja während seiner ganzen Karriere als junges Talent.

Warum setzen sich so wenige Legionäre im Ausland durch bzw. klagen viele über das harte Training bzw. den harten Konkurrenzkampf im Ausland, ist das nicht ein Zeichen dafür dass in Österreich zu wenig bzw. schlecht trainiert wird!?

Warum hat man als Austriafan oft das Gefühl dass nicht alle Spieler alles geben um erfolgreich zu sein!?

--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bis auf die letzte frage sind die fragen alle in ordnung. ich bin überrascht. :eek:

edit: die erste beurteile ich nicht, weil ich selbst kaum spiele der amas besuche

Bereiten dir die Spiele der Austria Amateure keine Freude? Wenn du das nächste Mal kommst gib das vorher im ASB bekannt und wir machen ein Doppeldate mit Hujilu und mir, quasi der harte Kern der Ostliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Saugeil von dir. Vielen Dank. Wobei ich es im echten Leben schon aufgegebent habe mit Daxbacher über Fußball zu sprechen da das einfach keinen Sinn macht und man sich nur ärgert, aber da geht es vielen im VIP-Klub der Austria ähnlich...

das wird den daxi aber schwer treffen x/

fragen

na gor ned so bled :v:

edit: die erste beurteile ich nicht, weil ich selbst kaum spiele der amas besuche

der michorl ist eh dort, sollte mmn reichen. zur frage über gorgon, war der nicht ewig verletzt?

Bereiten dir die Spiele der Austria Amateure keine Freude? Wenn du das nächste Mal kommst gib das vorher im ASB bekannt und wir machen ein Doppeldate mit Hujilu und mir, quasi der harte Kern der Ostliga..

in letzter zeit kommt mir vor der hujilu und du sind so :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wird den daxi aber schwer treffen x/

na gor ned so bled :v:

der michorl ist eh dort, sollte mmn reichen. zur frage über gorgon, war der nicht ewig verletzt?

Alleine die Anwesenheit des Cheftrainers wäre sicher für manche Spieler motivierend? Eine wichtige Frage hab ich leider vergessen, aber vielleicht könnt`ihr mir sie beantworten: Gibt es bei der Austria ein einheitliches Spielsystem von der Kampfmannschaft abwärts bis zu allen Nachwuchtsteams, bzw. wenn nicht wäre das nicht ein großer Vorteil und werden so einzelne Spieler nicht austauschbarer!?

Gorgon war ab und zu verletzt aber es gab sicher Zeiten wo er wirklich überragend spielte und keine Chance bekam, auch ein Saurer spielte eine Bombensaison mit sehr vielen Toren und Assists und bekam keine Einsatzzeit.

das wird den daxi aber schwer treffen x/

na gor ned so bled :v:

der michorl ist eh dort, sollte mmn reichen. zur frage über gorgon, war der nicht ewig verletzt?

in letzter zeit kommt mir vor der hujilu und du sind so :knuddel:

Du bist sicher nur eifersüchtig und ja der Alkohol ist schuld.. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bereiten dir die Spiele der Austria Amateure keine Freude? Wenn du das nächste Mal kommst gib das vorher im ASB bekannt und wir machen ein Doppeldate mit Hujilu und mir, quasi der harte Kern der Ostliga..

kann man so sagen, dass mich die spiele der amas kaum interessieren, ja. aber danke für das angebot, nehme ich vl. sogar mal in anspruch :D

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann man so sagen, dass mich die spiele der amas kaum interessieren, ja. aber danke für das angebot, nehme ich vl. sogar mal in anspruch :D

Du siehst bei den Austria Amateuren kommende Teamspieler und Legionäre: In den letzten Jahren sah ich Schiemer, Okotie, Alaba, Dragovic um nur ein paar zu nennen. Das ist eine wahre Erfolgsgeschichte und mit Spiriodonovic, Harrer und Mally stehen die nächsten hochkarätigen Talente in den Startlöchern der Kampfmannschaft. Es ist wirklich sehr interessant wenn man die größten Talente bereits vor der breiten Masse kennt.

Aber Achtung ein Besuch der Austria Amateure kann zu einer erhöhten Alkholaufnahme führen, ich bitte dich vorsichtshalber öffentlich anzureisen.

Nächste Gelgenheit auswärts am Sportklub Platz diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gorgon war 2 jahre verletzt, net nur ab und zu!

Intressant übrigens dass mit novak momentan bereits der dritte spieler in den letzten jahren kreuzprobleme hat nach gorgon und weiss, der mwn sogar ganz aufgeört hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alleine die Anwesenheit des Cheftrainers wäre sicher für manche Spieler motivierend? Eine wichtige Frage hab ich leider vergessen, aber vielleicht könnt`ihr mir sie beantworten: Gibt es bei der Austria ein einheitliches Spielsystem von der Kampfmannschaft abwärts bis zu allen Nachwuchtsteams, bzw. wenn nicht wäre das nicht ein großer Vorteil und werden so einzelne Spieler nicht austauschbarer!?

habe bei der aka-erföffnung mit ralf muhr darüber gesprochen. er meinte, dass man in unserer jugend sämtliche systeme trainiert, die spieler sollen flexibel werden. natürlich werde das hauptaugenmerk auf die viererkette gelegt, bis die verinnerlicht wird vergehen ohnehin jahre. es wäre mmn auch blödsinn, weil daxi in der km jetzt kein klassisches 442 mehr spielen lässt alle teams zwanghaft umzustellen.

angesprochen auf das "system barcelona" meinte er, dass er darauf oft angesprochen wird, und dass einige inspektionen in barcelona ihm die erkenntnis brachten, dass es dieses "system" garnicht gibt. tatsächlich aber werden die jungs von klein auf auf gute technik getrimmt, und das ist bei uns auch der fall. er meinte, dass die kinder, die von rapdi kommen teilweise große umstellungsprobeleme haben, weil im training im westen gänzlich andere prioritäten gesetzt werden.

mmn auch nicht selbstverständlich ist, dass laut ihm der sportliche erfolg der nachwuchsmannschaften sekundär ist, das hauptaugenmerk auf die entwicklung der spieler liegt. kein nachwuchstrainer wird wegen wegen sportlichen misserfolgen rausgeworfen, wenn man eine entwicklung der jungs erkennt. wie oft hat man schon im u13 bereich trainer gesehen, die über das gesamte spielfeld geschrien haben, weil die kinder einen doppelpass versucht haben. ein typischer nachwuchstrainer dieser art ist übrigens "wunderwuzzi" gludowatz, aber das ist eine andere geschichte...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.