Paris Saint-Germain FC - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

den marktwert darf man nicht vergleichen auf TM.at

:support: Geld spielt keinen Fußball :support::D

Ich bin gespannt ob wir einmal Konterfußball in Salzburg sehen dürfen, auch wenn ich glaube, dass das furchtbar schiefgehen würde :D Ich würde sagen sinnvoll wäre es sich in der 1.HZ darauf zu konzentrieren Kräfte zu sparen und kein Tor zu kriegen, um dann in HZ 2 mit ersparten Kräften einen Vorteil herausholen zu können. Sehr viel ist wieder von der Form/Lust von Leonardo abhängig, aber ich denke da sollte er schon ordentlich motiviert sein. Ein Tor traue ich uns zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

PSG hat übrigens vor zwei Tagen noch Lugano verpflichtet. Damit ist man mit knapp 90. Mio Ausgaben in der Transferperiode auf Platz 2 gelandet, knapp hinter Manchester City.

Auch wenn sich dieses Team erst finden muss, gegen so eine Mannschaft anzutreten kann man eigentlich nur als große Ehre empfinden. Ich denke die werden uns ordentlich einschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich find die auslosung gut - das man das wohl schwerste spiel als erstes hat is nicht so übel. ein punkt wär wohl unglaublich wichtig für die anstehenden spiele. es wär mmn schon eine sensation wenn man aus paris einen punkt mitnehmen kann. leider seh ich das größte problem an uns selbst. so richtig eingespielt sieht das bei uns noch nicht aus. :schluchz:

freu mich trotzdem auf das match. vielleicht tut es uns ganz gut mal nicht als favorit ins spiel zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollte einigermaßen die selbe Ausgangsposition sein, wie letzte Saison gegen Man City. Mal schaun, Posen hat ja auch überraschen können, trotz allem haben wir natürlich ziemlich kleine Chancen etwas Zählbares mitzunehmen.

Man müsste einfach ähnlich spielen, wie es Lorient vor ein paar Wocchen gemacht hat. Hinten sehr kompakt und nach vorne mit schnellen Kontern immer wieder Nadelstiche gesetzt und auch einen verwertet. Natürlich leichter gesagt als getan. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht dort teilnehmen, was natürlich eine H... da ich sowieso 3 Tage später vor Ort sein werden :madmax: Naja, gegen Paris, die ungefähr so Spielen werden:

Gameiro

Nene- Pastore - Menez

Matuidi - Chantôme

Tiéné - Bisevac - Camara - Ceara

Sirigu

ev. Lugano oder Sakho in der IV, aber ansonsten ungefähr so.

Da würde ich so aufstellen:

Eddie

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer

Lindgren

Cziommer - Leitgeb

Leonardo---------------Svento

Maierhofer

Schwegler traue ich zu Nene gut im Schach zu halten, bei Menez mache ich mir schon mehr sorgen. Ev. Svento als LV ist die bessere Variante oder man setzt gleich Schiemer dort ein. Ev. kann Schiemer auch in der IV spielen, da Hinteregger und Pasanen langsamer sind und Gameiro ziemlich schnell ist. Lindgren soll Pastore aus dem Spiel nehmen, ansonsten Schiemer als Kettenhundvariante. Mit Leonardo hat man nur einen Spieler, der auch jemanden ausspielen kann, weshalb Zarate eine Variante sein sollte, falls Svento in der LV spielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.