rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Der erste Spieltag beschert uns gleich das Auswärtsmatch in Paris. Alles dazu rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 hinfahren-drüberfahren-heimfahren bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 den marktwert darf man nicht vergleichen auf TM.at :D naja ... mmn ist PSG noch nicht eingespielt, dennoch im normalfall gibts n 2:0 oder 3:0 für PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 den marktwert darf man nicht vergleichen auf TM.at Geld spielt keinen Fußball Ich bin gespannt ob wir einmal Konterfußball in Salzburg sehen dürfen, auch wenn ich glaube, dass das furchtbar schiefgehen würde Ich würde sagen sinnvoll wäre es sich in der 1.HZ darauf zu konzentrieren Kräfte zu sparen und kein Tor zu kriegen, um dann in HZ 2 mit ersparten Kräften einen Vorteil herausholen zu können. Sehr viel ist wieder von der Form/Lust von Leonardo abhängig, aber ich denke da sollte er schon ordentlich motiviert sein. Ein Tor traue ich uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 pflichtsieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 pflichtsieg hinfahren-drüberfahren-heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 spiel des jahres. PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Laut Laola1 soll Mourinho nächste Saison PSG Trainer werden: http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/transfersheet-310811/page/5807-31-55-71-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 PSG hat übrigens vor zwei Tagen noch Lugano verpflichtet. Damit ist man mit knapp 90. Mio Ausgaben in der Transferperiode auf Platz 2 gelandet, knapp hinter Manchester City. Auch wenn sich dieses Team erst finden muss, gegen so eine Mannschaft anzutreten kann man eigentlich nur als große Ehre empfinden. Ich denke die werden uns ordentlich einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Weil kurz vor dem Spiel die Beachtung vermutlich mehr zu den Offensivkräften von PSG tendieren wird. Ich kann mir nicht vorstellen das Roman auflaufen wird. Wieviele Stiche macht er wohl gegen Sakho? http://www.youtube.com/watch?v=RmRHhjKq83M&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 ich find die auslosung gut - das man das wohl schwerste spiel als erstes hat is nicht so übel. ein punkt wär wohl unglaublich wichtig für die anstehenden spiele. es wär mmn schon eine sensation wenn man aus paris einen punkt mitnehmen kann. leider seh ich das größte problem an uns selbst. so richtig eingespielt sieht das bei uns noch nicht aus. freu mich trotzdem auf das match. vielleicht tut es uns ganz gut mal nicht als favorit ins spiel zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Sollte einigermaßen die selbe Ausgangsposition sein, wie letzte Saison gegen Man City. Mal schaun, Posen hat ja auch überraschen können, trotz allem haben wir natürlich ziemlich kleine Chancen etwas Zählbares mitzunehmen. Man müsste einfach ähnlich spielen, wie es Lorient vor ein paar Wocchen gemacht hat. Hinten sehr kompakt und nach vorne mit schnellen Kontern immer wieder Nadelstiche gesetzt und auch einen verwertet. Natürlich leichter gesagt als getan. bearbeitet 1. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 für 125 Euro psg - rbs. auch kein schlechtes angebot. http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?s=&showtopic=19036&view=findpost&p=483162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Kann leider nicht dort teilnehmen, was natürlich eine H... da ich sowieso 3 Tage später vor Ort sein werden Naja, gegen Paris, die ungefähr so Spielen werden: Gameiro Nene- Pastore - Menez Matuidi - Chantôme Tiéné - Bisevac - Camara - Ceara Sirigu ev. Lugano oder Sakho in der IV, aber ansonsten ungefähr so. Da würde ich so aufstellen: Eddie Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer Lindgren Cziommer - Leitgeb Leonardo---------------Svento Maierhofer Schwegler traue ich zu Nene gut im Schach zu halten, bei Menez mache ich mir schon mehr sorgen. Ev. Svento als LV ist die bessere Variante oder man setzt gleich Schiemer dort ein. Ev. kann Schiemer auch in der IV spielen, da Hinteregger und Pasanen langsamer sind und Gameiro ziemlich schnell ist. Lindgren soll Pastore aus dem Spiel nehmen, ansonsten Schiemer als Kettenhundvariante. Mit Leonardo hat man nur einen Spieler, der auch jemanden ausspielen kann, weshalb Zarate eine Variante sein sollte, falls Svento in der LV spielt. bearbeitet 5. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts