Paris Saint-Germain FC - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Alpen-Maradona

:greenoops:

Gruende??

Ich hoffe es gibt einen ordentlichen Stream.

Selbst wenn, werd ich mir aber wohl nur die erste HZ live geben koennen, da ich mir dann den Janko-Buam live im Craven Cottage anschaun werd...

teigl hat immer noch probleme von kapfenberg - schlag auf die hüfte.

jantscher hat sich das knie verdreht - is aber noch nicht fix, dass er ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

teigl hat immer noch probleme von kapfenberg - schlag auf die hüfte.

jantscher hat sich das knie verdreht - is aber noch nicht fix, dass er ausfällt.

Danke. Und Maierhofer? Doch ein schlimmeres Ziagal vom Kapfenberg Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und aus ist es :nein: Hätte gerne Infos zu Schwegler gehabt :madmax:

Danke. Und Maierhofer? Doch ein schlimmeres Ziagal vom Kapfenberg Match?

Immer noch vom KSV-Spiel. Wird morgen angesehen und dann wird entschieden. Wäre mir schon um Einiges lieber als Wallner.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/jantscher-am-knie-verletzt/page/6861-415-57--.html

RB Salzburg hat vor dem Auftaktspiel in die Gruppenphase der Europa League eine Personalsorge mehr. Jakob Jantscher hat sich am Dienstag beim Training am Knie verletzt und könnte das Auswärtsspiel gegen Paris St. Germain verpassen.

Der Steirer wird jedoch ebenso wie der angeschlagene Stefan Maierhofer nach Frankreich reisen.

Trainer Ricardo Moniz definitiv nicht zur Verfügung stehen Georg Teigl, Gonzalo Zarate, Alan, Douglas, Mendes da Silva und der gesperrte Petri Pasanen.

Zarate wurde ja gar nicht angesprochen :davinci: Also wenn Zarate und Jantscher auch nicht spielen, dann wird das trotz 20 Flügelspieler eine interessante Formation. Wird wohl Svento nach vorne (mir gefällt er als LV oder LM hinter dem LAS besser) rücken oder dürfen gar Alex oder Hierländer mal wieder auf rechts spielen :davinci: Hoffentlich kann Jantscher spielen, wobei Zarate auch nicht schlecht wäre, der hatte doch nur eine Verstimmung dachte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Wie gibt's das eigentlich?

Schon absurd, wie viele Spieler sich bei uns verletzen.

Wie da jemals ein wirklich funktionierender Stamm entstehen soll, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einerseits sicher schlimm, dass immer so viele Spieler ausfallen, andererseits würde ich sagen wir haben noch "Glück im Unglück", schließlich sind die Ausfälle meistens an den Positionen, wo wir genug Alternativen haben (IV, Flügel). Jetzt sind zB Jantscher/Zarate/Teigl nicht einsatzfähig - was wäre, wenn statt denen das Leitgeb, Cziommer und Lindgren wären? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie gibt's das eigentlich?

Schon absurd, wie viele Spieler sich bei uns verletzen.

Wie da jemals ein wirklich funktionierender Stamm entstehen soll, ist mir schleierhaft.

Das ist wirklich schon etwas auffällig, wäre mal interessant so eine Frage an Moniz zu richten, wobei das ja scho länger ein Problem darstellt. Weiters bin ich bei solchen "fraglich"-Einstufungen immer etwas vorsichtig, das wurde bspw unter Stevens fast vor jedem Spiel behauptet und die Betroffenen waren dann meist dennoch in der Startelf.

Mediabriefing 13.09.2011

Starke Ansagen von Moniz, i like that, mal sehen wieviel man dann tatsächlich umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. RBS-HP fehlt Zarate auch. Echt schade, in solchen Partien ist er nicht so schlecht. Hoffentlich wird Jantscher dann fit. Alex, Hierländer und Svento können da als LAS nicht die Lücke ausfüllen, am Ehesten noch Svento, aber den will ich eigentlich so wie gegen Kapfenberg sehen bzw. als LV gegen Ménez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also lt. RBS-HP fehlt Zarate auch. Echt schade, in solchen Partien ist er nicht so schlecht. Hoffentlich wird Jantscher dann fit. Alex, Hierländer und Svento können da als LAS nicht die Lücke ausfüllen, am Ehesten noch Svento, aber den will ich eigentlich so wie gegen Kapfenberg sehen bzw. als LV gegen Ménez.

Hätte ich mir echt nicht gedacht, dass man auf den Flügeln heuer noch ein Problem bekommen würde... aber ich würd's am ehesten noch mit Svento versuchen, als LV könnte - wenns nach mir ginge - Ulmer wieder mal eine Chance bekommen, er würde sich bestimmt auch ordentlich ins Zeug legen, denn er hat ja bereits gemerkt, dass er heuer nicht so leicht zu Einsätzen kommt.

Ansonsten würde ich Leonardo links spielen lassen und rechts Alex bzw. eher Hierländer, denn Alex möchte ich als Stürmer sehen. Nur nicht Wallner gegen PSG... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mir echt nicht gedacht, dass man auf den Flügeln heuer noch ein Problem bekommen würde... aber ich würd's am ehesten noch mit Svento versuchen, als LV könnte - wenns nach mir ginge - Ulmer wieder mal eine Chance bekommen, er würde sich bestimmt auch ordentlich ins Zeug legen, denn er hat ja bereits gemerkt, dass er heuer nicht so leicht zu Einsätzen kommt.

Ansonsten würde ich Leonardo links spielen lassen und rechts Alex bzw. eher Hierländer, denn Alex möchte ich als Stürmer sehen. Nur nicht Wallner gegen PSG... :nervoes:

Hoffentlich wird SM9 fit (so weit ist es gekommen :davinci: ), denn Wallner gewinnt null Zweikämpfe und Alex ist für so eine Aufgabe auch nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich wird SM9 fit (so weit ist es gekommen :davinci: )

#2... vor einem Monat hätte ich mich für so einen Satz wahrscheinlich noch selbst hingerichtet... :knife:

Auch wenn er noch immer technisch nichts drauf hat, sein Spiel nicht schön anzusehen ist und ich ihn für einen Unsympathler halte (in dem Fall bin ich wieder glücklich, ab und zu die Vereinsbrille aufsetzen zu können, da ist es nicht ganz so schlimm ;) ), ist er für mich zurzeit die einzige halbwegs brauchbare Alternative im Sturm. Bei Wallner geht garnix mehr in letzter Zeit, sein Spiel ist sowieso noch nie anzusehen gewesen, und Alex hat einfach zu wenig Spielpraxis bisher bekommen, und Moniz scheint auch nicht wirklich auf ihn zu setzen. Gerade gegen PSG wäre das doch ein relativ großer Unsicherheitsfaktor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.