Paris Saint-Germain FC - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Bin zum Zeitpunkt des Spiels (leider) in Italien ( :schluchz: / :v: ), sonst wär ich eh gern dabei, auch wenn ich mir ehrlich gesagt ein Auftreten wie das unseres Nationalteams gegen die Deutschen erwarte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zum Zeitpunkt des Spiels (leider) in Italien ( :schluchz: / :v: ), sonst wär ich eh gern dabei, auch wenn ich mir ehrlich gesagt ein Auftreten wie das unseres Nationalteams gegen die Deutschen erwarte ;)

Wäre auch egal, da wir Eddie (:love:) haben und nicht Gratzei. Gegen PSG werden die Unsrigen hoffentlich wieder mehr laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Flugpreise von MUC sind auch noch akzeptabel, hin am 15 retour am 16. morgens um ~ €180

@PSG

lt. ORF wird Guillaume Hoarau von PSG ~ 2 Monate ausfallen

http://sport.orf.at/#/stories/2077676/

War auch schon vorher klar, dass er ausfallen würde (bis Oktober), durch die OP wohl noch länger. Gameiro ist sowieso gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil es angesprochen wurde, es wird einfach viel davon abhängen wie man Pastore aus dem Spiel nehmen kann. Ich glaube Lindgren wird da einfach nicht viele Stiche machen, da ist mir die "Kettenhundvariante" über Schiemer wie sie MrB. angesprochen hat schon wesentlich lieber und erfolgsversprechender. Wobei er sich auf das ein oder andere Gurkerl schon einstellen wird müssen. (meine Güte, schaut euch diese youtubevideos nicht nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Weil es angesprochen wurde, es wird einfach viel davon abhängen wie man Pastore aus dem Spiel nehmen kann. Ich glaube Lindgren wird da einfach nicht viele Stiche machen, da ist mir die "Kettenhundvariante" über Schiemer wie sie MrB. angesprochen hat schon wesentlich lieber und erfolgsversprechender. Wobei er sich auf das ein oder andere Gurkerl schon einstellen wird müssen. (meine Güte, schaut euch diese youtubevideos nicht nicht)

Naja, solche Spieler werden im Endeffekt auch fast nie so heiss gegessen, wie sie gekocht werden ..... :davinci::betrunken:

Ich denke, dass Lindgren sich da mal richtig beweisen koennte, ich halte so einiges von dem.

Schiemer darf meinetwegen ruhig noch aussetzen, der ist noch nicht auf 100%, den Nationalteamauftritten nach zu urteilen.

Die Aufstellung von mrbonheur gefaellt.

Leider kann ich arbeitstechnisch nicht hinfahren, obwohls von London aus mit dem Zug echt easy waer. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solche Spieler werden im Endeffekt auch fast nie so heiss gegessen, wie sie gekocht werden ..... :davinci::betrunken:

Ich denke, dass Lindgren sich da mal richtig beweisen koennte, ich halte so einiges von dem.

Schiemer darf meinetwegen ruhig noch aussetzen, der ist noch nicht auf 100%, den Nationalteamauftritten nach zu urteilen.

Die Aufstellung von mrbonheur gefaellt.

Leider kann ich arbeitstechnisch nicht hinfahren, obwohls von London aus mit dem Zug echt easy waer. :greenoops:

Same problem here. Von Brüssel sehr leicht zu erreichen und die nächste Woche wäre ich sowieso für 3 Tage in Paris :greenoops:

Mittlerweile würde ich aber Svento bevorzugen als LV, die Schnelligkeit kann gegen Menez schon ein helfender Faktor sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie schaut es denn tickettechnisch aus? Ich lebe ja die nächsten 6 Monate in Nantes und wäre einem Besuch nicht abgeneigt, wie funktioniert denn das mit den Auswärtskarten, gibt es die nur über euer Sekretariat in Salzburg oder kann ich in Paris bei der Abendkasse welche erwerben? Wobei mit dem direkten Kartenerwerb in französischen Stadien ist das ja meist so eine Sache, die schlagen auch ganz gerne einen Betrag auf.

Am Spieltag ist in Paris keine Gästekassa geöffnet.

Ok, dann muss i beizeiten etwas überlegen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Wie schaut es denn tickettechnisch aus? Ich lebe ja die nächsten 6 Monate in Nantes und wäre einem Besuch nicht abgeneigt, wie funktioniert denn das mit den Auswärtskarten, gibt es die nur über euer Sekretariat in Salzburg oder kann ich in Paris bei der Abendkasse welche erwerben? Wobei mit dem direkten Kartenerwerb in französischen Stadien ist das ja meist so eine Sache, die schlagen auch ganz gerne einen Betrag auf.

Ok, dann muss i beizeiten etwas überlegen.

Evtl. faehrt irgendeiner hier herinnen ja, der dir eine Karte aus Sbg. mitnehmen koennte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also gegen PSG werdet ihr es in Paris nicht leicht haben. Also mit "Pflichtsieg" wie das hier einige schreiben, wird das bestimmt nix, aber trotzdem alles gute, viel Glück

bearbeitet von Astarot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Also gegen PSG werdet ihr es in Paris nicht leicht haben, genrell habt ihr eine sehr starke Gruppe. Also mit "Pflichtsieg" wie das hier einige schreiben, wird das bestimmt nix, aber trotzdem alles gute, viel Glück

also bitte. wenn wir die nicht schlagen können wir uns gleich für die 2. klasse burgenland anmelden :betrunken:

schätze mal es wird etwas leichter als gegen city. auch eine eingekaufte truppe, aber lang nicht dermaßen qualitativ hovhwertig wie die truppe aus manchester. nichts desto trotz haben sie einen großen anspruch, weil viel geld investiert wurde. vlt hilft uns das. schade das alan ausfällt :schluchz:

unentschieden wär scho klass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also gegen PSG werdet ihr es in Paris nicht leicht haben, genrell habt ihr eine sehr starke Gruppe. Also mit "Pflichtsieg" wie das hier einige schreiben, wird das bestimmt nix, aber trotzdem alles gute, viel Glück

Hm? Wo hat irgendwer von Pflichtsieg gesprochen?

Eher Pflicht-Niederlage mit geringer Chance auf eine Ueberraschung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Also gegen PSG werdet ihr es in Paris nicht leicht haben, genrell habt ihr eine sehr starke Gruppe. Also mit "Pflichtsieg" wie das hier einige schreiben, wird das bestimmt nix, aber trotzdem alles gute, viel Glück

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht dort teilnehmen, was natürlich eine H... da ich sowieso 3 Tage später vor Ort sein werden :madmax: Naja, gegen Paris, die ungefähr so Spielen werden:

Gameiro

Nene- Pastore - Menez

Matuidi - Chantôme

Tiéné - Bisevac - Camara - Ceara

Sirigu

ev. Lugano oder Sakho in der IV, aber ansonsten ungefähr so.

Da würde ich so aufstellen:

Eddie

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer

Lindgren

Cziommer - Leitgeb

Leonardo---------------Svento

Maierhofer

Schwegler traue ich zu Nene gut im Schach zu halten, bei Menez mache ich mir schon mehr sorgen. Ev. Svento als LV ist die bessere Variante oder man setzt gleich Schiemer dort ein. Ev. kann Schiemer auch in der IV spielen, da Hinteregger und Pasanen langsamer sind und Gameiro ziemlich schnell ist. Lindgren soll Pastore aus dem Spiel nehmen, ansonsten Schiemer als Kettenhundvariante. Mit Leonardo hat man nur einen Spieler, der auch jemanden ausspielen kann, weshalb Zarate eine Variante sein sollte, falls Svento in der LV spielt.

Pasanen ist gesperrt. Muss also Schiemer in der IV spielen, mittlerweile bevorzuge ich Svento als LV. Wegen der Schnelligkeit warats. Als LM Zarate oder Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.