Daniel Royer wechselt zu Hannover 96


Wikinger06

Recommended Posts

Silver Torah

Mich würden ja auch unsere Toptransfers - eingangsseitig - interessieren.

Hab vor Jahren mal gehört dass Marquinhos (!) so ziemlich der teuerste Spieler gewesen ist, den man sich geleistet hat.

Drechsel vom GAK zurückholen dürfte auch nicht billig gewesen sein.

Kuljic hat ja Peter Vogl damals im Alleingang geholt bzw. durch Sponsoren finanziert.

Berger vom LASK und Berchtold von Bregenz war wohl auch nicht billig, wurde uns aber wohl durch die Stronachkohle ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mich würden ja auch unsere Toptransfers - eingangsseitig - interessieren.

Hab vor Jahren mal gehört dass Marquinhos (!) so ziemlich der teuerste Spieler gewesen ist, den man sich geleistet hat.

Drechsel vom GAK zurückholen dürfte auch nicht billig gewesen sein.

Kuljic hat ja Peter Vogl damals im Alleingang geholt bzw. durch Sponsoren finanziert.

Berger vom LASK und Berchtold von Bregenz war wohl auch nicht billig, wurde uns aber wohl durch die Stronachkohle ermöglicht.

strafner war wohl auch nicht billig, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und ich denke, der Eder hat auch einiges gekostet...

die Theorie mit

jetzt 1 Mio, ab Winter nur noch 600.000 find ich sehr eigenartig... warum sollte der Spieler, wenn er im Winter immer noch gut genug für die dt. BuLi erscheint um so viel billiger sein... hmmm, spannend...

Die 900.000 fix, die uns der Herr Auswärtsspiel präsentierte, gefallen mir aber sehr gut... auf Prämien kann man sich ja nicht verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

weil ulmer nach salzburg ging, um dann die legendäre 37-spiele-saison abzuschließen. wurde aber eh bereits ausgebessert.

Mah :facepalm:

Ich hab gedacht du wolltest RBS mit Austria ausbessern und da wollt ich dich jetzt brutalst blossstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

es wäre an der zeit einmal bei rapid nachzufragen, wie sie immer zu so irrwitzigen summen für ihre kicker kommen. ansonsten aber eine schöne aufstellung, macht pro saison rund 700 keur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vertrag verlängern, Vereinswappen küssen und weg ist er. Dürfte wohl die neue Fußballer-Generation sein, man identifiziert sich absolut mit dem eigenen Verein.....

aber trotzdem ein guter Kicker, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Hannover kommt trotzdem doch etwas zu früh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Vereinswappen küssen

hat er nie gemacht.

royer mit guter werbung für ried bei sport am sonntag. ich hoffe die nachwuchskicker an denen wir vllt. einmal dran sein werden haben es gesehen.

die leitsätze hat er auch noch intus (die stärken stärken und die schwächen schwächen, etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

royer mit guter werbung für ried bei sport am sonntag. ich hoffe die nachwuchskicker an denen wir vllt. einmal dran sein werden haben es gesehen.

Hab ich mir auch gedacht, im Grunde hat er allen Kickern die den (inter)nationalen Durchbruch schaffen wollen geraten und anderswo vielleicht nicht die Chance dazu bekommen, nach Ried zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.