themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2011 Mich würden ja auch unsere Toptransfers - eingangsseitig - interessieren. Hab vor Jahren mal gehört dass Marquinhos (!) so ziemlich der teuerste Spieler gewesen ist, den man sich geleistet hat. Drechsel vom GAK zurückholen dürfte auch nicht billig gewesen sein. Kuljic hat ja Peter Vogl damals im Alleingang geholt bzw. durch Sponsoren finanziert. Berger vom LASK und Berchtold von Bregenz war wohl auch nicht billig, wurde uns aber wohl durch die Stronachkohle ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2011 Mich würden ja auch unsere Toptransfers - eingangsseitig - interessieren. Hab vor Jahren mal gehört dass Marquinhos (!) so ziemlich der teuerste Spieler gewesen ist, den man sich geleistet hat. Drechsel vom GAK zurückholen dürfte auch nicht billig gewesen sein. Kuljic hat ja Peter Vogl damals im Alleingang geholt bzw. durch Sponsoren finanziert. Berger vom LASK und Berchtold von Bregenz war wohl auch nicht billig, wurde uns aber wohl durch die Stronachkohle ermöglicht. strafner war wohl auch nicht billig, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2011 und ich denke, der Eder hat auch einiges gekostet... die Theorie mit jetzt 1 Mio, ab Winter nur noch 600.000 find ich sehr eigenartig... warum sollte der Spieler, wenn er im Winter immer noch gut genug für die dt. BuLi erscheint um so viel billiger sein... hmmm, spannend... Die 900.000 fix, die uns der Herr Auswärtsspiel präsentierte, gefallen mir aber sehr gut... auf Prämien kann man sich ja nicht verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. September 2011 Ja - wären 727.000 Euro, inflationell bereinigt sicher eher 800.000. 905.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. September 2011 weil ulmer nach salzburg ging, um dann die legendäre 37-spiele-saison abzuschließen. wurde aber eh bereits ausgebessert. Mah Ich hab gedacht du wolltest RBS mit Austria ausbessern und da wollt ich dich jetzt brutalst blossstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. September 2011 zum fett markierten würde ich eher sagen, die Summe war größer als man sich bei ihm erwarten hat dürfen kommt immer auf die Perspektive an, für manche wär eine solche Summe wohl Kleingeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2011 Mah Ich hab gedacht du wolltest RBS mit Austria ausbessern und da wollt ich dich jetzt brutalst blossstellen tja, es ist eine riskante branche, die bloßstellerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. September 2011 es wäre an der zeit einmal bei rapid nachzufragen, wie sie immer zu so irrwitzigen summen für ihre kicker kommen. ansonsten aber eine schöne aufstellung, macht pro saison rund 700 keur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. September 2011 der kurier berichtet auch über die andere "causa royer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2011 @oefb1904Der weitere Fahrplan: Um 16.00 Uhr Training hinter verschlossenen Toren, ab 18.00 Uhr sind Constantini und Royer bei SPORT AM SONNTAG im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2011 unglaublich wieviel kompetenter der dt. Teamtrainer des öst. Volleyballteams rüberkommt, als es da didi je schaffen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2011 Vertrag verlängern, Vereinswappen küssen und weg ist er. Dürfte wohl die neue Fußballer-Generation sein, man identifiziert sich absolut mit dem eigenen Verein..... aber trotzdem ein guter Kicker, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Hannover kommt trotzdem doch etwas zu früh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. September 2011 Vereinswappen küssen hat er nie gemacht. royer mit guter werbung für ried bei sport am sonntag. ich hoffe die nachwuchskicker an denen wir vllt. einmal dran sein werden haben es gesehen. die leitsätze hat er auch noch intus (die stärken stärken und die schwächen schwächen, etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2011 royer mit guter werbung für ried bei sport am sonntag. ich hoffe die nachwuchskicker an denen wir vllt. einmal dran sein werden haben es gesehen. Hab ich mir auch gedacht, im Grunde hat er allen Kickern die den (inter)nationalen Durchbruch schaffen wollen geraten und anderswo vielleicht nicht die Chance dazu bekommen, nach Ried zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. September 2011 hat er nie gemacht. hat aber beim bröndby match so ausgesehen. (hinspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts