veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Ich glaub es sollte "Wir haben immer wieder festgestellt...." oh, macht sinn. danke @alizee: doch war ich, aber du übertreibst maßlos. anscheinend gibt es unter den austriafans nur schwarz und weiß. was da nicht alles nach dem derby geschrieben wurde, und jetzt soll alles fürn orsch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2011 dass er sich sowas sagen traut ist schon sensationell. wir sind gerade in runde 6 (!!!), wen interessierts da, wer tabellenführer ist? wenn da schon die nerven flattern, na gute nacht. Angst kann man auch auf andere Personen übertragen. Und naja ständiges Warnen vor Dingen die nicht nötig sind können Unsicherheit verursachen. Mich warnen meine Eltern mittlerweile auch nicht mehr wenn ich die Straße überquere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Angst kann man auch auf andere Personen übertragen. Und naja ständiges Warnen vor Dingen die nicht nötig sind können Unsicherheit verursachen. Mich warnen meine Eltern mittlerweile auch nicht mehr wenn ich die Straße überquere... vermutlich hast es irgendwann kapiert und geschafft nicht planlos in ein auto zu rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2011 Angst kann man auch auf andere Personen übertragen. Und naja ständiges Warnen vor Dingen die nicht nötig sind können Unsicherheit verursachen. Mich warnen meine Eltern mittlerweile auch nicht mehr wenn ich die Straße überquere... Aber das Wollhauberl setzen sie Dir schon noch auf, wenn's draussen Minusgrade hat, gell. (Der mußte jetzt sein, wenn sowas von Dir kommt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2011 Ich glaub es sollte "Wir haben immer wieder festgestellt...." heissen gab's gestern gratiskarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob sich das durchsetzen wird. Beim "Shalalala Austria Wien" gabs anfänglich auch sehr kritische Stimmen, mittlerweile ist es eines unserer lautesten Lieder. echt, gab es diese? weiß ich gar nicht mehr. ich kann mich nur erinnern, das "shalalallala" sofort angenommen wurde (war damals noch auf der ost). das neue "übern winter"-lied wird sich mMn nur schwer durchsetzten. bearbeitet 29. August 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2011 Wie wärs wenn man sich mal Lieder mit TEXT und SINN ausdenkt anstatt sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. August 2011 Also ich gründe dann ISD (I scheiß' drauf!). Also du hast eine gänzlich falsche Einschätzung des Admirakaders. Da spielen Leute die großes Potenzial haben, oder schon in der Bundesliga ihren Mann gestanden haben (Jezek, Berger). na sicherlich nicht hab ich einen falschen Eindruck. Jezek is einer der besten Kicker den die Bundesliga je gehabt hat und die Salzburger waren meiner Ansicht nach Volltrottel, dass sie den quasi gg Svento getauscht haben. aber bitte ... das ist EIN Spieler! Berger im Tor, schön und gut, aber wieviel 100%e hat er denn zu halten gehabt? Plassnegger zählt ja hoffentlich nicht zu den Leuten die unsere Mannschaft fürchten muss .... dann gibt es noch ein paar angesprochene Talente die sicher ihren Weg machen werden, nur stehen die halt samt und sonders am Anfang dieses Weges. bei Wr. Neustadt schaut es ja nicht viel anders aus, allerdings hat Admira denen gegenüber den Vorteil, dass sie sich in der Erste Liga einspielen und beweisen konnten, während bei den Blauweißen zusammengewürfelt das spielt was bislang nach der Filetierung übrig geblieben ist. Und sicher die Einzelspieler bei der Admira scheinen auch etwas mehr drauf zu haben. Beide dürfen aber für unsere Mannschaft keine Konkurrenz sein, auch nicht wenn bei uns zur Abwechslung mal auch ein Talent von Beginn an spielt. aber eh wurscht, weil es ändert sich eh nix. ganz offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2011 Wie wärs wenn man sich mal Lieder mit TEXT und SINN ausdenkt anstatt sowas.. "wir scheissen auf grün-weiss" zb? keine sorge, das lied wird sich sicher lang genug halten - und wenns wie gestern nur der mittelblock singt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2011 Und der nächste Lacher zählbare Erfolge sind bei mir keine Derbyriege sondern Titel und Erfolge im EC ... Und da hätten wir 1 Cuptitel und 2Gruppenphasen wobei die heurige bei dieser Auslosung ja fast Pflicht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2011 Ich wollte nur darauf hinweisen das für den Gästesektor nur 1 Kassa geöffnet war! Es war ein Witz wie lange man warten musste und der alte Mann der die Karten verkauft hat ist mir vorgekommen wie ein Post Beamter der seinen letzten Tag arbeitet bevor er in Pension geht! Echt ein Witz und das soll ein vorzeige Verein sein in Österreich? Noch dazu hat man die hälfte des Spielfeldes nicht gesehn wegen der Vergitterung und dem deppaten Absperrwagl auf Räder! Und für sowas zahl ich 18 euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2011 @alizee: doch war ich, aber du übertreibst maßlos. anscheinend gibt es unter den austriafans nur schwarz und weiß. was da nicht alles nach dem derby geschrieben wurde, und jetzt soll alles fürn orsch sein? ich bin seit über 17 Jahren glühender Austria-Fan - but every year the same shit. warum ich trotzdem zu jedem Spiel geh? richtig, austrianer ist wer's trotzdem bleibt... der letzte Titelgewinn liegt einfach schon zu lange zurück und ich war letztes Jahr bei Dortmund live dabei, wie geil das sein kann ich will doch nur einfach nur den Teller mal wieder in Favoriten haben. Ist das nach 5 Jahren wirklich zu viel verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2011 ich bin seit über 17 Jahren glühender Austria-Fan und das obwohl du erst 16 bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) "wir scheissen auf grün-weiss" zb? keine sorge, das lied wird sich sicher lang genug halten - und wenns wie gestern nur der mittelblock singt,... Yay! Ist das Lied nicht eigentlich viel zu wenig Ultra-Italo orientiert? Ich wollte nur darauf hinweisen das für den Gästesektor nur 1 Kassa geöffnet war! Es war ein Witz wie lange man warten musste und der alte Mann der die Karten verkauft hat ist mir vorgekommen wie ein Post Beamter der seinen letzten Tag arbeitet bevor er in Pension geht! Echt ein Witz und das soll ein vorzeige Verein sein in Österreich? Noch dazu hat man die hälfte des Spielfeldes nicht gesehn wegen der Vergitterung und dem deppaten Absperrwagl auf Räder! Und für sowas zahl ich 18 euro! Das nächste mal gibts gratis VIP für alle Auswärtsfans bearbeitet 29. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Wie wärs wenn man sich mal Lieder mit TEXT und SINN ausdenkt anstatt sowas.. THIS! dieser satz ist wohl irgendwo im suff entstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts