Reisethread Europa League


Recommended Posts

HALA MADRID

Hab auch schon gebucht für Alkmaar ohne Tickets. Morgen kommen die Infos zu den Awaykarten und am besten Datum vormerken und beim vvk einer der ersten sein, dann wirst keine Probleme haben. Diesmal wird es keine Vorreservierungen geben wie gegen Bremen damals. Also 770 Tickets, first come first serve.

Empfehle übrigens KLM-Air France Do bis Sonntag über govolo.de um 98€ :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab auch schon gebucht für Alkmaar ohne Tickets. Morgen kommen die Infos zu den Awaykarten und am besten Datum vormerken und beim vvk einer der ersten sein, dann wirst keine Probleme haben. Diesmal wird es keine Vorreservierungen geben wie gegen Bremen damals. Also 770 Tickets, first come first serve.

Empfehle übrigens KLM-Air France Do bis Sonntag über govolo.de um 98€ :feier:

Heute hat ein Typ vor mir in der Schlange mit der Verkäuferin über die Alkmaarkarten gesprochen und sie hat gemeint dass es die Karten nur vor Ort geben wird und das dazu vielleicht noch heute Abend Infos auf die offizielle Homepage gestellt werden und dann hat sie noch gemeint das man sich keine Sorgen machen braucht da es genug Karten gibt (was ich übrigens bezweifle da Amsterdam immer der Burner ist und alleine in meinem Bekannentkreise viele mitfahren möchten die normalerweise nie auswärts dabei sein..).

Ukraine und Schweden wird es sicher genug Karten geben so wie ich unsere "Auswärtsfahrer" kenne (remember cluj...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute hat ein Typ vor mir in der Schlange mit der Verkäuferin über die Alkmaarkarten gesprochen und sie hat gemeint dass es die Karten nur vor Ort geben wird und das dazu vielleicht noch heute Abend Infos auf die offizielle Homepage gestellt werden und dann hat sie noch gemeint das man sich keine Sorgen machen braucht da es genug Karten gibt (was ich übrigens bezweifle da Amsterdam immer der Burner ist und alleine in meinem Bekannentkreise viele mitfahren möchten die normalerweise nie auswärts dabei sein..).

jo jo, die kiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kiste dagegen.

Der "Kommerzfaktor" ist in Amsterdam ungleich höher also bin ich mir sicher das du nicht recht hast! Ich war mit der Austria zweimal in Amsterdam und privat zweimal und es reizt mich einfach noch immer, die Stadt pulsiert einfach und vor allem kann dort jeder beim Fortgehen Spass haben, egal welche Musikrichtung er präferiert und egal an welchem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der "Kommerzfaktor" ist in Amsterdam ungleich höher also bin ich mir sicher das du nicht recht hast! Ich war mit der Austria zweimal in Amsterdam und privat zweimal und es reizt mich einfach noch immer, die Stadt pulsiert einfach und vor allem kann dort jeder beim Fortgehen Spass haben, egal welche Musikrichtung er präferiert und egal an welchem Tag.

muss ich das jetzt verstehen? :ratlos:

Ich würd echt sagen, dass in Malmö vermutlich gleich viel oder mehr Leute als in alkmaar sein weren....ihr werdet sehen :augenbrauen:

kiste dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würd echt sagen, dass in Malmö vermutlich gleich viel oder mehr Leute als in alkmaar sein weren....ihr werdet sehen :augenbrauen:

Kann ich mir nicht vorstellen... nach Malmö fliegen vielleicht wenns hinkommt 300 Leute auf eigene Faust, dann kommt der Fanflieger mit 90 Leuten (?!) dazu und vielleicht noch ein Tagesflieger + evtl. ein Zweitagesflieger sagen wir optimistisch nochmal 300. Dh im Optimalfall sinds 700 Leute, tippe eher auf 500.

Alkmaar/Amsterdam hingegen werden genau wie Kopenhagen/Malmö viele selber anfliegen (wobei hier die Frage ist ob die Austria im Vordergrund steht :augenbrauen: ) dazu wirds sicher ein 2-3 Busse geben (Fanatics Bus ist ja schon voll), einen Tagesflieger von Fanseite und je nach Bedarf 1-2 Flieger von Vereinsseite. Dh wenn man von der selben Anzahl an Individuellanreisenden ausgeht (wobei ich denke, dass die nach Kopenhagen bissl höher ist) kommt man hier schon locker auf seine 700 Leute Minimum.

Und in Charkow sinds dann wahrscheinlich 50 Leut... wobei ich mittlerweile am Überlegen bin, wenn von Vereinsseite kein guter Tagesflieger nach Alkmaar kommt nach Charkow zu düsen... weil zu den 350 € wird dort kaum was dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Joint: Passt.....wer zählt vor Ort? :augenbrauen:

Für mich ist es einfach ein Unterschied, ob ich um 100+ Euro nach Malmö komme oder 300+ für Alkmaar/Amsterdam aufwenden muss (bzw. beträchtlich unangenehmer mit Bus/Auto). Außerdem darf man net vergessen, dass der primäre Reiz der Coffeeshops auch weggefallen ist für Ausländer. Wir werden sehen...

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@Joint: Passt.....wer zählt vor Ort? :augenbrauen:

Für mich ist es einfach ein Unterschied, ob ich um 100+ Euro nach Malmö komme oder 300+ für Alkmaar/Amsterdam aufwenden muss (bzw. beträchtlich unangenehmer mit Bus/Auto). Außerdem darf man net vergessen, dass der primäre Reiz der Coffeeshops auch weggefallen ist für Ausländer. Wir werden sehen...

also irgendwas verwechselst du.

Ich flieg unter 100€ nach Amsterdam und Malmö würde 150€ kosten. Und wo ein WE billiger ist brauch man wohl kaum vergleichen.

PS: Nicht das mich es interessiert, aber derzeit darfst noch alles machen in holland. Glaub nicht das sie das durchbringen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also irgendwas verwechselst du.

Ich flieg unter 100€ nach Amsterdam und Malmö würde 150€ kosten. Und wo ein WE billiger ist brauch man wohl kaum vergleichen.

PS: Nicht das mich es interessiert, aber derzeit darfst noch alles machen in holland. Glaub nicht das sie das durchbringen werden

Du musst halt einkalkulieren, das du 3 Nächte im Hotel auch noch bezahlen musst und die Verpflegung von Do-So. Noch dazu wirst in Amsterdam einige Aufwendungen haben die du sonst nicht hast :augenbrauen:

Btw. gerade sind die =10078&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5edf60f6c04d42f490e4ec1751cfc2bf"]offiziellen Angebote auf der Homepage veröffentlicht worden... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: mehr erspar ich mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.