Reisethread Europa League


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ah, habs grad gelesen:

Embraer 190

Hab mir den Flieger mal angeschaut. Bin damit zwar noch nie geflogen, aber das ist ja egal ;)

:lol:

@Huijilu: dir ist aber schon bewusst, dass Embraer die erfolgreichsten/besten Regionalflugzeuge herstellt ;)

Also einen Grund damit nicht zu fliegen gibt es nicht. 737 und A320 sind natürlich besser, aber ankommen solltest mit einer Embraer trotzdem ;)

und ja ich kenne mich da aus

Manche fliegen mit so kleinen Kisten nicht so gerne, bin gegen Espanyol nach Barcelona mit so einer kleinen Maschine geflogen von der AUA, allerdings mit Propellern, is allgemein ein anderes Fluggefühl, spürst jeden Windhauch und schüttelt ordentlich umanand, hast bei großen Fliegern nicht so, eventuell deswegen, muß man vertragen so kleine Kisten.

das war dann eine Dash8 oder Fokker 50 und die sind mit einer Embraer überhaupt nicht zu vergleichen. In der Embraer hat man zwar nur 4 Sitze pro Reihe, aber das Raumgefühl drinnen wirkt absolut nicht beengend und grad stehen kann man drinn auch wenn man nicht 2,10 groß ist.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich steig in nichts anderes als AB oder BO ein, kann ja jedem anderen egal sein ;) weiters steig ich auch in keine "kleinen" maschinen ein

MD- no thanks

oh ja... aber die sind in Europa größtenteils eh ausgestorben :)

Letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen aber "Abwerbung" für den Flug sollte das Flugzeug wirklich nicht sein.

Was macht ihr wenn ihr z.B. in den Urlaub fliegt und erst im Flugzeug draufkommt um welche Maschine es sich handelt (sowas erfährt man ja im Vorhinein fast nie). Aussteigen? :lol:

Um zum Thema zurück zu kommen:

Sollte die Austria kein billigeres Angebot nach Malmö haben fliege ich wohl nach Alkmaar. Das ist einfach billiger und für mich mit einem relativ kleinen Budget spielt der Preis leider eine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol:

@Huijilu: dir ist aber schon bewusst, dass Embraer die erfolgreichsten/besten Regionalflugzeuge herstellt ;)

Also einen Grund damit nicht zu fliegen gibt es nicht. 737 und A320 sind natürlich besser, aber ankommen solltest mit einer Embraer trotzdem ;)

und ja ich kenne mich da aus

das war dann eine Dash8 oder Fokker 50 und die sind mit einer Embraer überhaupt nicht zu vergleichen. In der Embraer hat man zwar nur 4 Sitze pro Reihe, aber das Raumgefühl drinnen wirkt absolut nicht beengend und grad stehen kann man drinn auch wenn man nicht 2,10 groß ist.

Mich störts eh nicht, ging mir aber nicht ums Raumgefühl usw., sondern ums Gewackel/Gebeutel bei den kleineren, die reißts bei jedem Schas wild in der Luft umher, daß mögen wohl nicht alle.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

oh ja... aber die sind in Europa größtenteils eh ausgestorben :)

Letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen aber "Abwerbung" für den Flug sollte das Flugzeug wirklich nicht sein.

Was macht ihr wenn ihr z.B. in den Urlaub fliegt und erst im Flugzeug draufkommt um welche Maschine es sich handelt (sowas erfährt man ja im Vorhinein fast nie). Aussteigen? :lol:

Um zum Thema zurück zu kommen:

Sollte die Austria kein billigeres Angebot nach Malmö haben fliege ich wohl nach Alkmaar. Das ist einfach billiger und für mich mit einem relativ kleinen Budget spielt der Preis leider eine große Rolle.

ist auch keine abwertung, habs nur dem Deus erklärt warums für mich nix isz

und ohja, ich erkundig mich immer vor dem urlaub welche maschinen die airline hat - wenn die mir mal eine prop maschine vor die nase stellen würden würd ich nicht einsteigen, ganz einfach

aber jetzt back to topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und 2. hab ich erst einen neuwagen gekauft und jetzt heißts bissl prioritäten setzen. alkmaar wohl mit auto. malmö noch am überlegen wenn wie

ob es wirklich klug ist, betrunken mit dem Auto nach Holland zu fahren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ob es wirklich klug ist, betrunken mit dem Auto nach Holland zu fahren? :ratlos:

:verbot:

ich bin schon gefahren mit ihm, da ist er, auch wenn es wie ein gschichtl klingt, vernünftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:verbot:

ich bin schon gefahren mit ihm, da ist er, auch wenn es wie ein gschichtl klingt, vernünftig

du sagst es, es klingt nicht glaubhaft :happy:

aber sonst ist der huschi ein ganz ein lieber, ein bisschen viel trinken tut er halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

du sagst es, es klingt nicht glaubhaft :happy:

aber sonst ist der huschi ein ganz ein lieber, ein bisschen viel trinken tut er halt

und dann har er den hang zu gröhlen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manche fliegen mit so kleinen Kisten nicht so gerne, bin gegen Espanyol nach Barcelona mit so einer kleinen Maschine geflogen von der AUA, allerdings mit Propellern, is allgemein ein anderes Fluggefühl, spürst jeden Windhauch und schüttelt ordentlich umanand, hast bei großen Fliegern nicht so, eventuell deswegen, muß man vertragen so kleine Kisten.

Wie lächerlich ist das denn bitte???

Eine Embraer 190 ist um praktisch nix kleiner als ein Airbus 318 zB. :confused:

Und ja, ich war schon Passagier in diesen Maschinen, 8x um genau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war bis jetzt im europacup noch nie auswärts dabei deswegen hab ich da mal eine frage wegen den karten.

Sind die in wien beim fanshop zu besorgen oder direkt dort?

Fahren privat nach schweden, sonst wären beim austria-angebot die karten ja bestimmt schon dabei.

Bitte um eure hilfe! Wegen dem buchen wärs nämlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war bis jetzt im europacup noch nie auswärts dabei deswegen hab ich da mal eine frage wegen den karten.

Sind die in wien beim fanshop zu besorgen oder direkt dort?

Fahren privat nach schweden, sonst wären beim austria-angebot die karten ja bestimmt schon dabei.

Bitte um eure hilfe! Wegen dem buchen wärs nämlich...

Hab irgendwo gelesen, dass es nach dem Kharkov Spiel Karten für die Auswärtsspiele gibt. Wegen Malmö würd ich mir bzgl. Tickets sowieso keine Sorgen machen, bezweifel das wir den Sektor dort voll bekommen... Alkmaar ist wohl riskanter.

Wenns dich beruhigt... Gibt genug Leute (mich eingeschlossen) die auch schon privat gebucht haben und auch noch keine Tickets haben :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.