Reisethread Europa League


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

OFFIZIELLE ANGEBOTE SIND DRAUßEN:

Sowohl Alkmaar als auch Malmö kosten 379 EUR, allerdings nur für Mitglieder (Nicht Mitglieder zahlen 50 EUR drauf). Beide Reisen sind mit 1 Übernachtung, also kein Tagesflieger.

Also alle, die nur einen Tagesflieger wollen --> ANMELDEN BEIM FELLY auf austriafans.at!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Angebot ist da:

379€ für Mitglieder pro Reise oder 999€ für alle 3

=10078&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5edf60f6c04d42f490e4ec1751cfc2bf"]Mein Link

Du musst halt einkalkulieren, das du 3 Nächte im Hotel auch noch bezahlen musst und die Verpflegung von Do-So. Noch dazu wirst in Amsterdam einige Aufwendungen haben die du sonst nicht hast :augenbrauen:

schon klar, aber alles in allen komm ich billiger als mit dem Austria Angebot obwohl ich 3 Tage bleibe :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wann und wo man Tickets kaufen kann wenn man seine Reise selbst gebucht hat, ist wieder mal nicht veröffentlicht worden. :facepalm:

Bei den scheiß Angeboten kannst dir sicher sein, dass genug Karten überbleiben. Ich mein nichtmal nach Alkmaar einen Tagesflieger von Vereinsseite zusammenzubringen is echt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei den scheiß Angeboten kannst dir sicher sein, dass genug Karten überbleiben. Ich mein nichtmal nach Alkmaar einen Tagesflieger von Vereinsseite zusammenzubringen is echt :facepalm:

na guat, denen die das Vereinsangebot gefällt ist eh nicht mehr zum helfen. Da lass ich nur mehr die Ausrede gelten, dass man so mit der Mannschaft fliegen kann und so nah am geschehen ist. Aber der rest ist zum vergessen wenn man bedenkt, dass es nach Kopenhagen und Amsterdam sehr billige Flüge gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hast du was anderes erwartet? Dafür gibts eben Fans, die sich der Sache annehmen.

290€ für Tagesflieger ist jetzt auch ned grade billig. Kommt mitn Verein auch aufs gleiche wenn man bedenkt, dass hier die Karte + ein Hotel auch dabei wäre.

Schon klar, bei Tagesflügen ist der Flug viel teurer deswegen kann mans nicht wirklich vergleichen. Aber am billigsten ist es trotzdem wenn man sich die Reise selber bucht und ev bis sonntag bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

290€ für Tagesflieger ist jetzt auch ned grade billig. Kommt mitn Verein auch aufs gleiche wenn man bedenkt, dass hier die Karte + ein Hotel auch dabei wäre.

Schon klar, bei Tagesflügen ist der Flug viel teurer deswegen kann mans nicht wirklich vergleichen. Aber am billigsten ist es trotzdem wenn man sich die Reise selber bucht und ev bis sonntag bleibt.

Naja aber deine 300 € wirst nehm ich an auch ausgeben für 3 1/2 Tage... inkl. Flug halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

290€ für Tagesflieger ist jetzt auch ned grade billig. Kommt mitn Verein auch aufs gleiche wenn man bedenkt, dass hier die Karte + ein Hotel auch dabei wäre.

Schon klar, bei Tagesflügen ist der Flug viel teurer deswegen kann mans nicht wirklich vergleichen. Aber am billigsten ist es trotzdem wenn man sich die Reise selber bucht und ev bis sonntag bleibt.

Gibt sicher genug Leute, die einen Tagesflieger bevorzugen. Von daher hat Fellys Angebot durchaus seine Berechtigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kommt der Felly Flieger jetzt nicht zustande hängen wir in der Luft, das kommt noch dazu. Die Austria bietet keinen Tagesflieger an, wir wollen aber keinesfalls in der jeweiligen Stadt übernachten müssen. Individuell buchen ist jetzt auch nicht mehr wirklich billig und es wäre erst recht wieder eine Übernachtung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.