Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 grad nach Amsterdam Der war aber witzigerweise rasch ausgebucht und es ist eben einmal so das viele Nichtraucher gebildeter und zivilisierter sind als Raucher. Es gab sogar einige Raucher die bei uns mitfuhren da sie sich von den Proleten genervt fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Der war aber witzigerweise rasch ausgebucht und es ist eben einmal so das viele Nichtraucher gebildeter und zivilisierter sind als Raucher. Es gab sogar einige Raucher die bei uns mitfuhren da sie sich von den Proleten genervt fühlen. ein posting in vollendung was soll man dazu noch schreiben... ein elitäre auswärtsfahrt bearbeitet 13. September 2011 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2011 Der war aber witzigerweise rasch ausgebucht und es ist eben einmal so das viele Nichtraucher gebildeter und zivilisierter sind als Raucher. Es gab sogar einige Raucher die bei uns mitfuhren da sie sich von den Proleten genervt fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2011 Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September 2011 Ich stell ma ihn grad bildlich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2011 Der war aber witzigerweise rasch ausgebucht und es ist eben einmal so das viele Nichtraucher gebildeter und zivilisierter sind als Raucher. Es gab sogar einige Raucher die bei uns mitfuhren da sie sich von den Proleten genervt fühlen. raucher, wie ich dieses fussvolk hasse - wie du sagt, mit denen kann man nicht normal reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 felly flieger nach malmö findet schon mal nicht statt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) felly flieger nach malmö findet schon mal nicht statt ... Vereinsflieger aber fast ausgebucht bearbeitet 14. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Vereinsflieger aber fast ausgebucht na wenigstens was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Alkmaar away sollte übrigens jeder seine Karte bekommen. Zustehen würden uns 850 Karten, da aber im ersten Spiel gegen Malmö nur 11 Tsd Zuschauer da waren (17Tsd gehen rein), glaub ich kaum das dies gegen uns anders sein wird, und ich glaube schon das die uns ev. sogar den kompletten Awaysektor geben würden wo sicherlich mehr reinpassen wie im normalen MS Betrieb. So knappe 1 Tsd trau ich uns schon zu, auch wenn wir davor nicht gut abschneiden. Fanatics Stockbus ist voll, Mannschaftsflieger wird auch voll und da Felly sollte den Flieger auch schaffen. Und die meisten reisen trotzdem privat an. bearbeitet 20. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. September 2011 Alkmaar away sollte übrigens jeder seine Karte bekommen. Zustehen würden uns 850 Karten, da aber im ersten Spiel gegen Malmö nur 11 Tsd Zuschauer da waren (17Tsd gehen rein), glaub ich kaum das dies gegen uns anders sein wird, und ich glaube schon das die uns ev. sogar den kompletten Awaysektor geben würden wo sicherlich mehr reinpassen wie im normalen MS Betrieb. So knappe 1 Tsd trau ich uns schon zu, auch wenn wir davor nicht gut abschneiden. Fanatics Stockbus ist voll, Mannschaftsflieger wird auch voll und da Felly sollte den Flieger auch schaffen. Und die meisten reisen trotzdem privat an. also glaubst du, es wird nur vor ort away karten geben (ich komm auch privat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Ich geh davon aus das die Karten in Wien erhältlich sind, vor Ort würd ich mich nicht drauf verlassen im Zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 20. September 2011 Schätze auch, dass die karten in wien zu kaufen sind. So, wie die malmö auswärts karten, die hab ich auch beim kartenschalter hinter der ost besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2011 Hat die hp eh geschrieben. Gibt in Wien auch welche, nur wann weiß man noch nicht. Malmö hatte 900 Leute mit in Alkmaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2011 Alkmaar awaytickets sind seit gestern erhältlich. 500 tickets liegen bei den ostkassen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts