forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 schaut glaub ich ned so guad aus .... im endeffekt wird ausser den 3 mannschaftsfliegern(paar hansln) und den paar individualreisenden eh niemand auswärts dabei sein..... ich hoffe dass sich nicht zuviele auf die felly-flieger verlassen und dann im endeffekt ganz daheim bleiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2011 Alkmaar schaut beim Felly recht gut aus. Der Rest, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2011 Najo, wenn sich nur ~ 7000 die Heimspiele reinziehen wollen, is auswärts in Relation wohl noch endenwollender bei vielen. (Wobei ja der harte Kern, der auch manchmal zum besten gibt eh immer und überall dabei zu sein und den anderen das Fansein gerne einmal abspricht, sollte ja locker rund 500 Leutchen ausmachen, wenn die alle fliegen würden, wären die Flieger eh voll, da setzt dann aber wohl auch die vielgepriesene Mentalita aus... - diesen Absatz nicht allzu ernst nehmen, aber ein Fünkchen Wahrheit ist sicher dabei, wird ja den Normalos gerne mal unter die Nase gerieben wenn man kein Allesfahrer ist und daher auch kein echter Fan...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2011 In die Ukraine werden sich nicht viele verirren, aber nach Malmö und Alkmaar sollten es schon mehr als 500 sein. Wahnsinn, wie scheisse das momentan bei uns rennt. Die Heimabos gehen nicht weg und auswärts will plötzlich auch keiner mehr fahren. Wir entwickeln uns zuschauermäßig langsam aber sicher wieder zurück...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) erst mal abwarten auf die zahlen und außerdem sind malmö und alkmaar net bremen das wir leut im 5 stelligen bereich dorthin bringen bearbeitet 12. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Najo, wenn sich nur ~ 7000 die Heimspiele reinziehen wollen, is auswärts in Relation wohl noch endenwollender bei vielen. (Wobei ja der harte Kern, der auch manchmal zum besten gibt eh immer und überall dabei zu sein und den anderen das Fansein gerne einmal abspricht, sollte ja locker rund 500 Leutchen ausmachen, wenn die alle fliegen würden, wären die Flieger eh voll, da setzt dann aber wohl auch die vielgepriesene Mentalita aus... - diesen Absatz nicht allzu ernst nehmen, aber ein Fünkchen Wahrheit ist sicher dabei, wird ja den Normalos gerne mal unter die Nase gerieben wenn man kein Allesfahrer ist und daher auch kein echter Fan...) liegt daran, dass einige mit Fanbussen fahren. Kenn auch 3 komiker die mit dem zug reisen und 169€ zahlen ,obwohl man um 98€ fliegen könnte Da Wudle fahrt auch sicher mitm VW Bus erst mal abwarten auf die zahlen und außerdem sind malmö und alkmaar net bremen das wir leut im 5 stelligen bereich dorthin bringen wieviele waren damals in Amsterdam mit? Schaut nach 300 aus ca. bearbeitet 12. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2011 In Amsterdam waren damals um die 1000 Leute. Eigentlich auch eine Schande, die sind um nix unattraktiver als Bremen. Aber unsere Leute werden nur geil bei England oder Deutschland (da darf es dann ruhig auch ein 2. Ligist oder so sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2011 In Amsterdam waren damals um die 1000 Leute. Eigentlich auch eine Schande, die sind um nix unattraktiver als Bremen. Aber unsere Leute werden nur geil bei England oder Deutschland (da darf es dann ruhig auch ein 2. Ligist oder so sein). Das sind doch nie und nimma 1000 Leute. Das sind allerhöchstens 500 auf dem Foto. Und auch verteilt im Stadion waren da sicher keine 500 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2011 Das sind doch nie und nimma 1000 Leute. Das sind allerhöchstens 500 auf dem Foto. Und auch verteilt im Stadion waren da sicher keine 500 mehr. Hab aus mehreren Quellen gehört, dass es ca. 1000 waren Egal, ob 500 oder 1000, beides ist blamabel und unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 achhh...nach malmö fahr ich persönlich nicht, wenns aber eine deutsche mannschaft wäre >>>> fix dabei so gehts halt vielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Das sind doch nie und nimma 1000 Leute. Das sind allerhöchstens 500 auf dem Foto. Und auch verteilt im Stadion waren da sicher keine 500 mehr. http://austria80.at/spielberichte20062007.htm der fritzl schreibt auch von "an die 1000" (ich war einer davon, das könnte schon hinkommen, so weit ich mich noch erinnere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 Das sind doch nie und nimma 1000 Leute. Das sind allerhöchstens 500 auf dem Foto. Und auch verteilt im Stadion waren da sicher keine 500 mehr. Lt. Martin Schwarzlantner hat er damals etwas mehr als 1000 Karten verkauft. Davon allein 60 an aus Holland kommenden Austria-Sympathisanten (Fans?). Dazu käme noch, wer die Karten nicht über Martin besorgte. Wer dabei war (so wie ich), dem überrascht diese Zahl nicht. Der Sektor ist nicht so klein und war ziemlich voll, denn auch daneben, im zweiten Sektor, waren noch einmal so viele Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 http://austria80.at/spielberichte20062007.htm der fritzl schreibt auch von "an die 1000" (ich war einer davon, das könnte schon hinkommen, so weit ich mich noch erinnere) Es gab damals einen Doppeldeckernichtraucherbus und unzählige Selbstfahrer bzw. Flieger. Die Innenstadt war gespickt mit Austrianern egal wo man hinkam, also es waren wirklich an die 1000 Leute im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2011 Das sind doch nie und nimma 1000 Leute. Das sind allerhöchstens 500 auf dem Foto. Und auch verteilt im Stadion waren da sicher keine 500 mehr. Was ich von damals noch weiß, sind aber etliche auch gar nimma ins Stadion gegangen bzw. wollten eh nur wegen der Zuaheit nach Amsterdam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September 2011 Es gab damals einen Doppeldeckernichtraucherbus und unzählige Selbstfahrer bzw. Flieger. Die Innenstadt war gespickt mit Austrianern egal wo man hinkam, also es waren wirklich an die 1000 Leute im Auswärtssektor. grad nach Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts