AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. September 2011 Vollkommen richtig. Was mir bei deinem (sehr spezifischen) Dilemma nicht ganz klar ist: Warum saufst du dir beim Klubangebot mit Übernachtung nicht einfach am Mittwoch die Birne weg - oder "hast Spaß, zügelst dich nicht und schaust nicht drauf, wieviel du trinkst" -, erholst dich am Donnerstag bis zum Spiel und gehst am Freitag wieder arbeiten? --> auch 2 Urlaubstage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2011 Was mir bei deinem (sehr spezifischen) Dilemma nicht ganz klar ist: Warum saufst du dir beim Klubangebot mit Übernachtung nicht einfach am Mittwoch die Birne weg - oder "hast Spaß, zügelst dich nicht und schaust nicht drauf, wieviel du trinkst" -, erholst dich am Donnerstag bis zum Spiel und gehst am Freitag wieder arbeiten? --> auch 2 Urlaubstage. Weil ich das am Matchtag machen will Aber ist ja egal jetzt, mit dem Frühbucherangebot wird der Felly den Flieger nach Malmö doch bitte vollkriegen. Die Hauptsache ist doch eh, dass am 29.09. möglichst viele Veilchen das Spiel vor Ort sehen können (egal, wie sie dort hingekommen sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) hach, wieder nur am raunzen, der deus. mMn sind die angebote vom verein diesmal in ordnung, die vom felly sowieso. bearbeitet 6. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. September 2011 TOP angebot vom felly!! damit hier net nur graunzt wird ps: vielleicht sollt ma a allgemeines violettes raunzereck eröffnen, dort kann dann jeder seine problemchen erörtern...damit net so gut wie JEDER thread mit raunzerei voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 damit hier net nur graunzt wird ps: vielleicht sollt ma a allgemeines violettes raunzereck eröffnen, dort kann dann jeder seine problemchen erörtern...damit net so gut wie JEDER thread mit raunzerei voll ist Des wär sicherlich in kürzester Zeit DER Rekordthread im Austria Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. September 2011 Also jetzt ohne provozieren zu wollen: SIND DIE OFFIZIELLEN BEI EUCH WAHNSINNIG ??? 379 € für das Match ?? Da bist aber bei weitem billiger, wennst dir das selber buchst (mit 3-4 Tagen in der jeweiligen Stadt) ... aber es war bei uns auch nix anderes, einzig Porto letztes Jahr war ein fairer Preis (von Wien aus) ... das Problem ist halt, dass sie den ganzen Flieger buchen müssen und das ist leider weit teurer, als wenn du mit einem Linien-Flug fliegst ... aber trotzdem scheints meiner Meinung nach ziemlich happig ... wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß auswärts ... is immer was spezielles .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2011 Aua gibts jetzt auch schon um 98€ nach Amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Also jetzt ohne provozieren zu wollen: SIND DIE OFFIZIELLEN BEI EUCH WAHNSINNIG ??? 379 € für das Match ?? Da bist aber bei weitem billiger, wennst dir das selber buchst (mit 3-4 Tagen in der jeweiligen Stadt) ... aber es war bei uns auch nix anderes, einzig Porto letztes Jahr war ein fairer Preis (von Wien aus) ... das Problem ist halt, dass sie den ganzen Flieger buchen müssen und das ist leider weit teurer, als wenn du mit einem Linien-Flug fliegst ... aber trotzdem scheints meiner Meinung nach ziemlich happig ... wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß auswärts ... is immer was spezielles .. . keine 1k euro für 3 städtetrips inkl. flüge, hotels, transfers, matchkarten etc... ist eben für leute, die sich um nix kümmern wollen, einfach geld überweisen, und für den rest ist gesorgt. für mich wäre das nix, weil ich einfach gerne reisen selbst plane, aber es gibt genügend leute die sich das nicht antun wollen. zahlst du alles selbst (inkl. taxis etc.) ist die differenz garnicht mehr so groß. und es geht sich für die wenigsten aus in der jeweiligen stadt 3-4 tage zu verbringen. wie gesagt, die preise sind nicht vergleichbar mit linienflügen, und nach charkow kommt man eben nicht so leicht wie nach porto. abgesehen davon hat es für viele bestimmt auch einen reiz nicht im linienflieger neben der oma zu sitzen, als dass das ganze flugzeug mit fans voll ist.. da gab es schon weit schlimmere "angebote", welche beim besten willen schlicht überteuert waren.. bearbeitet 6. September 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2011 @Joint: Passt.....wer zählt vor Ort? Für mich ist es einfach ein Unterschied, ob ich um 100+ Euro nach Malmö komme oder 300+ für Alkmaar/Amsterdam aufwenden muss (bzw. beträchtlich unangenehmer mit Bus/Auto). Außerdem darf man net vergessen, dass der primäre Reiz der Coffeeshops auch weggefallen ist für Ausländer. Wir werden sehen... da ich bei beiden spielen sein werde, kann ich die leute durchzählen denke aber, es wird auch ohne zählung ein eindeutiger "sieg" für alkmaar. ich nehme dann gösser oder stigl sorry, aber das vereinsangebot ist ein witz! findest du? also das 3er abo finde ich ok und ist auch bereits gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 ich nehme dann gösser oder stigl pics plz, wenn du die wette gewonnen hast! My link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2011 pics plz, wenn du die wette gewonnen hast! My link moi bist du witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2011 moi bist du witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 ok, weil du es bist, und mir gerade bissl fad ist: @joint: mach dir nix draus, bei kiffern verschiebt sich die humorgrenze im alter schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2011 @joint: mach dir nix draus, bei kiffern verschiebt sich die humorgrenze im alter schon mal... gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. September 2011 keine 1k euro für 3 städtetrips inkl. flüge, hotels, transfers, matchkarten etc... ist eben für leute, die sich um nix kümmern wollen, einfach geld überweisen, und für den rest ist gesorgt. für mich wäre das nix, weil ich einfach gerne reisen selbst plane, aber es gibt genügend leute die sich das nicht antun wollen. zahlst du alles selbst (inkl. taxis etc.) ist die differenz garnicht mehr so groß. und es geht sich für die wenigsten aus in der jeweiligen stadt 3-4 tage zu verbringen. wie gesagt, die preise sind nicht vergleichbar mit linienflügen, und nach charkow kommt man eben nicht so leicht wie nach porto. abgesehen davon hat es für viele bestimmt auch einen reiz nicht im linienflieger neben der oma zu sitzen, als dass das ganze flugzeug mit fans voll ist.. da gab es schon weit schlimmere "angebote", welche beim besten willen schlicht überteuert waren.. Ich bin da ganz auf deiner Seite - organisiere mir das immer lieber selber ... aber verstehe auch natürlich die anderen, denen das keinen Spaß macht und sich lieber "ins gemachte Nest setzen" - da gibts ja nix zu kritisieren bzw. lieber in einem vollen Fanflieger sitzen ... naja, dann versuch mal von Wien nach Porto zu kommen ... da kriegst unter 600 € (selber letztes Jahr gesucht - und natürlich auch durch Auswärtsfahrer gehypter Preis) fast nix ... was ich allerdings sehr interessant finde, ist die Möglichkeit gleich alle 3 Reisen zu buchen ... das ist echt kein schlechtes Angebot (außer, dass du es selbst organisiert sicher billiger bekommst ... ) PS: hab grade bei checkfelix und expedia nachgeschaut: billigster Flug nach Charkiw (wie es offiziell zu heißen scheint) nicht unter 900 € ... da ist das Angebont natürlich Spitze *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts