Recommended Posts

an alle die sich eine niederlage wünschen!

windtner hat es schon so oft betont dass dico alle qualispiele trainer bleibt. ich glaube wir können 5:0 verlieren und es ändert LEIDER nichts an dicos situation (lt. dico´s aussagen an windtner heißt es ja auch dass es noch keinen sinn macht den trainer zu wechseln :betrunken: )

2:0 werden wir sang und klanglos untergehen, aaaaaußer die mannschaft ist perfekt eingestellt und wir haben glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn ich mir die letzten Auswärtsspiele so ansehe...(ja auch das spiel gegen Belgien)

haben wir immer sehr sehr viele Chancen zu gelassen. Gegen Belgien war das 4:4 eigentlich schmeichelhaft, weil die Belgier noch mind. 4 Tore machen hätten müssen...

nur bitte das nicht gegen Deutschland...weil sonst wird es sehr sehr bitter...

auch wenn ein Sieg heute von Österreich eine super Geschichte wäre...das Problem:

der Didi könnte dann gegen alle anderen Gegner verlieren....er wäre auch für die nächste Quali fix Teamchef...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auch wenn wir das Spiel unseres Lebens machen, wird das heute leider nichts für uns.

Am Ende gewinnt immer Deutschland, das steht so in den Regeln :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wir gewinnen heute, die Belgier verlieren und die Türken spielen Remis.

Grund für meinen unschlagbaren Optimismus ist die Geschichte im Kurier, wo steht, dass Constantini in den letzten Tagen extrem lässig drauf war und gerade diese Lässigkeit in eine "scheiß mir nix"-Stimmung umschlagen kann und wir so das erste Mal seit 80 Jahren wieder in Deutschland gewinnen werden...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenns bei den deutschen überhaupt schwächen gibt, dann sind die in der abwehr. da sind auch keine aunderwuzzis unterwegs. da wir aber auch chronische chancenvernebler haben, glaub ich nicht dass wir daraus großartig kapital schlagen werden. das mittelfeld wirds mmn entscheiden und da sind die deutschen überragend. sagt ja schon einiges aus wenn ein 40 mio mann wie götze auf der bank platz nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wir gewinnen heute, die Belgier verlieren und die Türken spielen Remis.

Grund für meinen unschlagbaren Optimismus ist die Geschichte im Kurier, wo steht, dass Constantini in den letzten Tagen extrem lässig drauf war und gerade diese Lässigkeit in eine "scheiß mir nix"-Stimmung umschlagen kann und wir so das erste Mal seit 80 Jahren wieder in Deutschland gewinnen werden...........

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf gehts burschen, werfts alle rein was habts in diese Partie der letzten Chance...

vielleicht gibts ja doch wieder einmal ein Fussballwunder und wir schlagen die Deutschen...

und wenn nicht mochts a nix.. dann seh ma wenigstens a schönes spiel.. und vielleicht passiert nach dem spiel ein ÖFB Wunder !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

realistisch gesehen wird das heute nix.

heute ist eines der spiele, wo es absolut nichts zu erben geben sollte. genau darin liegt wiederum die chance - man hat eigentlich keinen druck und kann versuchen, goliath ein bisserl auf die zechn zu steigen. schlussendlich wird die nummer drei der welt und regelmäßiger halbfinal/finalteilnehmer bei großereignissen der letzten jahre aber wahrscheinlich locker flockig gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am liebsten wärs mir, wenn wir gewinnen und Didi trotzdem geht ;)

Das große "ABER": Beides wird nicht zutreffen !

Die Quote übrigens ist verdammt hoch, ein paar Euronen auf Österreich zu setzten wär vielleicht gar nicht schlecht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten