Recommended Posts

Postinho

wird sicher wieder ein tolles duell..

gegen die TOP nationen hat sich das Team immer noch den Arsch aufgerissen und ansprechende Leistungen gezeigt..

österreich hat eher gegen "schwächere" Nationen Probleme...

einfach versuchen das spiel der deutschen durch gesunde härte zu unterbinden und dann durch schnelle gegenstöße auf ein tor spielen..

vielleicht dann noch die STandards ordentlich trainieren damit wir hier auch gefährlich werden...

wünsche mir ein ansehnliches spiel.. egal ob von Deutschland oder Österreich hauptsache es geht schön hin und her mit ein paar toren...

die ÖFB Politik wird auch eine empfindliche Niederlage gegen die Deutschen net ändern..

daher wäre es wichtig mal zu versuchen wieder einmal was zählbares einzufahren, damit auch das Selbstvertrauen der Spieler im Team wieder steigt,

dann könnte das Team einen Lauf starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

lieber läuft der schmäh als sich gegenseitig übern haufen zu schlagen in der kabine...sicher kein schlechtes zeichen

Wenn der Schmäh und der Zusammenhalt wirklich so groß ist dann wäre diese Aktion mit Pogerl, Maierhofer und Arnautovic niemals an die Öffentlichkeit gelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der Schmäh und der Zusammenhalt wirklich so groß ist dann wäre diese Aktion mit Pogerl, Maierhofer und Arnautovic niemals an die Öffentlichkeit gelangt.

das glaube ich auch.. das der Zusammenhalt net der größte ist...

aber man darf sich doch nicht wunder wenn ein Spieler sich benimmt als wäre er ein "Ausserirdischer"; das das alle anderen Teamkollegen so passt, vorallem wenn man sich den werdegang von Pogerl , Maierhofer , Scharner und Fuchs anschaut, die waren weder in der Jugend und sind auch aktuell nicht die begnadeten Kicker, aber mit BISS und Ehrgeiz haben sa sich halt weiterentwickelt und durchgesetzt, und wenn dann ein Arnautovic mit seinen 22 Jahren daherkommt und schon Millionen am Konto hat, obwohl er , aus meiner Sicht, noch nichts großartiges zu seinen ERfolgen im Vereinsleben beigetragen hat, dann ist der Faktor NEID sicher auch vorhanden, vorallem wenn man den GEschichten so glaubt wie ein Arnautovic gegenüber anderen Spielern auftritt...("Herst i hob die Champ. League gewonnen , wos wüst du von mir!"?")

der Skilehrer DICO versucht nach aussen gute Stimmung zu verbreiten, bzw gestaltet das Training und die Vorbereitung auf die spiele anscheinend etwas lockerer und mit mehr "Schmäh", und da ist es kein wunder das es den Jungen Kickern im Team gefällt,

weil bei den Clubs in der Meisterschaft weht ein anderer Wind...aber meiner Meinung wäre genau diese Ernsthaftigkeit (von Trainerseite) auch im Nationalteam gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

übrigens jetzt spielts auf tw1 österreich - deutschland wer sichs nochmal geben will :ratlos:

Witzig, dass schon beim Eckball von Deutschland vor dem 2:1 der König schreit "Gooooomeeeez, aaaahhhh" und im Bild sieht man die Spieler noch spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollt net in der heutigen ZDF Sportreportage ein Bericht über den ÖFB kommen :confused:

zdf :love:

am rande sei bemerkt, dass ich trotz doppelstaatsbürgerschaft natürlich zu österreich halte. damit hier keine diskussion entsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Krone": Was müsst ihr machen, um die Deutschen zu schlagen?

Alaba: Wir haben genaue Pläne, der Teamchef wird uns perfekt auf dieses Match einstellen. Jeder Spieler muss über sich hinauswachsen, dann sehen wir weiter.

:laugh: , dass nenn ich mal gute Miene zum bösen Spiel, herrlicher tiefsinniger Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Österreich sagt:

Österreich: Gratzei -Klein, Schiemer, Pogatetz, Fuchs - Arnautovic, Baumgartlinger, Alaba, Royer - Harnik, Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Österreich sagt:

Österreich: Gratzei -Klein, Schiemer, Pogatetz, Fuchs - Arnautovic, Baumgartlinger, Alaba, Royer - Harnik, Janko

sieht nach selbstmord aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich denk mal nicht das der janko von begin an spielen wird eher hoffer wie beim hinspiel im happel

und weil dico gemeint hatt das er nicht denkt viele chancen im strafraum der deutschen zu bekommen und aus diesem grund schon den linz zuhause gelassen hatt

ich wär sowieso fürn arnautovic als solospitze gegen die deutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Österreich sagt:

die aufstellung würde mir gg. gegner auf augenhöhe gut gefallen, aber gegen die piefkonen ist das blanker wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Österreich sagt:

die Österreich liegt sooft falsch, sooft kann man gar nicht falsch liegen.

Ich errinere mich an Aufstellungen im 4-4-3 (!) formation oder ans CL Finale vor 3 Jahren wo Puyol am linken Flügel gelistet wurde. Also auf deren Meinung geb ich diesbzgl recht wenig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aufstellung laut dem Standard:

gratzei

klein - schiemer - pogatetz - fuchs

harnik - baumgartlinger - alaba - royer

arnautovic - hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Mah, bitte ein Sieg, ma wurscht wie, aber den KSCler Obertroll-Preussen moecht ich mal verstummen sehen....

Aber wirds wohl nicht spielen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten