Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2011 so ists richtig! auf die schwarzen! Werd mir sicher ein 3er Abo holen. Auswärts dürfte im Moment nur Russland fix sein. Weitere folgen 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2011 wuerd mich interessieren was du meinst, letztes mal gings gegen pana und mit wem die verbruedert sind wissen wir ja alle Fantechnisch ist AEK meiner Meinung klar über Pana zu stellen. Der Auswärtssektor wird wohl voll sein, wenn die gelben bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 Fantechnisch ist AEK meiner Meinung klar über Pana zu stellen. 1. heißts pao 2. ist es ein blödsinn fantechnisch find ich, dass ihr eine ziemlich uninteressante gruppe erwischt habts. in athen warts ja erst, anderlecht kannst als ganzes vergessen, moskau im november wird zum besichtigen auch nicht ganz so leiwand sein und so ist lok auch nicht gerade eine top adresse. da hätte es bei weitem bessere lose gegeben. sportlich trau ich euch dafür einiges zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. August 2011 Keine Überdrübermannschaft aber wohl eine der ausgeglichensten Gruppen. Wenn alles passt (aber nur dann) hat Sturm sicher zumindest eine kleine Chance auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 26. August 2011 Wisst Ihr schon wie viel das 3er Abo kosten wird??? Ich denke am Montag wird der Vorverkauf beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. August 2011 Wisst Ihr schon wie viel das 3er Abo kosten wird??? Ich denke am Montag wird der Vorverkauf beginnen! Die Preise dafür belaufen sich auf 65 – 100 Euro (Vollpreis) beziehungsweise 35 – 55 Euro (ermäßigt). http://www.sturm12.at/kurzmeldung/eintrittspreise-fur-europa-league-festgelegt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2011 Wisst Ihr schon wie viel das 3er Abo kosten wird??? Ich denke am Montag wird der Vorverkauf beginnen! http://www.sturm12.at/wp-content/uploads/Preisliste-Europa-League-Gruppenphase.pdf Sind gar nicht so oag, wie ichs mir vorgestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2011 finde die abopreise auch sehr fair, aber was haben sie sich bei den einzeltickets gedacht? 50 euro für die längsseite? aber vielleicht bekommt man das stadion mit den preisen eh ziemlich mit abos voll... wobei ich nicht so einen run wie vor zwei jahren erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. August 2011 Habe die Quittung von vor 2 Jahren neben mir, haben damals genau gleich viel gekostet in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 26. August 2011 Echt faire Preise!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Natürlich sind die Namen nicht so klingend wie manche es erhofft hatten, aber es sind renommierte Clubs, die allesamt über uns zu stellen sind. Am meisten freu ich mich auf den Sportklub Konstantinopel, war damals im Cup der Cupsieger schon sehr speziell, als die Griechen den Rasen in Liebenau in der Nacht vor dem Match mit Säure attackiert hatten, und dann monatelang ein kahler Streifen am Feld war. bearbeitet 26. August 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Natürlich sind die Namen nicht so klingend wie manche es erhofft hatten, aber es sind renommierte Clubs, die allesamt über uns zu stellen sind. Am meisten freu ich mich auf den Sportklub Konstantinopel, war damals im Cup der Cupsieger schon sehr speziell, als die Griechen den Rasen in Liebenau in der Nacht vor dem Match mit Säure attackiert hatten, und dann monatelang ein kahler Streifen am Feld war. edit: Ah.. bissl hinten nach was die Geschichte der Griechen angeht bearbeitet 26. August 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. August 2011 so ists richtig! auf die schwarzen! Leider bin ich dann nicht der Superfan, ich werde es aber überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) edit: Ah.. bissl hinten nach was die Geschichte der Griechen angeht Gibt einige dieser Fussballklubs die sich auf ihre Wurzeln in Konstantinopel, nun Istanbul berufen, siehe AEK, siehe PAOK Saloniki! bearbeitet 26. August 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2011 Die Preise gehen absolut in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts