Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Holland hätte man halt das 2:0 über die Zeit bringen müssen, dann wöre in der Ukraine ein X absolut ausreichend gewesen. So muss im Prinzip ein Sieg her......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wer sich jetzt nicht Karten sichert, stattdessen lieber auf den Spielausgang in der Ukraine wartet, dem ist nicht mehr zu helfen . . . :facepalm:

Die Mannschaft hat sich ein volles Haus verdient, Aufstieg hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

malmö wird nächste runde gegen alkmaar nen x holen, die austria einen auswärtssieg einfahren da mentalist eh dann schon durch ist.

Metalist braucht ein X gegen euch um durch zu sein, in der von dir beschriebenen Situation.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaub, nach 4 Spielen kann man schon eine erste Bilanz ziehen:

.) Ich finds grandios, dass wir bisher 5 Punkte haben. Schön, dass Barazite sich darüber ärgert, dass es gegen AZ nicht sechs geworden sind. Aber genausogut hätten wir beide Partien verlieren können.

.) Juhu, mit zwei Siegen sind wir weiter. Nur nachdem was uns Charkiw in Wien gezeigt hat, besteht ja eigentlich kaum eine realsitische Möglichkeit, dass wir in der Ukraine 3 Punkte mitnehmen, insofern die ernst spielen. Und die brauchen noch Punkte um fix durch zu sein. Und die Punkte werden sie versuchen gegen uns einzufahren, um nicht in Alkmaar bestehen zu müssen.

.)Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Abschlusstabelle mit 6-8 Punkten das Minimalziel, 9 Punkte wären eigentlich schon eine Sensation und wenn wir wirklich 11 Punkte holen würden, wäre das für mich ein kleines Wunder.

.) Es ist einfach schön, wenn ma ohne Erwartungshaltung in die Gruppe geht und schaut was dabei rauskommt. Die Spieler freuen sich, die Fans freuen sich und Markus K. wird auch nicht ganz unfroh über den bisherigen Verlauf sein.

.) Auch wenns mit dem Aufstieg nichts wird. Mit dem Punkthamstern tun wir uns selbst einen Riesengefallen, weil wir auch in naher Zukunft in allen (EL) Qualirunden gesetzt sein werden.

.) Das heißt es werden aller Voraussicht nach weitere Gruppenphasen auf uns warten . :clap:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich glaub, nach 4 Spielen kann man schon eine erste Bilanz ziehen:

.) Ich finds grandios, dass wir bisher 5 Punkte haben. Schön, dass Barazite sich darüber ärgert, dass es gegen AZ nicht sechs geworden sind. Aber genausogut hätten wir beide Partien verlieren können.

.) Juhu, mit zwei Siegen sind wir weiter. Nur nachdem was uns Charkiw in Wien gezeigt hat, besteht ja eigentlich kaum eine realsitische Möglichkeit, dass wir in der Ukraine 3 Punkte mitnehmen, insofern die ernst spielen. Und die brauchen noch Punkte um fix durch zu sein. Und die Punkte werden sie versuchen gegen uns einzufahren, um nicht in Alkmaar bestehen zu müssen.

.)Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Abschlusstabelle mit 6-8 Punkten, dass Minimalziel, 9 Punkte wären eigentlich schon eine Sensation und wenn wir wirklich 11 Punkte holen würden, wäre das für mich ein kleines Wunder.

.) Es ist einfach schön, wenn ma ohne Erwartungshaltung in die Gruppe geht und schaut was dabei rauskommt. Die Spieler freuen sich, die Fans freuen sich und Markus K. wird auch nicht ganz unfroh über den bisherigen Verlauf sein.

.) Auch wenns mit dem Aufstieg nichts wird. Mit dem Punkthamstern tun wir uns selbst einen Riesengefallen, weil wir auch in naher Zukunft in allen (EL) Qualirunden gesetzt sein werden.

.) Das heißt es werden aller Voraussicht nach weitere Gruppenphasen auf uns warten . :clap:

#agree

bis aufs kleine wunder, das wäre für mich nur ein wunder ;)

und biiiiiiiiiiiiiiitte das gespielte VERDAMMT NOCH MAL AUF DIE MEISTERSCHAFT ÜBERTRAGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rekordquote von Puls 4 im Oktober ist übrigens das Spiel Alkmaar gegen die Austria in Holland mit einem Marktanteil von 12 Prozent in der werberelevantesten Zielgruppe der 12 bis 49-jährigen. Das kann sich wirklich sehen lassen! Mal schaun wie gut das gestrige Spiel abgeschnitten hat, aber da wir bei den Fernsehaustrianern erfolgreich sind, erwarte ich mir einiges, es ist schon wichtig dass das auch im Fernsehen erfolgreich zieht, auch die heutige Nachberichterstattung auf Puls 4 fand ich sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Rekordquote von Puls 4 im Oktober ist übrigens das Spiel Alkmaar gegen die Austria in Holland mit einem Marktanteil von 12 Prozent in der werberelevantesten Zielgruppe der 12 bis 49-jährigen. Das kann sich wirklich sehen lassen! Mal schaun wie gut das gestrige Spiel abgeschnitten hat, aber da wir bei den Fernsehaustrianern erfolgreich sind, erwarte ich mir einiges, es ist schon wichtig dass das auch im Fernsehen erfolgreich zieht, auch die heutige Nachberichterstattung auf Puls 4 fand ich sehr gelungen.

ich komm gestern total fertig vom match heim, dreh den Fernseher auf und muss mir so eine selten deppate anmoderation vom rafreider geben. am liebsten wär ich gleich rüber gefahren zu den ORF Trotteln

http://tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-24

bei europa league klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich komm gestern total fertig vom match heim, dreh den Fernseher auf und muss mir so eine selten deppate anmoderation vom rafreider geben. am liebsten wär ich gleich rüber gefahren zu den ORF Trotteln

http://tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-24

bei europa league klicken

Ich will mir es gar nicht ansehen:

1: war der rafreider mit der slowakischen Schwester meiner EX zusammen

2: ist der rafreider einer der besten freunde von roland linz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich fürchte, dass nach der nächsten runde alles für uns vorbei ist: realistische niederlage in kharkov, und alkmaar schlägt malmö

Das wäre natürlich das schlimmste aller möglichen Szenarien. Selbst wenn wir in Kharkiw 1 Punkt holen und Alkmaar gegen Malmö gewinnt, ist es praktisch vorbei, weil wir das Torverhältnis gegenüber den Holländern nicht aufholen werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wäre natürlich das schlimmste aller möglichen Szenarien. Selbst wenn wir in Kharkiw 1 Punkt holen und Alkmaar gegen Malmö gewinnt, ist es praktisch vorbei, weil wir das Torverhältnis gegenüber den Holländern nicht aufholen werden......

vtl. aber immerhin hätten wir noch ein endspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Veilchen!

Trotz der heutigen klaren niederlage, die chance lebt, wenn auch nur eher klein.

ein klassiker wäre ja kharkiw gewinnt in alkmaar und .. nein ich sags jetzt nicht

aber malmö ist bei weitem kein selbstläufer für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz der heutigen klaren niederlage, die chance lebt, wenn auch nur eher klein.

ein klassiker wäre ja kharkiw gewinnt in alkmaar und .. nein ich sags jetzt nicht

aber malmö ist bei weitem kein selbstläufer für uns

Ich seh das gar nicht so unwahrscheinlich, dass Kharkiv in Alkmaar gewinnt. Klar, für die gehts um nix mehr, aber dadurch habens auch keinen Druck und können locker aufspielen, an Motivation wird es nicht mangeln bei einem Auswärtsspiel gegen ein niederländisches Top Team

Ich sag mal so: Meiner Meinung nach sind die Chancen der Austria - Kharkiv Sieg in Alkmaar und Austria Sieg gegen Malmö - größer als vor Spieltag 1.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese spekulationen sind eh fürn hugo. wer weiß, mit welcher mannschaft die ukrainer überhaupt antanzen werden. von den gefühlten 35 südamerikanern darf nach deren meisterschaftsende sicher schon der einen oder andere "aus familiären gründen" in die warme heimat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.