Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

naja, sowas will ich nicht sehen ;)

Steht doch eh im Zitat von Austria_Wien, dass man mit 8 (wie will man die bitte ohne Sieg gegen Malmö bekommen :busserl:) Punkten mehr als zufrieden sein muss.

ich bin erst dann zufrieden, wenn wir Meister werden :v:

die EL ist für mich eine nette Randerscheinungen. nicht mehr und nicht weniger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bin erst dann zufrieden, wenn wir Meister werden :v:

die EL ist für mich eine nette Randerscheinungen. nicht mehr und nicht weniger.....

In der EL hast du halt 6 Spiele mehr, bei denen du dich hemmungslos besaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Was wollts bitte spekulieren !? wir verscheissen das sowieso ganz allein, so oder so. :winke:

Ich sehs scho vor mir, charkiw siegt in alkmaar und wir verlieren durch einen schnitzer der IV. :augenbrauen: Aber bitte allein wegen dem Heimspiel gegen Alkmaar hat sich die EL Saison für mich schon gelohnt, hab mich selten so deppert-gschrien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Hab zwei Wünsche ans Christkind: Erstens, das wir noch aufsteigen und zweitens das wir Athletic Bilbao im 1/16 Finale bekommen :augenbrauen:

Ne im Ernst, glaub an ein 1:1 gegen Malmö somit ist das Ergebnis in Alkmaar sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist gar nicht mal so schlecht, jedoch unattraktiv. karkiv werden wir aber nicht schlagen - sowohl daheim, als auch auswärts nicht

:support: AUF DIE VEILCHEN

na gut,dass das schon jemand zu wissen glaubt

die gruppe ist von den namen her nicht sonderlich attraktiv aber zum punkten und sogar durchaus lösbar

mal schaun :hammer:

tja, hättest damals auch so wie ich den hellseher-kurs bei humboldt gemacht... :finger:

wollte soeben nachschauen, wieviele punkte ich uns zugetraut habe. 9 warens, obwohl ich mit den 8 auch sehr zufrieden bin. wie auch mit der gesamten europacup-saison.

das ziel, der einzug in die gruppenphase, wurde erreicht. von daher war für mich persönlich jedes spiel "nur" mehr eine nette draufgabe. und so bin ich auch in jedes spiel reingegangen. daher schmerzt auch der knapp verpasste aufstieg nicht.

mit einer super qualifikation und der guten gruppenphase haben wir uns zudem die setzung für ELQ4 ziemlich abgesichert. ist ned unwichtig, es sei denn, man will unbedingt gegen aston villa und konsorten antreten...

wenn man jetzt auf die suche geht, wo wir den einen punkt, der zum aufstieg genügt hätte, verloren haben, würde ich das auswärtsspiel in alkmaar anführen. ich bleibe dabei: wenn man 10 min. vor schluss 2:0 in führung ist, darf man sich den sieg nicht mehr nehmen lassen. eine klasse-mannschaft hätte die partie gewonnen, diese sind wir aber nicht.

im großen und ganzen kann man mit dem auftreten in der heurigen internationalen saison jedoch sehr zufrieden sein. sollte es im CL-achtelfinale keine überraschungen geben (außerdem haben wir ja auch noch die salzburger, die hoffentlich noch den einen oder anderen punkt holen... holy: ), hätten wir jetzt auch ein saisonziel für die nächste saison. nämlich mindestens den vizemeistertitel, der wohl mit ziemlicher sicherheit ein zweiter CL-quali-platz ist... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.