Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Europaklassespieler

diese spekulationen sind eh fürn hugo. wer weiß, mit welcher mannschaft die ukrainer überhaupt antanzen werden. von den gefühlten 35 südamerikanern darf nach deren meisterschaftsende sicher schon der einen oder andere "aus familiären gründen" in die warme heimat...

Das o.ä fürchte ich leider irgendwie auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ganz ehrlich, für mich ist die Sache zu 90% gegessen.

Immerhin is die theoretische Chance noch da, dadruch kommen mindestens 8Tsd anstatt 5Tsd wenns um nichts mehr gegangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Alkmaar ist zuhause ungeschlagen seit ewigkeiten. Die Ukrainer wollen sicher nicht verlieren, aber alles geben werden sie auch nicht.

Also müssen wir auf ein 6:0 hoffen und das weiß jeder das es das nicht spielen wird.

EC abhacken und auf die MS konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ganz ehrlich, für mich ist die Sache zu 90% gegessen.

Immerhin is die theoretische Chance noch da, dadruch kommen mindestens 8Tsd anstatt 5Tsd wenns um nichts mehr gegangen wäre

100%

der Aufstieg wurde schon in den ersten drei Spielen vergeigt. x daheim gegen Charkiw, Sieg in Alkmaar und der Aufstieg wäre so gut wie eingetütet gewesen.... schade drum

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das große Ziel war die gruppenphase - was wir auch erreicht haben

insofern wurde nichts falsch gemacht und ich bin auch mit der Leistung und der womöglichen Anzahl von 8 Punkten mehrs als zufrieden

das letzte geile Heimspiel verpass ich auf jedenfall nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

100%

der Aufstieg wurde schon in den ersten drei Spielen vergeigt. x daheim gegen Charkiw, Sieg in Alkmaar und der Aufstieg wäre so gut wie eingetütet gewesen.... schade drum

nur sind das ergebnisse, die nicht zu erwarten oder verlangen sind, bitte die kirche im dorf lassen. wenn es in alkmaar ganz blöd hergegangen wäre, hätten wir sogar noch verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

nur sind das ergebnisse, die nicht zu erwarten oder verlangen sind, bitte die kirche im dorf lassen. wenn es in alkmaar ganz blöd hergegangen wäre, hätten wir sogar noch verloren

ich hätte auch mit einer Niederlage in Alkmaar gerechnet, aber wenn man bis zur 80. 2 zu 0 führt, darf man schon mal von einem Sieg "träumen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das große Ziel war die gruppenphase - was wir auch erreicht haben

insofern wurde nichts falsch gemacht und ich bin auch mit der Leistung und der womöglichen Anzahl von 8 Punkten mehrs als zufrieden

das letzte geile Heimspiel verpass ich auf jedenfall nicht :)

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

this!

und wenn wir gegen Malmö 3:0 abloosen haben wir uns trotzdem alle lieb. wirklich herzig, die Austria entwickelt sich zu einem BussiBussi, Hab dich lieb, es ist alles so schön Verein :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wenn wir gegen Malmö 3:0 abloosen haben wir uns trotzdem alle lieb. wirklich herzig, die Austria entwickelt sich zu einem BussiBussi, Hab dich lieb, es ist alles so schön Verein :kotz:

nein, ich wurde vorschlagen, kollektiver massenselbstmord, am besten gleich von der osttribüne stürzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und wenn wir gegen Malmö 3:0 abloosen haben wir uns trotzdem alle lieb. wirklich herzig, die Austria entwickelt sich zu einem BussiBussi, Hab dich lieb, es ist alles so schön Verein :kotz:

naja, sowas will ich nicht sehen ;)

Steht doch eh im Zitat von Austria_Wien, dass man mit 8 (wie will man die bitte ohne Sieg gegen Malmö bekommen :busserl:) Punkten mehr als zufrieden sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.