Recommended Posts

Im ASB-Olymp

on second thoughts kann man immerhin feststellen, dass die Austria gg. die Teams aus der Ukraine (Dnjepr und Shaktar) eigentlich immer ganz gut ausgesehen hat und alles andere als untergegangen ist. is zwar schon eine Zeit her, aber solange is es dann auch nicht dass Sturm die Kharkiver hinausbugsiert hat und auch total mithalten konnte. halb so wild. EDIT: hab grade bemerkt, dass wir ja auch dass letzte Mal als man sich für die Gruppenphase qualifiziert hat, einen ukrainer Verein rausgeschmissen hat. also wirklich kein schlechtes Omen.

auch gegen Holländer sind wir nicht so schlecht ausgestiegen, siehe Utrecht zb. soviel besser kann Alkmaar ned sein, vor allem nachdem die auhc ein sehr junges Team haben. doch machbar sich auf Augenhöhe zu treffen.

und die Malmöer die uns vor undenklichen Zeiten im Semifinale des Meistercups rausgeschmissen haben (jaja auch das gabs mal), sind sicher gut, aber sportlich nicht über uns zu stellen.

kommt viel auf die Spielauslosung an, wenn wir mit einem guten Ergebnis starten können, dann ist einiges drinnen. ideal fänd ich echt Kharkiv erst auswärts (weil die Austria da meist die besseren Leistungen bringt und sich leichter tut, vorausgesetzt man hat nix zu verlieren), dann Alkmaar zuhause, damit man dann alles in die beiden Spiele gg. Malmö stecken kann und eine gute Ausgangsposition hat um in den letzten beiden Spielen eine echte Chance auf den Aufstieg zu haben. den man dann hoffentlich im direkten Duell zuhause gg. die Ukrainer fixieren kann.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich nehme fix ein 3er Abo. Mache mir mehr sorgen, diesmal wieder so Orsch-Plätze zu bekommen wie vor zwei Jahren, als, dass es nicht aus-abonniert sein könnte...

mutig :augenbrauen:

.....ich hol mir auch fix ein abo...was sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Malmö ist eine Brücke entfernt von Kopenhagen. Alkmaar ist neben Amsterdam. Das werden 2 verlängerte Wochenenden wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ziel sollten schon so 6-12 punkte sein, wenn man die grupper übersteht wäre das ein hammer

aha

also du schätzt die gegner so ein,dass 6-12 punkte drinnen sind,dem gegenüber siehst du einen aufstieg als hammer

was jetzt, leichte gruppe oder schwere gruppe

manchmal fragt man sich schon

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Malmö ist eine Brücke entfernt von Kopenhagen. Alkmaar ist neben Amsterdam. Das werden 2 verlängerte Wochenenden wahrscheinlich.

Ich spare jetzt schon :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aha

also du schätzt die gegner so ein,dass 6-12 punkte drinnen sind,dem gegenüber siehst du einen aufstieg als hammer

was jetzt, leichte gruppe oder schwere gruppe

manchmal fragt man sich schon

Wie gesagt, 4 Punkte sollten es schon werden, mindestens. 5-8 wären gut bis sehr gut. Alles darüber natürlich ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, AUA hat gerade Miles and More Schnäppchen für Kharkov.

10.000 Meilen hin und retour, machen meine Dienstreisen wenigstens Sinn :)

Jetzt muss nur mehr einer der ersten beiden Spieltage Kharkov away sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Auf jeden Fall wären 4 Punkte für euch schon Pflicht, um im nächsten Jahr in der 4. Qualirunde auch wieder eine Setzung zu haben, immerhin fällt euch kein schlechtes Jahr hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach den zitteraufstiegen gegen olimpija und gaz metan hält sich mein optimismus was unsere gruppe angeht in grenzen. alles andere als ein 4. platz wäre ein erfolg.

Daheim sind wir eine Macht, da fällt Malmö, auch Alkmaar und Kharkov werdens nicht einfach haben.

Daheim rechne ich mit 5-7 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wünsche euch viel glück, schätze eure gruppe als nicht unmachbar ein. dritter platz wäre fein mit so 4,5 oder 6 punkten.

ajo, machbar natürlich in österreichischen maßstäben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

21:05 Austria - Kharkov

19:00 Malmö - Austria

19:00 Alkmaar - Austria

21:05 Austria - Alkmaar

19:00 Kharkiv - Austria

21:05 Austria - Malmö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Daheim sind wir eine Macht, da fällt Malmö, auch Alkmaar und Kharkov werdens nicht einfach haben.

Daheim rechne ich mit 5-7 Punkten.

dein wort in fußballgottes ohr.

ich rechne mal vorsichtshalber mit garnichts denn in den letzten 3 gruppenphasen in denen wir waren haben wir zusammen sagenhafte 3 punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten