pimpifax the beautiful Geschrieben 9. September 2011 mri ist ja auch nicht klar, was mit dem biederem ostblock-kick gemeint ist. MK ist jetzt wirklich seit jahren dritte kraft in der Ukraine und hat sich zuletzt individuell noch einmal deutlich verstärkt. da sind alleine schon einige kicker vom kaliber dabei, von dem in Salzburg seit jahren geschrieben/berichtet wird, ohne dass dann eines bei ihnen gelandet wäre. sie sind nicht zur europäischen top-kategorie zu zählen, dafür ist leider anzunehmen, dass sie im gegensatz zu den großklubs in diesem bewwerb unbedingt etwas erreichen wollen. sehe sie eigentlich schon als ersten anwärter auf platz 1 in der gruppe, wobei man einen konstant starken verein aus den Niederlanden auch niemals unterschätzen sollte. wir sind erst einmal nicht mehr als außenseiter, den spielplan halte ich im übrigen für äußerst ungünstig. ein guter start ist mehr als ein bonus, dafür hätten mir andere konstellationen viel besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2011 ich sehs ähnlich wie du, die gruppenphase ist einfach nurmehr eine draufgabe, bin da über jeden geholten punkt froh, wobei null punkte am ende natürlich schon eine große enttäuschung wären. zwischen 0 und 12 punkten ist für uns mmn alles drinnen, mich würds aber schon überraschen wenn wir gegen einen der 3 gegner 4 punkte holen bzw überhaupt aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Ich glaube, dass gegen Alkmaar auch etwas drinnen ist. Auch wenn sie in der MS bei 9 Punkten stehen nach 4 Spielen, war das nicht immer so überzeugend. Ich habe nur das Spiel gegen Twente gesehen und da sind schon ein Punkte möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 ich denke, man sollte ohne erwartungen in die gruppe gehen. das ziel, die quali, wurde erreicht, der rest isn nur mehr draufgabe. also kann unsere mannschaft ganz locker und ohne druck die spiele bestreiten, denn den aufstieg darf man sich nicht erwarten. doch vl. ist das unser größter vorteil?! wir müssen nicht, im gegensatz zu alkmaar und metalist. metalist ist für mich favorit auf den gruppensieg, haben so weit ich weiß ein höheres budgt als salzburg und sich in dieser transferperiode punktuell nochmal mit südamerikanern verstärkt. wie gut die mannschaft jetzt eingespielt ist, kann ich ned sagen, aber wir werdens ja am donnerstag sehen. wir können aber auf jeden fall jeden der drei gegner daheim schlagen, das steht außer zweifel. ich bleibe trotzdem bei meinem tipp: wir holen 8 punkte; sieg und niederlage gegen alkmaar sieg und X gegen malmö X und niederlage gegen metalist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. September 2011 vollste zustimmung. MK ist sicher 1-2 stufen über rbs zu stellen. die zahlen offenbar die gehälter die ein matteschitz nicht (mehr) zahlen will. wegen der guten luft und dem reichhaltigen kulturellen angbot werden die südamerikaner dort nicht kicken. zusätzlich kommen die aus einer liga, die die EL sehr ernst nimmt. ich bin schon mit einem punkt gegen die zufrieden. generell sehe ich die el-gruppenphase auch nur als bonus. ein aufstieg wäre für mich eine veritable sensation, da ich sowohl alkmaar als auch charkiw deutlich über uns stelle. ein paar punkte wären halt fesch, nicht nur wegen der moral und dem image, sondern auch um die setzung in den nächsten jahren abzusichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) 0 bis max 6 punkte (alkmaar 0-1, metalist 0-1, malmö 0-4), wäre meine einschätzung, und tippen würd ich auf 2 oder 3 . versteh nicht wie sich manche tatsächlich hoffnung auf den aufstieg machen können, ein erfolg wärs mMn schon wenn man vor Malmö landen könnte. bearbeitet 9. September 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2011 ukraine zaus 3 pkt gg alkmaar 1 und malmö 3, auswaerts dann noch irgrndwo ein x das macht 8 pkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. September 2011 Also wenn man sich in dieser Gruppe keine Chance auf den Aufstieg gibt, dann braucht man eigentlich nimma antreten die nächsten Jahre bzw. versteh ich net warum dann manche von einer CL Teilnahme träumen ?!? (weil die GEgner so attraktiv sind???) Von allen Gruppen ist diese mit Abstand die schwächste+ausgeglichenste - ich red net davon das man in dieser Gruppe als Austria aufsteigen muss oder es leicht ist, aber die Chance ist allemal gegeben!!! Klar ist es nett die Gruppenphase zu erreichen, aber ganz ehrlich wenn damit bei einigen schon der Anspruch erfüllt ist und man es dann als "Genuss" bezeichnet auch wenn man 6x den Orsch ausghaut kriegt .... alle Achtung PS: Brasilianer hatte Metalist soweit ich weiß auch vor 2 Jahren schon im Kader ... wenn das solche Wunderkicker wären, würdens wohl eher Spanien oder Portugal landen...wir hatten bis vor kurzem auch einen Brasilianer im Kader ... eh scho wissen! ukraine zaus 3 pkt gg alkmaar 1 und malmö 3, auswaerts dann noch irgrndwo ein x das macht 8 pkt Wenigstens einer der net damit "glücklich" wird 6x zu verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2011 Malmö Sieg daheim und X away Alkmaar X daheim und Niederlage away Metalist X daheim und Niederlage away..... Macht 6 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2011 Ich tippe sogar, wenn wir das 1 Spiel gewinnen dann werden wir eine gute Gruppe spielen und auf jeden Fall aufsteigen. Malmö: 4Pkt Ukrainer: 4 Pkt. Alkmaar: 3 Pkt 11 Pkt. 1. oder 2er Bara macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. September 2011 PS: Brasilianer hatte Metalist soweit ich weiß auch vor 2 Jahren schon im Kader ... wenn das solche Wunderkicker wären, würdens wohl eher Spanien oder Portugal landen...wir hatten bis vor kurzem auch einen Brasilianer im Kader ... eh scho wissen! aber der hatte keine Nationalteameinsätze. Die Südamerikaner werden schon in der Preis- bzw. Könnensklasse von Alan sein oder drüber. ich hoffe auf 5+ Punkte. Metalist: 0 Alkmaar: 1 (daheim) Malmö: 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Na dann bin ich schonmal gespannt - ich persönlich glaub immer noch, dass wir mit dem "Schwedenkick" gröbere Probleme bekommen werden als mit den Ukrainern. Gegen Alkmaar ist irgendwie alles möglich, da ich denk die werden auf jedenfall versuchen in beiden Begegnungen das Spiel zu machen und sowas kommt uns eigentlich eh meistens gelegen ... bearbeitet 9. September 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Also wenn man sich in dieser Gruppe keine Chance auf den Aufstieg gibt, dann braucht man eigentlich nimma antreten die nächsten Jahre bzw. versteh ich net warum dann manche von einer CL Teilnahme träumen ?!? (weil die GEgner so attraktiv sind???) Ich würd das Geld für eine EL Teilnahme bzw. CL Teilnahme schon gerne jedes Jahr haben. Auch wenn wir dann nie die Gruppenphase übersteht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die eine Übermannschaft haben und wir in dieser Gruppe allen bis auf Alkmaar ziemlich auf Augenhöhe begegnen Gegen Metalist muss auf jedenfall ein Heimsieg und auswärts ein x her wenn man um den Aufstieg mitreden will da hat wer aber noch ein ziemlich falsches bild des ukrainischen kicks. alleine metalist hat im letzten jahr mehr als 3x soviel an ablöse bezahlt als unsere gesamte liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2011 Deppate Frage aber bei den ganzen Nicht Europäern im Kader, da können dich eh maximal 4 gleichzeitig Spielen oder bin ich ganz :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts