Auslosung Europa League Gruppenphase 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Frage an die Spezialisten:

Wie konnten die Belgier so dermaßen viele Punkte sammeln?

Topf 1

RSC Anderlecht (KK: 42.400)

Topf 2:

Standard Lüttich (KK: 32.400)

FC Brügge (KK: 31.400)

Gut, dass Salzburg und Austria in Topf 3 gereiht sind. Dadurch entgeht beiden ein sehr starker Gegner (im Topf 3 ist mMn keiner schwächer als die Österreicher) und man sollte aus Topf 4 einen schlagbaren Gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tottenham holt Adebayor leihweise von ManCity.

Also Tottenham wäre auf jeden Fall sehr attraktiv für eine der österreichischen Mannschaften, aber ich hoffe lieber auf Fulham oder die Shamrock Rovers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aus dem rbs thread

ich glaube da sind sich alle einig: die horrorgruppen sind alle mit den osteuropäischen vertretern. absolutes horrorlos für mich (topfübergreifend) ist rubin kazan aus topf2.

das problem an den osteuropären, neben der meist schirchen infrastruktur vor ort, der kälte im herbst/winter, der unbekannten namen für otto normalverbraucher und der spielerischen stärke der teams, ist, dass diese mannschaften die EL als sprungbrett sehen und daher auch sehr motiviert zur sache gehen. ähnlich wichtig ist die EL nur den deutschen, daher diese bitte auch meiden.

spanier und v.a. italiener sind da ganz anders eingestellt. leider gibts es dieses jahr aber keinen "kleinen" italiener/spanier wie in den letzten jahren getafe oder palermo. englische teams sind einfach zu gut für uns - die nehmens zwar auch nicht so ernst wie die deutschen, haben aber eben auch auf der ersatzbank unheimliche qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an die Spezialisten:

Wie konnten die Belgier so dermaßen viele Punkte sammeln?

Topf 1

RSC Anderlecht (KK: 42.400)

Topf 2:

Standard Lüttich (KK: 32.400)

FC Brügge (KK: 31.400)

Gut, dass Salzburg und Austria in Topf 3 gereiht sind. Dadurch entgeht beiden ein sehr starker Gegner (im Topf 3 ist mMn keiner schwächer als die Österreicher) und man sollte aus Topf 4 einen schlagbaren Gegner bekommen.

regelmäßige CL abenteuer inkl. einiger punkte in eben dieser, thats all.

ich tipp auch mal schnell die gruppen.

dynamo kiew - hapoel tel aviv - RBS - nk maribor

psg - metalist kharkov - austria - fc sion

sporting lissabon - rubin kasan - bukarest - sturm

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Frage an die Spezialisten:

Wie konnten die Belgier so dermaßen viele Punkte sammeln?

Topf 1

RSC Anderlecht (KK: 42.400)

Topf 2:

Standard Lüttich (KK: 32.400)

FC Brügge (KK: 31.400)

Gut, dass Salzburg und Austria in Topf 3 gereiht sind. Dadurch entgeht beiden ein sehr starker Gegner (im Topf 3 ist mMn keiner schwächer als die Österreicher) und man sollte aus Topf 4 einen schlagbaren Gegner bekommen.

Anderlecht zb hat die letzten 5Jahre 1xCL Gruppenphase gespielt , 3x Europaleague Gruppenphase, davon zweimal das 1/8 Finale erreicht .....(2007/2008 ist ja Rapid in der 1.Runde des noch UEFA Cups an Anderlecht gescheitert) und haben

dort immer fleissig gepunktet. - Die Summe machts aus! -

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

den österreichischen vertretern wünsch ich aus

-topf 1

kopenhagen, psg, alkmaar

-topf 2

aek athen, steaua und einer darf zu fulham

-topf 3

odense oder zürich

-topf 4

shamrock, malmö. larnaca

in keinem fall wünsch ich mir einen israelischen klub, besiktas und ukrainer/ russen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dann versuch ich mich auch mal mit ein paar tipps, wobei tipp =/= wunschvorstellung:

psg

udinese

salzburg

larnaka

anderlecht

charkiw

austria

wisla krakau

kiew

lazio

odense

sturm

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also zwar wären namenhafte schon sehr schön, vorallem für die Stadiongänger, aber wenn wir uns ehrlich sind, dann hoffen wir alle auf halbwegs schlagbare Gegner! Schön wäre es egal wenn wir bekommen, wenn wir zuhause stark sind und keine Punkte herschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

englische teams sind einfach zu gut für uns - die nehmens zwar auch nicht so ernst wie die deutschen, haben aber eben auch auf der ersatzbank unheimliche qualität.

Naja, für Stoke City (bisher 2x jeweils eine Runde Anfang der 70er) und Birmingham City (57-61 4x dabei) ist es halt doch etwas besonderes und aussergewöhnliches. Zumindest im Herbst werden sie voll dabei sein, Brum könnte es vll in der eventuellen k.o.-Phase einwenig schleifen lassen wenn's dann um den Aufstieg in die PL geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.