Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. August 2011 Ein Wahnsinn. Wirklich euphorisch bin ich nicht. Normalerweise mach ich beim Einzug in die Gruppenphase Luftsprünge. Heute atme ich drei Mal tief durch und das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2011 Viel zu inkonsequent, sowohl vorne als auch hinten (wie deppert Suttner da den Fuß hinhält vorm Tor). Vor dieser Mannschaft hätte man echt keine Angst haben müssen, nur jetzt wirds halt unschön, weil die kommen durch das 1-0 natürlich auf. Schießen wir keines, fliegen wir raus, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2011 gibts nicht auch punkte fürs weiterkommen bzw fürs erreichen der gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. August 2011 Trotz meines nicht so fortgeschrittenen alters geht ich morgen früh gleich zum nächst besten friedhof und kauf mir ein grab. Denn die Austria kostet mich soviele Jahre, da mach ichs nimmer lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 gibts nicht auch punkte fürs weiterkommen bzw fürs erreichen der gruppenphase? nur in der CL, nicht in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Richtig freuen kann ich mich nach dem Orschkick nicht. Kaum lobt man das Team, schon geht es 3 Tage nach einem guten Spiel wieder aufreizend lässig, unglaublich fehlerhaft und provokant Chancen vernebelnd zur Sache, und wieder mal fangen wir zum Zittern an, weil ein rustikaler Gegner holzt und es dann rasch vorbei ist mit unserem Tikitaki. Wie in Posen sind wir 90 sec vor dem Ende nicht fähig, den Ball zu halten. Fortuna hat heuer ihr Füllhorn über uns nach Laibach wahrlich überreichlich ausgeschüttet. Eine peinliche Darbietung gg. einen limitierten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. August 2011 http://de.fifa.com/mm/document/affederation/federation/81/42/36/lotg_de_55755.pdf Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er • ins Spiel eingreift, • einen Gegner beeinflusst, • aus seiner Position einen Vorteil zieht. imho liegt 2 eindeutig vor... und somit bei konsequenter regelauslegung klar: abseits. das sowas nur selten gepfiffen wird steht auf einem anderen blatt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2011 nur in der CL, nicht in der EL 2 Punkte gibts für die Gruppenphase. Muß man aber erst mit einem Sieg bestätigen bis weitere zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 lieber heute eine am deckel bekommen und nix ist geschehen als in der meisterschaft! das war hoffentlich warnung genug für die spieler dass es mit weniger als 100% einfach nicht geht. wir sind keine klassemannschaft, die es sich leisten kann im schongang gegen einen gegner zu bestehen. gestern hab ichs noch sturm vorgeworfen und heute machen wir den selben scheiss. gegen solche schlechten mannschaften darf man sich einfach nicht zurückziehen. es sei denn das hinspiel wird 5-0 gewonnen. sonst kann sowas ganz böse enden. wenn man sich auf seine stärken besinnt hätten wir das ganz sicher souverän heimspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Scheiss Spiel, aber der Schiri war ja auch mehr als grenzwertig! Egal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 hat man schon was gehört warum barazite ausgewechselt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2011 Trotz meines nicht so fortgeschrittenen alters geht ich morgen früh gleich zum nächst besten friedhof und kauf mir ein grab. Denn die Austria kostet mich soviele Jahre, da mach ichs nimmer lang! Ich glaube, die Austria sollte statt dem Kindergarten bei der Nord lieber so ein Rehazentrum für von Burn Out betroffene Fans einrichten. Die Freunde können ihr Kollegen ja dann dort vor dem Match abgeben. Die Kindergartentanten könnten sie ja zur Betreuung dort lassen *ggg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Richtig, v.a. gg. eine solche biedere Truppe, wir ham die doch erst stark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. August 2011 man of the match: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2011 Ich kann mir das nur so erklären: Der Katzian kommt vor dem Spiel in die Kabine und sagt: "Wissts eh Burschn, wenn ma das net schaffen, geh ma in Konkurs!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts