GAZ METAN 1:0 Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Habe euch gesagt die sind nicht so schwach wenn Mann die spielen lasst

eben, eben...WENN man die werken lässt...von spielen konnte keine rede sein.

englisches kick and rush in höchstform

und feste drauf klopfen...

aber mehr war da nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Körper ist zittert noch immer.....Der Schiri wurde heute von der Mafia gestellt.Nur gegen uns gepfiffen.Das Gegenteil vom Laibach Schiri.Ein paar Fouls auf Gaz Seite hätten Rot gehandet werden müssen.Da war alles dabei von Torraub usw.Will unsere leistung ja nicht gut reden aber das :facepalm: .Beileid nach Ried........... :(

Aber Hauptsache:WIR SIND WEITER :feier::feier::feier:

der schiri war nicht der beste...

aber SO übertreiben braucht man auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

eben, eben...WENN man die werken lässt...von spielen konnte keine rede sein.

englisches kick and rush in höchstform

und feste drauf klopfen...

aber mehr war da nicht!

Wirklich Wahnsinn, die haben irgendwo einen Freistoss, da sind schon die langen Recken von hinten aufgezogen ....

Wenigstens haben wir uns bei diesen hohen Bällen nicht soo schlecht angestellt, sonst wäre es ganz dick gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

an alle die meinen stanko war ok - ich kann das nicht verstehen. ich glaub manchmal dass ich in einer anderen realität lebe als andere menschen. mag nicht mehr über ihn diskutieren. bins leid und einfach fassungslos aufgrund eurer sichtweise.

für mich gilt:(wie nach jedem spiel bei dem er im einsatz war) NIEEEE WIEDER STANKOVIC. mmN dürfte man den nichtmal bei den amateuren einsetzen so ein schwammerl wie der is. schickts ihn in die regionalliga und er fällt nicht auf. der is keine 100.000k euro wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i brauch jetzt erstmal ein beruhigungsbier :D - mich wunderts aber wirklich dass hier viele ob der gezeigten leistung so entsetzt sind, die vorzeichen waren doch eh genau richtig um mal wieder unsren berühmt berüchtigten saukick abzuliefern der brav und regelmäßig eingestreut wird. dieses mal aber sehr effizient, weils uns nix kostet. wenn wir am sonntag wieder eine gute leistung bringen haben wirs uns gut eingeteilt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dank deiner posen vorhersage konnte ja nichts mehr schief gehen :yes:

Nochmals Danke dafür

Eigentlich sollten die Spieler trotzdem nach Wien laufen, destatröse Vorstellung

Fazit: Für die Gruppenphase sind sowohl Mader als auch Royer für uns spielberechtigt. Vrsic sowieso! :augenbrauen:

Royer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.