RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2012 Kaka wäre aufgrund seiner eher vertikalen und direkteren Spielweise gegen Bayern besser, er überrennt auch eher die langsamen Bayern Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Freu mich schon auf heute Abend, bin schon wirklich gespannt was da passieren wird. Und ist ja auch selten dass man mal ungeschaut zu den Bayern helfen kann. Schad dass der BimmelBommel nicht mehr dabei sein kann dir graust ja offenbar vor garnix den tretenden holländer vermisse ich auch nicht wirklich, auch wenn van bommel gegen pepe wohl ein ganz interessantes duell gewesen wäre ich wäre heute eigentlich mit einem (möglichst torreichen) X zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. April 2012 Fuck it, heute muss Real Madrid einfach eine überragende Leistung zeigen und fertig. Ich sehs mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2012 Fuck it, heute muss Real Madrid einfach eine überragende Leistung zeigen und fertig. Ich sehs mir an. Same here. Bin schon ordentlich gespannt, vamos Real... Mein Wunsch: Benzema Ronaldo - Kaká - Di María Khedira - Alonso Marcelo - Pepe - Varane - Ramos Casillas © Dass es nicht so kommen wird, ist mir klar, da Özil und Arbeloa anscheinend Narrenfreiheit bei Moureen haben. Ich würde Varane einfach spielen lassen, da ich ihm und Pepe durchaus zutraue, einen Gomez im Zentrum zu egalisieren. Da die Bayern auf den Flügeln extrem stark besetzt sind, würde ich Ramos rausstellen, weil ein Arbeloa gegen einen Ribéry ziemlich alt aussehen wird. Coentrao auf links wäre ebenso eine Option, doch Marcelo ist imho für's Offensivspiel zu wichtig, um ihn im Halbfinale draußen zu lassen. Kaká ist zwar gewissermaßen eine Wundertüte, aber da ich mir von Özil aufgrund seiner besch...eidenen Leistungen genau Null erwarte, würde ich den Brasilianer aufstellen. Hat er einen guten Tag, ist er eine Bereicherung für unsere Offensive, wenn nicht, macht es keinen Unterschied ob er oder Özil herumstolpern. gerade einen Özil würde ich als Mourinho in Deutschland gegen seine NT-Kollegen bringen Kaka ist für mich zum Teil einfach zu statisch und ausrechenbar gegen solche Top Teams,entweder es läuft bei ihm oder er ist einfach nur auf dem Platz um die Elf vollzumachen.Di Maria,Özil,Ronaldo in Verbindung mit Benzema vorne können/werden Bayern morgen sehr weh tun da bin ich mir fast sicher.Özil hat auf der Außenbahn einfach nichts verloren und mit Di Maria hat Real endlich wieder die Schnelligkeit und den Zug aufs gegnerische Tor,Özil kann dann in der Mitte um den Stafraum wieder den ein oder anderen überraschenden Pass spielen und hat die ungeliebte Außenposition vom Hals. Dein Posting kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Özil hat doch auch schon die letzten Wochen im ZOM hinter der Spitze spielen dürfen, und trotzdem spielt er schlecht. Dein Argument, dass man ihn gerade gegen seine Nationalteamkollegen spielen lassen muss, halte ich für Schwachsinn. Gerade die wissen doch am Besten, wie man einen Mesut Özil kaltstellt. Da ist ein Kaká sicher mehr wert, alleine aus diesem Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2012 Spät aber doch beginnt die CL für Real Madrid ... na dann schauen wir einmal was sie draufhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2012 Ich geh in beiden Spielen von Heimsiegen aus, wobei RM (verdient) aufsteigen wird. Ein großes Dankeschön dem Schorf, dass 2 mal das selbe Match übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Laut goal.com spielen wir so: Casillas Arbeloa - Pepe - Ramos - Coentrao Alonso - Khedira Di Maria - Özil - Ronaldo Benzema Ersatzbank: Adan, Marcelo, Albiol, Varane, Kaka, Granero, Higuain Falls das stimmt, wäre ich sehr zufrieden. So hätte ich auch aufgestellt, auch wenn ich lieber Callejon statt einem der IV auf der Bank gehabt hätte Edit: Ok, Aufstellung dürfte so bestätigt sein bearbeitet 17. April 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. April 2012 Die Bayern haben offensichtlich ein paar Schuhe der Spieler von Real Madrid verschwinden lassen. Wtf das macht nichteinmal Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2012 Die Aufstellung hab ich befürchtet... Ich hoffe mal, dass sich Arbeloa gefälligst zusammenreißt und Özil mir beweist, dass er auch wichtig für Real sein kann. Ich blicke dem Spiel trotz allem positiv entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Die Aufstellung hab ich befürchtet... Ich hoffe mal, dass sich Arbeloa gefälligst zusammenreißt und Özil mir beweist, dass er auch wichtig für Real sein kann. Ich blicke dem Spiel trotz allem positiv entgegen. Wieso befürchtet? Das ist die beste Aufstellung, die Real Madrid zu bieten hat. (abgesehen von Marcelo) bearbeitet 17. April 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2012 Wieso befürchtet? Das ist die beste Aufstellung, die Real Madrid zu bieten hat. (abgesehen von Marcelo) Wie gesagt, mit Arbeloa als RV kann und will ich nicht leben. Obwohl es evtl. riskant wär, hätte ich Ramos rausgestellt und Varane mit Pepe die IV überlassen. Das hab ich eh weiter oben ausgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Mourinho zieht Di María in die Mitte, obwohl die Bayern mit einem nichtgelernten LV spielen und tief stehen. Lächerlich. Mit dieser lächerlichen Maßnahme zerstört er nicht nur das natürliche Spiel des Teams, er macht damit beide Spieler schwächer und spielt fast ausschließlich durch die Mitte bei einem tief stehenden Gegner. Sagenhaft dumme Entscheidung. bearbeitet 17. April 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 furchtbare leistung in der ersten hälfte (war nach den letzten spielen eh zu befürchten), özil am flügel und di maria zentral, null rezept in der offensive und zur krönung hinten noch aus der ersten bayern-chance ein abseitstor bekommen, das wird heut' nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht, was mich mehr ankotzt: Die Leistung von Real oder der Kommentar von Arbeloa wie erwartet heillos überfordert. Was zum Teufel macht Di María im Zentrum und Özil am Flügel? bearbeitet 17. April 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2012 1 Tor und Real hat eine gutes Ergebniss fürs Rückspiel... Özil nach rechts und Di Maria in die Mitte ist aber echt unverständlich, Benzema ist auch immer auf rechts statt in der Mitte, kein Wunder das da nix geht. Am Anfang haben sie die Positionen gehalten und waren deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts