rahzel - Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Kann ganz ehrlich sagen, dass ich über APOEL gar nichts weiß. Schon allein aus dem Grund, gehe ich nicht von einem klaren Sieg heute aus. Besonders ohne Xabi Alonso, der normalerweise für klare Verhältnisse im Mittelfeld sorgt. Die Zyprioten sind auch sicher nicht umsonst ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Wunschaufstellung: CasillasArbeloa - Pepe - Ramos - Coentrao Granero - Khedira Cristiano - Özil - Marcelo Benzema Lass nicht im Kader, sonst sollte er den RV geben. bearbeitet 27. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2012 Marcelo ist als LV viel effektiver als im Mittelfeld. Wird sicher wieder: Benz - Özil - CR Higuain Jese rodríguez war eigentlich recht ordentlich bei seinem Einsatz in der Liga, könnte auch ein paar Minuten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 Stimmt, was Marcelo angeht, trotzdem funktioniert er auch am Flügel und so hätte man noch einen Stürmer, der in der Schlussphase noch was bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Ich rechne eigentlich mit folgender Aufstellung: Benzema/Higuaín Ronaldo - Kaká - Özil/Benzema Khedira - Granero Marcelo - Pepe - Ramos - Arbeloa Casillas © Devise: Hinfoan, drüberfoan, hamfoan. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Riesenüberraschung und für die Sportpresse eine mittlere Katastrophe. Das Team wird sich voll reinhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 Laut AS wird Coentrao spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2012 Ich rechne auch eher mit der Aufstellung von Billie, mit Benzema auf der Seite und Higuain vorne. Beim 5:1 hat dies ja hervorragend funktioniert. Sollte Coentrao spielen, denke ich eher dass Marcelo vorerst auf der Bank bleiben wird. Fix gesetzt sind für mich auf jeden Fall Casillas, Ronaldo, Ramos, Pepe und Khedira (weil er mit auf der Pressekonferenz war), Arbeloa sehe ich auch als ziemlich fix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 Ich erwarte die von mir gepostete Aufstellung nicht, ich denke nur, dass sie in so einem Spiel gut funktionieren würde. Denke, dass Marcelo auf der Bank beginnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2012 Geb rahz recht, taktisch sinnvoller wäre seine Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) casillas Arbeloa - Ramos - Varane - Coentrao Sahin - Khedira Özil - Kaka - Ronaldo Higuain bearbeitet 27. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 Ja, wenn Sahin mehr gespielt hätte, wärs möglich und nützlich. Der wird aber auf keinen Fall im Viertelfinale ran dürfen. Kaká ist einfach extrem unkonstant, der könnte das ganze Spiel verschleppen. Warum Higuaín? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2012 casillas Arbeloa - Ramos - Varane - Coentrao Sahin - Khedira Özil - Kaka - Ronaldo Higuain Özil auf RA ist fürn Ar.... wenn dann ab in die Mitte oder auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. März 2012 Özil auf RA ist fürn Ar.... wenn dann ab in die Mitte oder auf die Bank Find ich überhaupt nicht, zurzeit die beste alternative auf der position. Aber von mir aus kann auch altintop ROM spielen, gegen apoel MUSS mit jeder aufstellung gewonnen werden. Ich würd halt nur gerne früh alles klar machen, die nächsten spiele werden ohnehin schon schwer genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Hast eh recht, lieber rahz. Aber warum sollte Marcelo auf der Bank beginnen? Kaká ist einfach extrem unkonstant, der könnte das ganze Spiel verschleppen. Grundsätzlich richtig, aber gegen Nikosia darf das kein Problem sein. Überspitz formuliert schleppt ein Kaká (Özil, Ronaldo,...) in einer saumäßigen Unform die Zyprioten immer noch, alles andere wäre ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 Hast eh recht, lieber rahz. Aber warum sollte Marcelo auf der Bank beginnen? Man muss da immer aufpassen. Ich bin nicht der Meinung, dass Marcelo auf der Bank beginnen sollte. Gehe aber davon aus, dass es passieren wird, weil Mourinho in den wichtigsten Spielen fast immer auf Coentrao gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Aber warum? Marcelo ist doch deutlich über Coentrao zu stellen, entgeht mir da etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts