suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2011 ich vermiss die dynamik im angriff und den zug. das schaut aus wie im training, kann mir ned helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2011 schade um Ried - jetzt haben wir nur mehr 2 österr. hoffnungsträger Mehr Gegentore? Sorry, aber heute war das mal nichts. Es reicht eben nicht für eine Gruppenphase! Ich glaube übrigens weiter an die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) wenn der noch EINMAL mainz erwähnt... bearbeitet 25. August 2011 von dschuxta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Alles so langsam nach vorne, bisserl schneller und die hätten schon ihr Gegentor. Wie warm is es dort heut? bearbeitet 25. August 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) alter das man so angeschissen spielen kann bearbeitet 25. August 2011 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 Irgendwie habe ich so gar nicht das Gefühl, dass wir da heute ein Tor schießen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 linz und hlinka versuchen am flügel zu kombinieren, die bewegungstalente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2011 genau wegen solchen Spielen kritisiere ich den Hirnamputierten immer. Bin grad so angefressen (merkt man aber eh an der Wortwahl) super übrigens dass Bara verletzt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2011 Warum ist da keine Bewegung? WARUM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Hat der Daxbacher wieder gesagt wir spielen auf 1:0 halten oder warum geht da keine Sau mehr mit in den Angriff???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. August 2011 okay Ried ist weg. PSV ist halt für jeden AUT Verein nen Nummer zu hoch und was unsere gerade machen wirkt als wärens stehend ko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Leider sehr sehr schlecht...hoffe es reicht irgendwie...Torgefahr ist Null in Halbzeit 2...und lauter deppate Foul...so gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2011 .... wir spielen EINEN DRECK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2011 linz und hlinka versuchen am flügel zu kombinieren, die bewegungstalente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2011 linz und hlinka versuchen am flügel zu kombinieren, die bewegungstalente Habe ich mir auch gerade gedacht. Und wohin hat Hlinka gespielt ? -> zruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts