veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) DIE OFFIZIELLE AUFSTELLUNG erwartungsgemäß AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 ...bin ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 ...bin ich nervös wie kann man nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Leckts mich, sollt für die Prüfung nächste Woche lernen, kann aber nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 von den drei Matches heute is dass wo ich am allerwenigsten zittere... Die Austria ist einfach gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 haha lol@ polzer.... platz 16 bringt uns einen 2 cl platz und so jemand schimpft sich sportjournalist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 haha lol@ polzer.... platz 16 bringt uns einen 2 cl platz und so jemand schimpft sich sportjournalist das ist einfach der größte trottel, der beim orf herumrennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Nichts gegen Polzer, er mag Daxbacher, hat er grad verraten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Gibts irgendwo einen Einzel-Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Boah, in Cluj gehts schon rund, Stadion fast voll. Fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 natürlich wäre ein scheitern eine blamage daxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts